Beiträge von webtalk

also das ist ja auch der Hit: da schaue ich grade so im Menü herum und sehe bei "Telefoninfo": Dieses Produkt basiert auf s60. S60 Plattform wurde von NOKIA entwickelt und nuzt die Lizenz von Nokia Corporation.

Also das finde ich echt traurig von SE. Werben die jetzt auch noch für Nokia Geräte? Also nee danke...

Zitat

Original geschrieben von harry_m_g
    Ein letztes S60 Aufbäumen, welches von Nokia versäumt wurde?
    :confused:

also irgendwie finde ich diese S60 Oberfläche auch ziemlich altbacken. Habe den HERO, verschiedene WinMobile Geräte und jetzt den PALM PRE gehabt - irgendwie immer eine tolle Oberfläche und schick! Aber das S60 irgendwie ein "alter Hut"

ach und noch was:
    das Touchscreen ist auch nicht wirklich der Hit! Diese resistiven Dinger sind wirklich blöd! Man muss ja drücken wie ein irrer. Ist man von den o.g. Geräten gar nicht mehr gewöhnt! :(

Zitat

Original geschrieben von Garfield58

Da funzt gar nichts im REAL in Bezug auf o2

na wer geht denn auch bei REAL einkaufen? Ist doch viel zu teuer! Sollst dort ja auch den Wagen vollkaufen und nicht telefonieren!
    Einmal hin....alles drin! grins..... :D

Zitat

Original geschrieben von Jochen
    Du meinst "Look", nehme ich an. ;)

siehst, irgendwie sah es doch komisch aus, als ich das geschrieben hatte und es erneut durchlas.

Zitat

Haargenau so geht es mir auch. Ich habe nicht das Gefühl, ein SE in der Hand zu haben. Das war witzigerweise beim X1 noch eher der Fall.

und genau deswegen weis ich, dass ich damit sicherlich nicht zufrieden sein werde. wollte kein nokia haben! und das Gefühl habe ich hier aber. Irgendwie ist SE wirklich langweilig, fällt denen den gar nichts ein? Wenn ich z.B. mal HTC als Hersteller nehme, die klatschen da ihre SENCE-Oberfläche drauf und alles ist wunderbar und nix ähnelt auf den ersten Blick Windows Mobile.

Das einzige was hier super ist, ist die Kamera. Aber sollte ich deshalb das Handy behalten? Ich weis es nicht!

Zitat

Original geschrieben von ero1986

kann ich nicht weiter telefonieren wenn das handy zwischen 3G und normalen empfang wechselt, jedesmal reist meine verbindung ab.

gruss
    ero

dann schalte doch das 3G aus! Aber wieso reist denn die Verbindung ab? Normalerweise wechselt es einfach auf GSM und gut.

habe heute morgen das Satio erhalten.
    HAbe gleich das neue das Update drauf gespielt. Also das Menü läuft sehr flüssig. Muss man schon sagen.
    Was mich jedoch gleich auf den ersten Blick gestört hat, dass das Menü wirkt wie ein Nokia Handy. Ich weis, dass es die Symbian Oberfläche ist, aber ich dachte schon, dass SE einwenig den eigenen Look drauf spielt.
    Ich mag diesen Nokia Symbian-Look überhaupt nicht.

Außerdem wackelt die Kamerabdeckung leicht. Stört so nicht weiter, aber wenn man telefoniert und man hat die Hand da dran, dann wackelt es ständig.

Ich weis es leider noch nicht was ich von dem Teil halten soll....naja mal sehen!