-
Ich habe das 6233 von Nokia.
Bisher hatte ich auch die Homeanzeige auf dem Display.
Seit ein paar Tagen habe ich nun eine neue Software frauf, die 4.91. Seitdem funktioniert die Homeanzeige nicht mehr im Display.
Mir ist klar das diese gelöscht wurde durch das Update. Komisch ist nur, dass sie nicht mehr aktiviert werden kann über den gsm-code.
hat einer einer erklärung warum nicht?
-
das ist ja echt eine frechheit sowas! da hat man max als flat und die umgeleiteten gespräche zur eigenen nummer kostet geld! sowas ist doch abzocke vom mobilfunkbetreiber! was kostet die das denn? nix! rein gar nix!
was soll ich denn dann noch mit der homenummer? wenn ich zu hause bin rufe ich doch eh kostenfrei über max an und anrufen können mich meine freunde auch über mein t-com festnetz!
schwachsinn!
-
Weis jemand ob Rufumleitungen außerhalb der Homezone auf die eigene Mobilfunknummer kostenfrei/kostenpflichtig ist?
Der Kundenservice schrieb mit per email das diese Weiterleitungen kostenfrei sind, da man ja eh den Max hat und alles ins D1 und Festnetz umsonst ist!
Jetzt erhielt ich meine Rechnung und fiel fast vom Hocker!
Alle Home-Umleitungen wurden mir berechnet, obwohl die Aussage ganz anders war!
Nach Anruf bei der Hotline eben, sagte man mir genau das Gegenteil! Angeblich wären alle Umleitungen kostenpflichtig!
Was denn nun???
Und wie sieht das mit dem Kontomanager aus? Dieser soll doch auch kostenlos sein wenn man ihn anruft (2000). Wurde mir ebenfalls alles berechnet!
Weiß jemand Rat?
-
Weiß jemand in wie fern ich die sim-kontakte beim nokia 5500 nutzen kann?
immer wenn ich auf telefonbuch am handy drücke, zieht er sich das handy-adressbuch automatisch.
man kann nicht auf die simkontakte zugreifen, nur umständlich über das menü.
das ging doch bei nokia immer, das ich selber wählen kann welche kontakte ich haben möchte.
weis jemand mehr?
-
Zitat
Original geschrieben von Mio-Hotline
Ältere Modelle können das Format möglicherweise nicht lesen oder abspielen.
Welches Handy besitzt denn der Empfänger?
ein nokia 6230 ohne i !
-
hat jemand chon Erfahrungen mit dem Empfang vom E71 ?
ich habe zu hause (t-mobile turm wenige hundert meter weg) immer top empfang mit jedem handy.
das benq e71 hat hier aber nur schwankenden empfang. sobald ich das handy hier in die hand nehme schwankt der empfang von 5 auf 3 balken hin und her.
auch an anderen stellen ist der empfang deutlich schwächer als z.b. bei nokia geräten.
ist das bei euch auch so?
oder ist der empfang bei diesem gerät einfach nur schlecht?
-
Hallo.
Ich habe das neue Nokia 6151 und wenn eine mms-video mache und dies dann per mms versenden möchte, dann erhält der empfänger dies in einem 3gp-format! der empfänger sagt, er könne das nicht ansehen und muss dazu ins internet. selbst da funktioniert es nicht!
unterstützen denn einige handys dieses format nicht?
wie kann ich das denn umgehen, so dass alle meine videos auf handys empfangen können?