-
Re: Re: Re: Re: Handy-Internet?
Zitat
Original geschrieben von supersvensation
Wo steht denn das? Ich wollte eigentlich im Januar zu o2 wechseln. Aber so :eek:
Nirgends. Die 2 MBit/s Geschichte greift NUR für die Standard-Abrechnung und das Pack S. M, M+ und L bleiben bei 7,2 MBit/s
-
Zumindest bei der Telekom ist es so, dass ab heute mit der Vorbestellung angefangen wird, Verkauf ab 03.11.
Ob das bei den anderen 3 anders aussieht weiss ich nicht.
-
Zitat
Original geschrieben von Sliders
Ich freue mich, wenn man wieder clean und transparent ist, aber man muss ja dann nicht unbedingt so was machen:
€ 25,95 wird erstattet über Anruf an 01805151150 (0,42 EUR pro Minute)
Keine Ahnung, ob das hier schon erklärt wurde.
Bepreisung von Anrufen zu Service-/Sonderrufnummern sind festgelegt.
01805 kostet einheitlich aus dem FN 0,14 ct/min aus dem Mobilfunknetz 0,42 ct/min. Evtl. solltet ihr da ein "max." ergänzen.
-
Einstellungen -> Anwendungen -> Entwicklung -> USB-Debugging
-
Re: rSAP - nur Sim Kontake
Zitat
Original geschrieben von MikeFRG
Moin,
so habe seit gestern eine Internationale Version mit 16gig und Froyo am Start.
Danke Mike
Sry, aber hast du das I9000 mit Froyo gekauft, oder Froyo selber geflashed?
Wenn gekauft, kannst du mal bitte posten, welche Versionsnummer unter Telefoninfo steht. Und zwar Basisband, Kernel-Version und Buildnummer.
Danke
-
Gem. heutiger Teltarif Meldung verschiebt es sich wohl auf Oktober/November, 2.2 kommt scheinbar offiziell gar nicht für die X10er.... Im selben Atemzug hat SOE dann auch das X11 (wahrscheinlich WinPho7) und das X12 (Android) vorgestellt/angekündigt.
Das X12 soll direkt mit 2.2 erscheinen.
-
SMS klappt ja auch, nur die Werbe-SMS kommen nicht an. Warum auch immer. Verlängerungs-SMS funktionieren, kommen aber auch von einer anderen Absenderkennung. Lediglich die 28282 kommt nicht an.
Ich vermute, NC/o2 hat für die Werbegeschichte ein neues System entwickelt/gekauft, in dem scheinbar die Nutzung von abweichenden/portierten Rufnummern nicht vorgesehen war (NC hat ja, wie Alice auch, einen gewissen Nummernbereich innerhalb des o2-Netzes zugewiesen bekommen).
-
In der Regel hat jeder Kalender eine Widgetfunktion, mit der du die Ansicht auf einen der Homescreens legen kannst.
Einfach lang auf den Screen drücken udn dann widget auswählen und das entsprechende Widget auswählen
-
Zitat
Original geschrieben von juchas
19EUR Anzahlung, 15 EUR/Monat
Also wenn diese Info stimmt dann werde ich das phone brav abbezahlen und verzichte auf denn Barkauf 
bei Vodafone steht das defy ja schon als Neuzugang fest in der Vorschau nur O² hat da noch keine Info müsste eigentlich oder :mad:
Alles anzeigen
Nur mal als Tip, bei TPH kann man auch "Ratenzahlung" mache. 0% über die Santander. 12 oder 24 Monate inkl. vorzeitiger Ablösung.
Dann schon lieber da für 349,- nen freies Gerät finanzieren, als bei o2 das gebrandete für 379,-
-
Zitat
Original geschrieben von XXLemmi
wenns nicht wieder erneut und ständig verschoben wird, steht uns in den nächsten tagen eh froyo ins haus ...
In nem anderen Forum hat einer auf der IFA bei Samsung nachgefragt, dort sagte man Ende September/Anfang Oktober...