Beiträge von webtalk

Zitat

Original geschrieben von Netforce
    Habe mir auch das Software update geholt.
    Da es nicht vom Handy aus direkt geklappt hat, habe ich es per PC Software und dem mit gelieferten Kabel übertragen. Hat wunderbar funktioniert.
    Eine unmittelbare Veränderung der neuen Software habe ich nicht bemerkt, lass mich aber gerne beim Betrieb und telefonieren überraschen.

Vorher : R1JD001

Jetzt: R6BC002 070607

hab die neue R6BC002 ebenfalls drauf, jedoch selber keine veränderungen festgestellt.
    selbst die kamera macht die gleichen schlechten bilder wie vorher.
    bin echt enttäuscht! cybershot-handy mit mieser cam!

Zitat

Original geschrieben von the_conscience
    Hi,
    kleine Frage noch,
    ist die Fotoquali mit einer neuen Firmware mitlerweile besser geworden???

nee leider nicht!

ich habe die neue firmware nun drauf, aber nix ist passiert! die bilder sind immer noch leicht verschwommen im hintergrund. nahfotos jedoch besser.
    bin schon etwas enttäuscht gegenüber dem k610i. da bekommste bessere bilder.

wackelt bei euch eigentlich auch die kamerabdeckung im geschlossenden zustand? also richtig fest wie der akkudeckel sitzt sie nicht.

Zitat

Original geschrieben von Kwik
    1. o2 handy gekauft - alles ok, AUSSER dass es immer wieder einfach so ausgeht. Software nicht aktuell (weiss aber nicht welche)

2. o2 handy repariert bekommen (von o2) - neue Software, Handy geht nicht mehr einfach aus, aber Leute sagen, mir dass ich telefoniert hätte (sprich besetzt), obwohl ich nicht telefoniert habe und vollem Empfang. Neue Softwareversion

oh man da soll nun einer noch lust auf das k610i haben, wenn man dauernd nicht erreichbar ist!
    das witzige, ich habe das vorher nie mitbekommen, bis ich die multisim von t-mobile hatte. da bimmelte ständig das andere handy, aber meins nicht. erst da viel mir auf, das da was nicht stimmt.

naja ich probier mich jetzt mal ab k550i aus.

Zitat

Original geschrieben von Kwik
    *hüstel* Eben habe ich festgestellt, dass mein Gerät gar nicht ausgetauscht wurde, sondern anscheinend repariert. Auf dem Begleitschreiben stand nichts drauf (klang aber wie in Austausch). Vielleicht ist das also eher ein Problem der neuen Software?

aber wieso neue software? hat man dir jetzt eine alte software aufgespielt oder wie verstehe ich das jetzt?

hast du denn nach der Rücksendung von SE noch probleme mit dem handy?

Zitat

Original geschrieben von 2400Hz
    Das geht so aber nur wenn Du es von S/// auch direkt gekauft hast.. :rolleyes:
    Ich ging bisher davon aus, dass es ein Gerät ist, das bei T-Mobile erworben wurde.

Mal eine neuer Ansatz: Könnte es rein technisch betrachtet etwas mit dem Netlock zu tun haben den T-Mobile den K610i normalerweise verpasst?

nee denke ich nicht, denn ich habe mein Handy frei gekauft, ohne Branding, Netlook oder sonst irgend was! Ich denke die meisten die dieses Problem haben, haben auch freie Handys.

Was die Kaufrückabwicklung betrifft, da kannst du sehr wohl über den Hersteller gehen, denn letztendlich wird der Händler nix anderes machen und es dann beim Hersteller reklamieren. Aber wie dem auch sei, man muss dem Hersteller eh erstmal eine Chance zur Verbesserung geben! Nur obs was bringt?
    Hier haben ja schon einige geschrieben, dass sie das Gerät eingeschickt haben. Nur leider gibt keiner ein Feedback ob sich was verbessert hat oder nicht. Schade...

Zitat

Original geschrieben von MarioT
    Wie schon weiter oben gepostet wurde gibt es bei meinem K610i zumindest im e-plus Netz keinerlei Probleme. Das gleiche gilt auch für mein 2. K610i bei o2. Hast Du es eigentlich mal mit einem simplen Softwareupdate probiert oder hast Du bereits die aktuellste Version auf Deinem Handy?

Gruß
    Mario

Software ist aktuell! Haben ja auch schon zahlreiche Leute hier im Forum geschrieben! Daran liegt es nicht. Irgendwas hat es mit T-Mobile Karte zu tun! warum auch immer...

also mal ganz im ernst, hier sollte man eine Kaufrückabwicklung über SE durchführen, denn es kann absolut nicht sein, dass das Handy mit einer T-Mobile Karte nicht einwandfrei funktioniert! Das schlimme daran, es interessiert niemanden! Weder T-Mobile, die es auf SE schieben, noch SE, die angeblich nichts von diesem Problem wissen.

ich habe mir jetzt das SE K550i bestellt und werde hier erstmal versuchen glücklich zu werden. Leider kein UMTS, aber immerhin EDGE.
    Und bald soll ja das neue K530i kommen - na mal schauen was da auf uns zukommt