Beiträge von webtalk

Ich bin mir nicht sicher was ich momentan machen soll in Bezug auf Handyvertrag oder Prepaidkarte.

Ich habe momentan einen TMobile MAX, den ich allerdings so wenig nutze, das es einfach nicht lohnt den Vertrag weiter zu führen.
    Ich überlege nun eine Prepaid vom Discounter zu nehmen.
    schön wäre eben jedoch, wenn Festnetztelefonat günstig sind und das auch noch in einer D-Netz Qualität.

Deshalb habe ich mir nun die SMobil Schlecker geholt und finde die Karte soweit ganz gut. Finde diese rechnerei mit dem Bonusguthaben zwar etwas umständlich, aber letztendlich kann man echt viel mit machen. Für alles freigeschalten, selbst Premiumdienste können angewählt werden.

Tja was macht man nun? Prepaid oder doch zwei Handy (Karten) mit sich rum schleppen?
    Was macht ihr??

Zitat

Original geschrieben von LBurn
    Wie ist die Lautstärke so?(Mit und ohne Kopfhörer?)
    Würdest du es nach längerem ausprobieren auch weiter empfehlen?

Folgendes kann ich zum W660i sagen:

Display:Wieder einmal völlig anders als beim k610i oder dem k550i. Beim K550i war das Display ja sehr hell und grell, beim K610 eher dunkler. Das W660i liegt genau dazwischen. Ich habe ein Hintergrundbild gewählt, welches ich auf alles 3 Handys drauf habe. Die Farben haben einen ganz leichten gelbschimmer. Das Bild ist ein Kornfeld mit blauem Himmel und Wolken. Das Gelb des Kornfeldes wirkt hier sehr gelb, im Gegensatz zum K550. Auf alle Fälle trotzdem ein Klasse Display, obwohl mir das Display vom K550i nach wie vor ein Tick besser gefällt.

Lautstärke:Ich persönlich höre keine Unterschiede zum K550 oder K610. Klar und deutlich mit T-Mobile Karte und UMTS. GSM Modus bei TMobile teilweise knacken und Klong Gräusche. Aber das scheint sicherlich an T-Mobile zu liegen, denn ich hab das hier mit jedem Handy.

Verarbeitung:
    Das Design des Handy gefällt mir sehr! Nix knarzt oder knackt. Der Akkudeckel passt wie die Faust aufs Auge! Völliger Unterschied zum K550i, da knarzte der Deckel so dermaßen, das man Papier drunter legen musste. Die Tasten sind auch Klasse. Ich kann super damit SMS schreiben.

Das Telefon menü ist schnell, eben so wie wir es auch vom K610 und K550 gewohnt sind. Die Software läuft für mich sehr stabil.

Das Handy ist leicht und handlich, was mir persönlich sehr gut gefällt.
    Die Sync. mit Outlook oder ZYB klappt ebenfalls super.

Ich bin sehr zufrieden damit! Gefällt mir super das Teil!

In meinen Händen

DAs W660i liegt in meinen Händen. Hab es eben vom Händler geholt.

1.Eindruck: Super tolles Design und gut verarbeitet. Der Goldrand sieht irgendwie edel aus. Super dünn und flach und großes Display.

Werd mich jetzt mal ran machen und es testen.
    Später mehr....

Zitat

Original geschrieben von simchef
    webtalk, warum hast du dir nicht am samstag 2x25 bons für 30 euro geholt? hättest für weitere 5 euro über 14 euro zusätzliches guthaben sowie für einen weiteren monat die 1 cent gehabt. sogar noch weitere 21,42 euro, s.o.!
    echt ein ziemlicher nepp von smobil, dass die tarife vor ende der widerspruchsfrist umgestellt werden!

weil ich es total verschwitzt habe. habe hier im forum davon gelesen, dass alle nochmal zu schlecker gerannt sind. und wie jeder weis, schliest schlecker schon um 13 uhr spätestens am samstag!!!!

stimmt, die homepage ist nicht so aktuell, aber dafür sind die schleckerfilialen aktuell. da habe ich heute eine 25 euro aufladung geholt und dafür 35,71 euro aufgebucht bekommen.
    neue prospekte usw. liegen aber aus! also da sind sie zumindest aktuell!

laut hotline soll ab 1.8. ja der online-evn und online auflademöglichkeit vorhanden sein!
    wahrscheinlich wartet schlecker bis dahin und aktualisiert dann alles in einem schub....

ich habe gestern abend in hannover nacheinander 3 verbindungsabbrüche mit eplus (simyo) umts gehabt! kein gespräch ging länger als 10 sek. ! als danach aufs handy schaute, war nur noch ein empfangsbalken zu sehen, vorher voller ausschlag!