was will man denn mit sooooo vielen callya karten? oder habe ich hier irgendwas verpasst?
Beiträge von webtalk
-
-
gilt die weekendflat auch, wenn ich im tmobile roaming labere???
-
eben....alles nix halbes und nix ganzes irgendwie!
-
dann eben doch vodafone???
also wenn ich das hier so lese, dann gebe ich persönlich dem eplus keine chance.
in ländlichen gebieten scheint es ja wohl völlig aus zu sein und die indoorversorgung das gleiche.
ich habe es heute selber mal mit tmobile und eplus getest. in einem großen supermarkt war eplus am ende, mit tmobile hatte ich volle balken am handy!
mir gefällt leider nur das tmobile netz nicht mehr. diese ständigen klong geräusche und teilweise kratzende sprachquali (mit mehreren handys) mag ich nicht mehr.vielleicht ist vodafone ja eine alternative....
-
ich habe bereits eine simyo karte, jedoch bewege ich mich meist hier im raum hannover und konnte bis dato keine einschränkungen feststellen!
mich interessiert eben der empfang auf dem land usw. , da bin ich zwar noch nicht so viel unterwegs, aber wenn man mal da ist, dann will man auch telef. können! darum meine frage an euch!ist es wirklich so, dass die gesprächsquali gravierend besser sein soll als bei t-mobile?
-
Ich bin ständig am überlegen ob ich von meinem teuren T-Mobile Vertrag, zum Eplus Discounter wechseln sollte.
Mich stört jedoch, dass ich immer wieder unterschiedliche Meinungen über das Eplus Netz höre und mir sagen lassen, das der Empfang in Gebäuden grauenhaft sein soll.Stimmt das alles?
Wie sind eure Meinungen dazu?
Ist die Sprachquali wirklich besser als bei T-Mobile?
Bei T-Mobile knallt und kracht es ja ständig in der Leitung.VG
Webtalk -
wenn ich ehrlich bin, habe ich immer gedacht es wären die handys die diese geräusche produzieren!
aber mittlerweile bin ich auch der meinung es liegt am t-mobile netz!wenn ich hier in HANNOVER telefoniere, dann habe ich permanant klong-geräusche oder aussetzer im ohr. grauenhaft!
manchmal dachte ich auch, es würde an dem stahlbeton zu hause liegen, aber dies scheint wohl auch quatsch zu sein!
sobald ich eine eplus oder vodafone karte ins handy lege, sind diese geräusche vorbei!wenn ich allerding mit einem umts handy telefoniere, habe ich mit t-mobile eine super klasse gesprächsqualität!
-
Zitat
Original geschrieben von 345speedy
Diese einfachen Code mit den 0000 oder 1234 funktionieren leider alle nicht
schonmal gegoogelt? da findet man doch immer ne menge
-
Zitat
Original geschrieben von 16Bit
An dem Tag war es sehr grau. Ja, ich weiß das mit dem Licht. Aber selbst dann hatte auch das K750 nicht so tolle Bilder gemacht. Und wir sollten nicht vergessen, dass ist ein handy, keine Kamera. Und an dem Tag hatte ich meine Cam vergessen und war froh, dass Handy mitgenommen zu haben und nicht meinen Neo
.ja da hast natürlich recht!
ich bin ebenfalls der meinung, dass das handy nie eine vollwertige digicam ersetzt! momentan zumindest nicht!ich habe gestern jedoch mal ca. 10 fotos mit dem k550 und dem k610 gemacht. jeweils die gleichen objekte fotografiert. und ich muss echt sagen, es sind welten zwischen den beiden handys.
das k550 hat autofocus, frage mich nur wozu der gut ist? die bilder sind weitaus unschärfer, also im hintergrund vorallem, als beim k610. -
ZitatAlles anzeigen
Original geschrieben von the_conscience
Ich habe schon länger kein K550i mehr,
aktuell sind K750i und 6233
Das K550i ist nicht unbedingt besser.
Beim K750i finde ich
- Kamera
- Verarbeitung
- Megabass besser.Beim K550i nur Größe,
Menu und Display.Das ist aber, für mich, nicht so wichtig wie Megabass und die viel bessere Kamera.
Ich hatte sogar 2 K550i,
eines in weiß und ein schwarzes.Beide knarzten wie sau und die Kamera war bescheiden :flop:
Cybershot, dass ich nicht lache,
das ältere K750i zeigt da was möglich ist :top:Zur Kameraabdeckung,
die hatte bei beiden ein höhenspiel,
was aber normal ist und nicht weiter für Sorgen sorgen sollte.was die kamerabilder betrifft, da bin ich selber auch mega-enttäuscht darüber!
aber wenn ich ehrlich bin, nutze ich diese nur mal für schnappschüsse wenn man unterwegs ist und die richtige digicam vergessen hat! diese kann eh kein handy ersetzen!
das geknartze vom akkudeckel macht mich auch ein wenig irre! aber könnte damit noch leben! das design natürlich ist irgendwie klasse, finde ich! selbst der lautsprecher beim telefonieren klingt super. anders als beim k610, aber irgendwie trotzdem verständlich mit gutem klang.naja wie dem auch sei, jeder hat letztendlich eine andere meinung von diesem handy. wäre auch schlimm wenns anders wäre. stell dir mal vor, dann würden wir alle mit dem k550 rumlaufen! nee danke!