NetzClub: Marken zahlen deine Flat

  • Zitat

    Original geschrieben von BlackPit
    dann scheints nur vereinzelt zu klappen, ich weiß aber dass ichs hier schon ein paar mal (bei einem bin ich mir sicher und ich mein noch öfter) gelesen habe

    Ich hab den Thread auch ganz gelesen und kann mich daran aber nicht erinnern. Nur daran, daß man sich mit der portierten Nummer zwar einloggen kann, darauf aber immer noch keine Werbe-SMS ankommen.

  • Zitat

    Original geschrieben von tim24
    Meine Portierung erfolgte vor etwa drei Wochen. Auch ich muss mich noch mit der alten NetzClub-Nummer (oder meiner Mailadresse) anmelden und mein Telefon meint, die "Eigene Nummer" wäre noch die alte Netzclub-Nummer.


    Vor einer Woche hatte ich dem Service eine E-Mail dazu geschickt. Meine Nachricht wurde "an die Technik weitergeleitet".


    Im Moment glaube ich, daß die Anzeige der alten Netzclubnummer eher ein kosmetisches Problem ist. Die SMS vom NeztClub über der Verlängerung der Internet-Flat ist auf der portierten Nummer angekommen. Alle beiden unter "Historie" angezeigten Werbe-SMS sind bisher angekommen.


    den beitrag meinte ich z.b.

  • Zitat

    Original geschrieben von mooepy   chrissniper:
    Du hattest doch auch von Alditalk portiert und konntest keine MMS mehr von Alditalk erhalten, oder? Hat sich da bei dir mittlerweile was getan?


    Aus Ermangelung einer Testmöglichkeit kann ich da nix zu sagen.

  • Hallo zusammen,
    hallo Katja,


    ich bin derzeit bis 1. Oktober im außereuropaischen Ausland.
    Meine Portierung habe ich noch Ende Juni bei euch beauftragt sowie meinen Vertrag bei o2 mit dem Hinweis der Rufnummermitnahme zu Netzclub zum Vertragsende 31.08.2010 gekündigt.


    Nun ist es bereits der 10.09. und die Portierung ist noch nicht erfolgt. Zumindest reagiert mein in Deutschland liegendes Handy nicht auf Anrufe an meine zu portierende Nummer.


    Was kann ich tun?


    Mfg


    Firstclass
    Ich habe Angst meine langjährige Nummer zu verlieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von Firstclass
    ...Was kann ich tun?...


    Hallo,


    vll hilft es, sich an den Kundenservice zu wenden. Der ist aber nicht hier im Forum zu finden sondern hier: klick .

  • Also bei mir steht jetzt tatsächlich auch die Portierte Nummer im Kundencenter drin.


    Könnte bedeuten das es jetzt dann tatsächlich mal los geht mit der Werbung (Bisher kam bei denen mit der portierte Nummer ja meines Wissens nichts an).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!