-
Zitat
Original geschrieben von chris80
Dann kannst du bestätigen, dass es keine Stand-By Uhr hat?
CHRIS
korrekt! keine standby-uhr! wobei ich sowas auch nicht brauch und keinen wert drauf lege!
für mich sind andere dinge wichtig: verarbeitun, software, display, akkustik usw.
-
Zitat
Original geschrieben von dirtmag
Du hast dir doch die Antwort schon selbst gegeben 
das war mein persönlicher eindruck. aber es kann in anderen regionen ja völlig anders aussehen!
-
Ich erlebe immer wieder, dass ich mit Vodafone sogar in kleineren Städten von 10000 Einwohnern oder weniger, UMts habe. TMO dagegen null!
Kann das jemand bestätigen?
Ist Vodafone denn besser mit UMTS ausgebaut als TMo ?
-
Zitat
Original geschrieben von chris80
Eintrug? Lol 
BTT: Gibt es zum W660i noch nichts neues hier?
CHRIS
Alles anzeigen
ich habe dazu einen neuen thread eröffnet gehabt und dazu schon etwas geschrieben.
habe das handy seit ca. 1 woche und finde es richtig klasse!
-
Re: CallYa Karte verkaufen
Zitat
Original geschrieben von ricarda
Hallo zusammen,
wie kann ich meine D2 CallYa Karte verkaufen?
Also mit Umschreiben der Adresse usw., da meine ja auf meinen Namen
registriert ist?
Ricarda
schon tausend mal erklärt! ja das kannst du! ein umschreibeformular findest du in deiner callya box oder im d2-shop!
sogar auf der vodafone Hp findest du diese infos!
-
ebend. sowas klappt eben nicht. billige preise und 1a support.
da fahre ich mit meiner callya comfort zu hause card aber besser. und der support bei vodafone ist ausgezeichnet. die schreiben auch gerne mal was gut auf der hotline
-
Zitat
Original geschrieben von moneypenny
Doch, das stimmt schon, was mannesmann geschrieben hat. Aber nur bis letzte Woche.
Die FAQ-Antwort "smobil nutzt das Vodafone Netz und Sie telefonieren in bester D-Netz-Qualität." usw. ist ganz neu.
Nach der Tarifverschlechterung und der Tchibo-Offensive müssen sie wohl endlich dringend mit dem letzten und wichtigsten echten Argument werben, deshalb ein Strategiewechsel. 
In den alten FAQ gab es dazu nichts:
http://209.85.129.104/search?q…l/hilfe/guthaben/faq.html
mhhh....dann habe ich wahrscheinlich letzte woche da hinein geschaut.
nichts desto trotz, steht es in den FAQ und man kann nicht behaupten, das smobil ein geheimnis daraus macht! jedenfalls jetzt nicht mehr!
trotzdem bleibe ich dabei, das der kundensupport grottenschlecht ist. emails werden auch nicht beantwortet. ist doch sch....egal was der kunde da schreibt!
-
Zitat
Original geschrieben von mannesmann
Vor allem weil gar nicht offiziell damit geworben wird, dass D2 dahinter steckt. Es soll offiziell sogar verschwiegen werden! Denn die offizielle Vodafone Meinung zu Discountern lautet: nicht bei Vodafone! :p
nein das stimmt nicht!!
auf der schlecker seite bzw. direkt unter den FAQ bei smobil, wird sogar die frage gestellt, welches netz denn benutzt wird und schlecker antwortet eindeutig mit D2 Vodafone auf diese frage!
-
Zitat
Original geschrieben von corvette
also ich denke das die leute in den callcentern einen echten scheißjob haben. :flop:
die werden da schlecht ausgebildet auf die kunden los gelassen und müssen sich dafür noch anquaken lassen.
greetz...
Alles anzeigen
naja wenn diese damen oder herren einen scheis job haben, dann müssen sie eben zum arbeitsamt gehen und sich arbeitslos melden! keiner wird gezwungen einen job zu machen, der kein spass macht!
ich habe selber in hannover im callcenter der t-mobile deutschland gesessen und habe vertragshotline telefoniert! auch wir wurden nicht immer nett behandelt. aber das gehört leider zu jedem job dieser welt!
fakt ist jedoch, dass die an der hotline null ahnung haben, aber den "großen" spielen, in dem sie sagen: "ich mache das hier nun schon lange und weis wovon ich rede". nee eben nicht! die wissen nicht wovon sie reden!
was die mailbox betrifft: ich wollte sie nicht abschalten! ganz im gegenteil ich wollte sie sogar haben! jedoch rief die tolle box mich jeden morgen an und bat mich, diese einzurichten, obwohl diese längst eingerichtet war!
das ist mein anruf bei der hotline ja wohl berechtigt!
-
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Es ging ihm doch um eine Alternative zum e-netz, da ist er bei JaMobil doch gut aufgehoben.
finde ich nicht!
wenn man nicht mal MMS versenden kann, geschweige denn Servicenummern anrufen, wie z.b. die Telefonauskunft, dann finde ich das keine Alternative!