Ich pers. hab extended controls für 0,79 Euro aus dem Market. Da funktioniert das Internet auch noch, wenn ich den APN über Nacht auschalte per Toggle und am Morgen wieder aktiviere. Auch der Wechsel von WLAN zu GSM/UMTS und vice versa klappt ohne Probs.
Beiträge von chrissniper
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von mooepy chrissniper:
Du hattest doch auch von Alditalk portiert und konntest keine MMS mehr von Alditalk erhalten, oder? Hat sich da bei dir mittlerweile was getan?Aus Ermangelung einer Testmöglichkeit kann ich da nix zu sagen.
-
Also wie bei mir.
Meine Anfrage heute per Kontaktformular bzgl. der immer noch nicht erfolgenden Werbezusendung wurde auch prompt beantwortet... Leider wieder mit wortwörtlich der gleichen Textbaustein Mail, in der mir versichert wird, das das Gratis-Kontigent weiterhin gilt, auch wenn KEINE WErbung versandt wird, da man noch nicht weiss, wann die nächste Werberunde erfolgt....
Leider hat das aber überhaupt nichts mit meiner Anfrage zu tun gehabt...
-
Als ob mich das bei Alice jetzt wundert.... Mal sehen ob in einer Woche wieder zurückgerudert wird, wie damals beim "Versuch" VDSL-Resale der T-Com zu machen.
Kindergarten ist echt nen Dreck gegen dieses Unternehmen inzwischen.o2 macht das aber auch geschickt. Alice "muss" es ausprobieren, wenns schief geht schimpft alles auf Alice. o2 kann aus den Fehlern und Problemen lernen und dann selber wie der Retter auftreten und das Produkt anbieten.
-
Sodele, es kommt scheinbar Bewegung in die Angelegenheit.
Heute eine Mail bekommen, dass man nachgeschaut hat und einen technischen Fehler festegestellt hat. Nun ist meine portierte Rufnummer auch im Werbeprofil hinterlegt und das Einloggen funktioniert mit der neuen Rufnummer.
Leider erreichen mich, anders als angegeben, immer noch keine Werbemails. Hatte direkt den Neuversand der letzten WErbe-SMS versucht.
Dazu habe ich auch festgestellt, dass bei meinem I9000 unter Telefoninfo bisher immer die "alte" Rufnummer stand, die ich bei Bestellung der SIM erhalten hatte. Dort steht nun "unbekannt" unter Telefonnummer. Auch nach einem Reboot hat sich das nicht geändert.
Normale SMS kann ich nach wie vor erhalten/versenden.
-
1. Nein
2. Nein
3. Ja, einfach im Ordner sdcard das Verzeichnis "media" anlegen, dadrin dann "audio" und hier wiederum die Ordner "ringtones", "notifications" und "alarms" rein. Da dann deine gewünschten mp3s rein und voilá
4. 250,- per Mitarbeiterangebot, 440 sind aber denke ich ok
5. Ja, per APNdroid z.B. -
Ich denke, ich werde NC wieder verlassen und meine Nummer erneut portieren, zum Glück hab ich noch 25,- Guthaben bekommen für die Portierung... Kontaktanfragen per Kontaktformular haben eine Laufzeit von ~4 Wochen, die kostenpflichtige!!! Hotline ist eher ein Witz, dachte bisher immer, die von Alice wäre schon der Hammer gewesen, aber NC schlägt die um Längen in Sachen Inkompentenz.
Dann verabschieden sich Mitarbeiter in Foren "in den Urlaub"... Ich hätte auch gern mal 6 Wochen Urlaub als Arbeitnehmer

Auf der Facebook-Seite sind auch hauptsächlich 2 Leute aktiv, die angeblich nicht für NC arbeiten. Beiträge von NC kann man da auch an einer Hand abzählen.
-
Zitat
Original geschrieben von Skibba
und das wie gesagt nicht auf dem Land, sondern mitten in Hamburg.Grüße
SKibbaAuf dem Land funktioniert GPS in der Regel problemloser als in der Stadt. In der Stadt kommt es zu sogenannten "Phantomsignalen". Signale, die von Bebauung reflektiert werden und das GPS aus der Bahn werfen.
-
Zitat
Original geschrieben von knocker
Schon erstaunlich, dass hier so wenig Resonanz herrscht. Da gibt es endlich Navigon für das Desire und niemand gibt ein Feedback, inwiefern für eine Installation zwingend eine D1-Karte benötigt wird...Ohne aktuelle Vetragskarte verweigert das Programm sowohl die Installation als auch die Nutzung. Wer es also mit ner D1 Karte vom Kumpel installiert und dann seine Karte von einem anderen Anbieter reinlegt, kann es nicht nutzen.
Telekom Edition bietet keine Radarwarnung, nur 2D-Ansicht, keine Reality View. Das muss man alles auch käuflich erwerben.