-
Ich habe mir eben einmal die Netzabdeckungskarten der einzelnen Mobilfunkanbieter angeschaut.
Bei Vodafone sah ich, dass GSM Versorgung mit BLAU angezeigt wird.
Jedoch sah ich auch, dass sehr viele Felder mit einem HELLBLAU hinterlegt waren.
Hier fehlt leider eine genaue Legende, was das zu bedeuten hat.
Soll das heissen, dass hellblaue Felder kein Vodafone Empfang darstellen? Oder eher nur eine geringe Netzabdeckung?
Also wenn das keine Netzabdeckung darstellen soll, bin ich echt geschockt von Vodafone! Dann käme das ja eplus ziemlich nahe!
-
Re: Re: Kein o2 und T-Mobile Netz
Zitat
Original geschrieben von Maarthok
Paris, London, New York <duck>
sehr witzig! selten sooooo gelacht!
-
mhhh man könnte das jetzt wieder auf die vielen threads verweisen , die es hier schon gibt.
t-mobile netz und SE-Handys - das scheint nicht gut zu gehen!
vorallem beim k610i gibt es ja massive probleme, das der anrufer nicht durchkommt und immer wieder eine abwesendheitsansage hört. hauptsächlich im umts netz!
seit dem ich nun vodafone nutze, ist mir das nicht ein einziges mal passiert!
-
Zitat
Original geschrieben von walter01
Hallo Zusammen,
ich muss den thread jetzt do ch nochmal bemühen.
Hat den jetzt jemand Erfahrung mit "vodafone Reiseversprechen und Datennutzung außerhalb des Live! Portals" im Ausland sammeln können
und auch schon seine Abrechnung gesehen?
Bitte hier posten. Mich würde das schon interessieren, da ich gegen Ende des Monats in Holland (oder besser den Niderlanden) Urlaub machen will.
Und da ich die Internet Fairflat von vodafone habe, wäre es gut zu wissen, ob
ich hier tatsächlich für 75c pro Internet-session (über den apn wap.vodafone.de) surfen kann.
Gruß Walter
Alles anzeigen
mich interessiert das auch super dringend, denn schon alleine das mobile-tv ist ganz interessant. vorallem wenn man in australien ist und dort kein deutsches TV empfangen kann, dann ist das gratis mobile tv schon echt klasse, da das reiseversprechen ja auch dort gilt!
ich habe heute mehrere hotline von vodafone angerufen. jetzt gibt es ja sogar eine spezielle roaming-hotline.
aber die damen und herren, müssen auch erst in ihrer beratermappe blättern und suchen. auf alle fälle habe ich nach 3 anrufen mit den vodafone hotline bestätogt bekommen, das in ländern wo das reiseversprechen gilt und man die happy live option gebucht hat, keine weiteren kosten anfallen außer die 75ct pro verbindung ins live-portal! wenn ich also jede stunde darin meine emails abrufe, zahle ich jedesmal 75ct!
mobile-tv soll genauso funktionieren wie hier in D. man meinte auf der hotline, alles was das liveportal in D biete, könne man auch im ausland so abrufen!
fliege im september nach gran canaria, stätestens dann weis ich, obs wirdklich alles so funkt!
-
dann nimm doch http://www.youni.de
geht direkt über eplus und haben jetzt auch die datenpreise gesenkt! zwar nicht wie simyo, aber immerhin 48 cent/MB, nicht mehr wie vorher 9 euro/mb.
hier kannst du eine wunschvorwahl aussuchen, zu der du für 6ct/min telefonieren kannst! finde ich gar nicht schlecht!
andere netze 16ct/min.
-
Re: Was sind so die günstigsten Prepaid Kreditkarten?
Zitat
Original geschrieben von chackodepacko
Was sind so die günstigsten Prepaid Kreditkarten? und wo gibts die?
ich glaube hier geht es eher um MOBILFUNK, statt um Kreditkarten!
Falsches Forum!
Schau am besten bei http://www.forum-schuldnerberatung.de vorbei! Und nutze die Forensuche dort! Da findest du schon was du suchst!
-
Zitat
Original geschrieben von Meilenstein
So,habe heute morgen meine Karte kostenlos getauscht bekommen,werde jetzt mal ein paar Tage abwarten ob sich etwas geändert hat.
kartentausch bringt nix. haben ja auch schon einige andere hier im forum bestätigt.
es muss an tmobile liegen!
ich nutze das k610i nun nicht mehr mit der t-mobile karte! schade! aber das w660i ist auch schön und kann das gleiche wie das k610i
-
gibt es denn noch irgend wo solche gutscheine für die gratis mycards?
also der link der hier angegeben wurde funktioniert leider nicht.
-
also ich muss auch sagen, anfangs war ich echt positiv mit smobil gestimmt, aber mittlerweile ist das für mich nur ein saftladen!
die hotline hat null ahnung, emails werden nicht beachtet, versprechungen nicht eingehalten!
sorry, aber ich will auch einen netten und kompetenten support haben, der mir im fall der fälle auch helfen kann und nicht nur den kopf schüttelt.
da bin ich bei vodafone callya besser und netter aufgehoben.
ich telefoniere meine karte jetzt ab und schmeis sie in die ecke!
-
ich dachte ab heute soll ein kundenlogin bei smobil vorhanden sein, wo ich aufladungen machen kann und EVN einsehen kann? aber nix ist.... wieder mal kalter kaffee. naja auf emails antwortet ja auch keiner....ich sags ja, klasse kundensupport