NetzClub: Marken zahlen deine Flat

• Seit Mai betrug für meine 100 Minuten die Laufzeit 1 Monat und 1 Tag bislang, zuletzt allerdings plus 2 Tage, vom 29.8. bis 30.9.

Fonen: Netzclub, Surfen/Fonen: PremiumSIM - Mein 1. Mal anno 2000 - Wird ein Mann laut, ist es dynamisch, wird eine Frau laut, ist sie hysterisch - Ein Mann macht Erfahrungen, eine Frau hat Vergangenheit - Geburtstag(s)feiern: das Zelebrieren der Tatsache, dass man dem Tod ein Stück näher kommt, ist ein seltsamer Brauch - Aus den Trümmern der Verzweiflung bauen wir unseren Charakter - Wer von der Hoffnung lebt, stirbt an Verzweiflung - Abo- & Vertragsfallen/Inkasso-Stalking

• Zitat

Original geschrieben von bsee
    Seit Mai betrug für meine 100 Minuten die Laufzeit 1 Monat und 1 Tag bislang, zuletzt allerdings plus 2 Tage, vom 29.8. bis 30.9.

Netzclub zählt einfach den Tag des Monats 1 hoch also wird aus 29 > 30 ;)

• Bei mir steht jetzt auch die portierte Nummer im Werbeprofil.

Allerdings wird mir die Option des erneuten Zusendens nicht angezeigt, so dass ich nicht testen kann, ob es jetzt mit den Werbe-SMS funktioniert, oder nicht.

• Juhu, es ist geschafft.
    Gestern war noch die alte Nummer hinterlegt und ich hatte mich schon geärgert, dass nach den vielen Gesprächen mit der Kundenbetreuung bei mir nichts passierte.
    Heute ist die portierte Nummer hinterlegt, die erneute Zusendung ist nach einer Stunde aber noch nicht eingetroffen.

• Also wie bei mir.

Meine Anfrage heute per Kontaktformular bzgl. der immer noch nicht erfolgenden Werbezusendung wurde auch prompt beantwortet... Leider wieder mit wortwörtlich der gleichen Textbaustein Mail, in der mir versichert wird, das das Gratis-Kontigent weiterhin gilt, auch wenn KEINE WErbung versandt wird, da man noch nicht weiss, wann die nächste Werberunde erfolgt....

Leider hat das aber überhaupt nichts mit meiner Anfrage zu tun gehabt...

• Mich würde mal interessieren - wenn man vorangegangen Post hier liest:
    Machen so Antworten eigentlich Menschen oder läuft das schon so, dass Computer nach entsprechenden Begriffen suchen - so wie der trainierbare Spamfilter im Thunderbird und dann automatisierte Antworten / fertige Textbausteine als Antworten gegeben werden.

Weiß das wer?

• ich würde eher schätzen dass menschen das machen und die evtl n programm haben wo man nur einen klick für ne ganze mail macht usw bestimmte wörter hervorgehoben werden damit man keywörter hat

quasi ne kombination aus deiner überlegung ;)

gegen komplett automatisch spricht die bearbeitungszeit

• Zitat

Original geschrieben von BlackPit
    ich würde eher schätzen dass menschen das machen und die evtl n programm haben wo man nur einen klick für ne ganze mail macht usw bestimmte wörter hervorgehoben werden damit man keywörter hat

quasi ne kombination aus deiner überlegung ;)

gegen komplett automatisch spricht die bearbeitungszeit

Jopp, sowas vermute ich auch. Hatte mich einige Seiten vorher auch schon mal drüber ausgelassen.

Wenigstens scheinen die ja an dem Werbeproblem mit den portierten Nummern zu arbeiten, hatte die Hoffnung da schon fast aufgegeben.

chrissniper:
    Du hattest doch auch von Alditalk portiert und konntest keine MMS mehr von Alditalk erhalten, oder? Hat sich da bei dir mittlerweile was getan?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!