kann man irgendwie einstellen, dass bei eingehender sms der silberne Knopf in der Mitte leuchtet oder blinkt?
Beiträge von webtalk
-
-
Zitat
Original geschrieben von Harris
Also ich habe 15% bekommen und 40€ Airbag (habe alles mit Screenshots dokumentiert)das wird sicher nicht funktionieren!
Wenn man z.B. auf die Seite für Selbstständige geht, kann man auswählen, den Airbag für max.40 EUR oder als Alternative den Rabatt von 20%. -
Zitat
Original geschrieben von Rudi78
Oh Mann ... Sag ich dazu was ? Wohl besser nicht.Per PN biste leider zu feige zu antworten! Machst dich lieber über andere lustig, die nicht so ganz deiner Meinung mit o2 stehen und eher Rat statt Vorwürfe suchen.
-
Zitat
So ... hatte gerade mein iPhone auf 2G in Potsdam. Leider kein EDGE gesichtet ... Mal schaun. Gibts auch Berlin was neues ?Hast du eigentlich keine Freunde oder irgendwelche Hobbies, weil du den ganzen Tag - Woche für Woche durch die Republik düst und guckst wieviele neue Sender dein Lieblingsnetz aufgeschalten hat?

-
Zitat
Original geschrieben von gogo65
Ich bin am überlegen ob ich meinen C&S Comfort von der T-Com abschaffe. Der Vertrag wurde gekündigt. Basta Telekom!Na ob du das nicht am Ende noch bereust?
Ich habe lange in einem ehemals noch T-Punkt genannt, gearbeitet! Tagtäglich Kündigungen....am Ende kamen Sie dann alle wieder....tzzzZitat
Die wollen troz 39,95 GG keinen neues Speedport herrausrücken.Zu verschenken hat keiner was! Jeder will alles am liebsten geschenkt haben oder nur für ein paar Kröten das Komplettpaket.
In Zeiten als o2 einfach nur saumäßig war, waren alle froh, dass Anbieter wie T-Mobile oder Vodafone da waren! Da wurde T-Mobile angebettelt, doch bitte schon nach 18 Monaten eine VVL durchzuführen um schnell an ein neues Handys zu kommen.
-
Sogar in MeckPom tut sich was beim UMTS Ausbau.
Die kleine Stadt Wesenberg mit 3000 Einwohnern an der Mecklenburgischen Seenplatte hat auch UMTS bekommen.
Echt Wahnsinn! Das man solche Städte ans UMTS anschliest?? -
Zitat
Kann ich bestätigen. In Hannover läuft O2 UMTSich habe nicht von Hannover gesprochen, sondern von Bad Nenndorf. Diese kleine Stadt (10000 Einwohner) liegt gute 30km weg von Hannover
Zitat
Aber ich findes es immer Lustig: Ich hatte Dir (Webtalk) gesagt: "Ich glaub, bei Dir in der Gegend ist O2 und gerade für dich nix" ... Und das hab ich ernst gemein. Nur irgendwann musst man sich halt Fragen, ob Du enttäuschung los werden willst, oder Rat suchst.Das O2 seine Probleme hat, wissen wir alle.
Enttäuschung und Rat! Du hast Recht!
Denn wie du weist, habe auch ich mich für einen o2o Vertrag entschieden.. Und Fakt ist, dass o2 nun mal die billigen und günstigen Preise hat. Da kann TMobile leider nicht mithalten. Und genau deswegen klammere ich mich immer wieder an o2 und renne hier wie ein Irrer mit 2 Handys rum und vergleiche um o2 doch noch eine persönliche Chance zu geben.
Aber leider werde ich immer und immer wieder enttäuscht, gerade weil ich so großen Wert auf Datenverbindungen lege. Und ich kann es einfach nicht verstehen, dass man nicht einmal in so einer kleinen Stadt wie Bad Nenndorf ordentlichen Speed bekommt und daweil haben die sogar UMTS!!!Aber mal was gutes zum Abschluss:
Bei mir hier zu Hause läuft seit ein paar Tagen das EDGE von o2 wie geschmiert! Keine Abbrüche mehr oder sonstiges! -
SO....ich war nett Abendessen in der Kurstadt Bad Nenndorf bei Hannover. Diese Stadt ist wohl seit geraumer Zeit mit o2 HSDPA versorgt. ABER: surfen über das Smartphone war eine Katastrophe! Nicht mal lächerliche kleine Wap-Seiten liesen sich rasch aufbauen. Seiten wie wap.bild.de oder wap.welt.de brauchten ewig bis sie komplett geladen waren. Mein Freund (hatte iphone und o2) genau das gleiche. Extrem lahme Ladezeiten und das mit Vollem HSDPA-Empfang mitten in der City (Bahnhof).
Fazit: Wieder einmal extrem enttäuscht von o2 und dem Datennetz! Irgendwie passen wir wohl nicht zusammen :flop:
-
ist das normal, dass der Slider beim öffnen so ein leises knacken oder klicken abgibt?
EDIT: Ist es denn möglich auf dem Homescreen auch irgenwas zu platzieren? Widgets oder sowas? Das ist ja total leer da drauf.
-
Zitat
Original geschrieben von garimarii
habs bekommen
Ist schön in der Optik (habs weiße)
Lade gerade den Akku auf (cool die Anzeige-LED Akku oben)
sieht etwas kleiner aus als mein HD2
erster Eindruck: alles schön flüssig...wobei Android immer schnell war bei mirkannst du denn da was zum Gerät sagen? Wie läuft es? Verarbeitung usw???