Beiträge von webtalk

Ich habe mir eben einmal die Netzabdeckungskarten der einzelnen Mobilfunkanbieter angeschaut.
    Bei Vodafone sah ich, dass GSM Versorgung mit BLAU angezeigt wird.
    Jedoch sah ich auch, dass sehr viele Felder mit einem HELLBLAU hinterlegt waren.
    Hier fehlt leider eine genaue Legende, was das zu bedeuten hat.
    Soll das heissen, dass hellblaue Felder kein Vodafone Empfang darstellen? Oder eher nur eine geringe Netzabdeckung?

Also wenn das keine Netzabdeckung darstellen soll, bin ich echt geschockt von Vodafone! Dann käme das ja eplus ziemlich nahe!

mhhh man könnte das jetzt wieder auf die vielen threads verweisen , die es hier schon gibt.

t-mobile netz und SE-Handys - das scheint nicht gut zu gehen!
    vorallem beim k610i gibt es ja massive probleme, das der anrufer nicht durchkommt und immer wieder eine abwesendheitsansage hört. hauptsächlich im umts netz!

seit dem ich nun vodafone nutze, ist mir das nicht ein einziges mal passiert!

mich interessiert das auch super dringend, denn schon alleine das mobile-tv ist ganz interessant. vorallem wenn man in australien ist und dort kein deutsches TV empfangen kann, dann ist das gratis mobile tv schon echt klasse, da das reiseversprechen ja auch dort gilt!

ich habe heute mehrere hotline von vodafone angerufen. jetzt gibt es ja sogar eine spezielle roaming-hotline.
    aber die damen und herren, müssen auch erst in ihrer beratermappe blättern und suchen. auf alle fälle habe ich nach 3 anrufen mit den vodafone hotline bestätogt bekommen, das in ländern wo das reiseversprechen gilt und man die happy live option gebucht hat, keine weiteren kosten anfallen außer die 75ct pro verbindung ins live-portal! wenn ich also jede stunde darin meine emails abrufe, zahle ich jedesmal 75ct!
    mobile-tv soll genauso funktionieren wie hier in D. man meinte auf der hotline, alles was das liveportal in D biete, könne man auch im ausland so abrufen!

fliege im september nach gran canaria, stätestens dann weis ich, obs wirdklich alles so funkt!

Zitat

Original geschrieben von Meilenstein
    So,habe heute morgen meine Karte kostenlos getauscht bekommen,werde jetzt mal ein paar Tage abwarten ob sich etwas geändert hat.

kartentausch bringt nix. haben ja auch schon einige andere hier im forum bestätigt.

es muss an tmobile liegen!
    ich nutze das k610i nun nicht mehr mit der t-mobile karte! schade! aber das w660i ist auch schön und kann das gleiche wie das k610i

also ich muss auch sagen, anfangs war ich echt positiv mit smobil gestimmt, aber mittlerweile ist das für mich nur ein saftladen!
    die hotline hat null ahnung, emails werden nicht beachtet, versprechungen nicht eingehalten!
    sorry, aber ich will auch einen netten und kompetenten support haben, der mir im fall der fälle auch helfen kann und nicht nur den kopf schüttelt.
    da bin ich bei vodafone callya besser und netter aufgehoben.

ich telefoniere meine karte jetzt ab und schmeis sie in die ecke!