Hast du o2 als netzbetreiber? Dann hast du die zelleninfo aktiviert und bekommst regelmäßig zugeschickt in welchem turm du eingebucht bist. Einfach die info bei sms Einstellungen deaktivieren. Ist google denn kaputt? Diese frage gibt es zu tausenden im netz.
Beiträge von webtalk
-
-
als ich vor 2 jahren in Thailand war, hatte ich mir diese sunsim bestellt.
da hatte die gesprächsminute 99ct nach DE gekostet. zwar auch kein wirkliches schnäppchen, aber gegenüber zu t-mobile mit 2,99 euro war das somit spottbillig. -
Zitat
Original geschrieben von RyoBerlin
webtalk: hast wohl richtig pech.also "PECH" nenne das schon lange nicht mehr, wenn man nach dem 4.Gerät immer noch Schrott erhält!
Was bildet sich dieser Palm Hersteller eigentlich ein, solche miese Verarbeitung dem Kunden anzubieten und dann noch bei dem Preis! Absoluter Wahnsinn!
Kein Wunder das die Palm Aktie weiter fällt und das Unternehmen weiter rote Zahlen schreibt! Weiter so PALM! -
Heute morgen bekam ich von Amazon das bereits 4 !!!! PRE zugeschickt. Die Verarbeitung ein GRAUEN!
Das Gerät heute war der Hit! Der Slider konnte im geschlossenen Zustand oben ca. 3mm und unten gute 2mm hin und her bewegt werden. Man konnte den Slider fast drehen.
Also Leute, ich bin ein echter Fan von diesem Gerät, aber so gehts nicht!
Was erlaubt sich PALM eigentlich, solche Geräte mit so einen miesen Verarbeitung zu verkaufen???
Ich habe mir jetzt das beste von den 4 Stück rausgesucht und werde schauen ob ich mit Verarbeitung weiter klar komme.Ansonsten noch einmal was zum akku: Habe ebenfalls auch hier noch nie so einen schlechten Akku erlebt. Tägliches Laden ist Pflicht, obwohl man nicht mal so viel damit am Tag gemacht hat. nee neee
-
Zitat
Original geschrieben von big_daddy2008
T-Mobile und der rote Bruder haben die besten Netze und einen bombastischen Service und der kostet eben.
Wie bitte???
Einen bombastischen Service? Von welchem Service sprichst du bitte?Also nimm es mir nicht übel, aber kaum noch ein Callcenter von T-Mobile ist wirklich ein T-Mobile Callcenter! Alles komplett ausgegliedert und an Fremdfirmen abgegeben. Selbst der Kundenservice, der Beschwerdeschreiben oder den ganzen schriftlichen Kram erledigt, ist nur noch in "fremden Händen" Und wie die teilweise arbeiten, darüber darf man gar nicht reden.
Ich habe noch vor meiner Zeit bei der "Telekom" im Callcenter Hannover bei der T-Mobile gesessen. Das waren noch Zeiten!!! Das kann ich dir sagen. Da gab es noch richtigen T-Mobile Kundenservice, der sich auch sehen lassen konnte.
Ich bin seit einiger Zeit Diamantkunde bei T-Mobile. Von einem besseren Kundenservice, wie es T-Mo verspricht, kann aber leider keine Rede sein. Da stößt du auf Mitarbeiter, die eben noch eine Vodafone-Beratung gemacht haben und in deren System gearbeitet haben und jetzt auf einmal einen T-Mobile Kunden am Ohr haben und somit erst einmal völlig umdenken müssen.Ich bin gerne bereit, ein klein wenig mehr Geld für ein Netz zu zahlen, in dem einfach alles stimmt! Aber bei T-Mobile ist in Sachen Kundenservice, der Zug für mich schon lange abgefahren! TUT TUT!!!!
-
Zitat
Original geschrieben von ganymed
Das merkt man in letzter Zeit öfters, dass o2 speziell und konsequent Bahnstrecken ausbaut.dann bin ich gespannt auf meine Weihnachtsreise am Heiligen Abend von Hannover ins Allgäu...
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Re: Cost Check T-Mobile
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
die bessere Versorgung vor Ort, Schnellere Datenverbindungen, usw.Bessere Versorgung vor Ort? Aber sicher nicht bei Dir zu Hause oder in deinem Einkaufszentrum wo du immer einkaufen gehst!
Schellere Datenverbindungen? Naja....das lassen wir mal so im Raum stehen! Nur gut, dass ich nicht der einzige bin, der schlechte Erfahrungen mit dem o2 Datennetz gesammelt hat.
Fakt jedoch ist, das Netz ist billig (von den Preisen her) und gut. Darum lieben wir auch alle o2!
So, nun aber wieder zurück zum Ausgangsthread........
-
also ich hatte das Tattoo ca. 14 Tage, wenns hoch kommt.
Mich stört an Geräten immer eins ganz starK: Wenns es knarzt und knackt!
Und dieses Gerät hat bereits nch 24h angefangen zu knarzen. Dies liegt aber jedoch an dem wechselbaren Cover bzw. Rahmen. Dies sitzt eben nicht so bombenfest wie es üblich ist.
Nunja, das wars dann mit dem Tattoo! -
Re: Re: Re: Cost Check T-Mobile
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Weil T-Mobile seine Homepage, und einige Systeme überhaupt nicht unter Kontrolle hat. So wie es scheint.
Und das weist du auch so genau?
Ich denke, es ist mal wieder gut mit dem Gehetze gegen T-Mobile. Ob nun teuer oder billig...100% ist keiner von denen. Weder o2, noch T-Mobile!
o2 hat im Moment nur den einen Vorteil: BILLIG!!!
Wären das Mondpreise wie bei T-Mobile, dann würde kein Hahn nach dem Blubberblasen schreien. -
Re: Cost Check T-Mobile
ZitatOriginal geschrieben von Schnabeltasse
So oft, wie an der t-mobile homepage wird, glaub ich, www-weit an keiner homepage von Dilettanten, Anfänger und "Ahnungslosen" herumgeschraubt.
ich weis gar nicht, warum man sich an diesem blöden Costcheck so hochzieht?
Klar ist das Mist, dass der nicht funktioniert, aber schaut man rüber zu o2. Da gibt es sowas gar nicht und wenn ich den Tarifmanager über 1414 anrufe, dann funktioniert der bei 10 Anrufen gerade 2 mal. Ansonsten ständig "außer Betrieb"!Was jedoch die T-Mobile HP bzw. Mein T-Mobile betrifft...das ist für mich auch unverständlich, warum hier permanent Wartungsarbeiten sind