bei der neues Software, so hieß es, soll doch auch eine virtuelle Tastatur verfügbar sein. Wo finde ich die denn?
Beiträge von webtalk
-
-
hab heute das Palm Pre erhalten.
Wie ich nun schon gelesen habe, wackelt wohl der Slider generell!
Ist das tatsächlich bei jedem so, oder gibt es wieder so eine Baureihen die ganz extrem sind?Ich habe neulich im Netz ein Foto vom Palm Pre gesehen, da sah mir der Akkudeckel aus, als wäre es so eine Art Gummibeschichtung, was in der HAnd nicht so rutscht. Gibt es das denn separat oder ist das wieder ein anderes Modell?
Wer weiß was dazu?
-
kann man denn in diesem GISP auch erkennen, wo und wann EDGE an den jeweiligen Standorten verfügbar sein wird?
-
Das finde ich auch so merkwürdig, dass im GIS WISP noch soooo viel D1-Handover angezeigt wird.
Ich denke dass gibts alles schon lange nicht mehr? Selbst i meiner Region hier wird es angezeigt, aber es funktioniert ja gar nicht mehr. Woran liegt das? -
Zitat
Original geschrieben von Willi2
Lesen hätte aber auch geholfen.
Ich hab diese Rechnung schon vor ein paar Tagen hier gepostet.
du hast Recht! Aber wenn diese Threads teilweise sooo lang werden und jede Minute ein neuer Beitrag hinzukommt, dann überliest man sehr schnell was, weil man gar nicht mehr weis, wo man vorhin schon war.
-
Zitat
Original geschrieben von acesulfam
scheint er ja auf jeden fall für dazugebuchte pakete zu gelten.
mfg
aceswoher weist du das? dazugebuchte Packs werden doch niemals in den 40 EUR-Airbag eingerechnet???!!
-
Zitat
Original geschrieben von flo222
Angenommen ich komm gar nicht bis zum Airbag, dann wär ich ja günstiger, wenn ich die vertelefonierten Minuten mit 20% Selbständigen-Rabatt versehen bekomm. Vielleicht hat jemand hier ja schon Erfahrungen.genau so ist es! Jetzt wirst du immer mit 15ct/MIn berechnet. Und der Airbag greift dann bei 40 EUR. Deswegen lohnt sich das Ganze auch nur, wenn man definitiv mehr als 40 EUR verballert im MOnat.
Wenn du also den Airbag gar nicht erreichst, dann hast du leider jetzt einen falschen Tarifwechsel durchgeführt. Genauso wie ich! Mir ist das nämlich auch erst klar geworden und habe deshalb eben bei der Hotline angerufen und mich wieder in meine 20% zurücksetzen lassen!
-
die gab es mal in der Bucht, da hatte ich mir noch 2 STück ersteigert.
davon habe ich jetzt eine von LOOP in den o2o Vertrag portiert. Wenn schon o2, dann bitte auch mit einer originalen 0179er Nummer!
aber ich wüsste nicht, wo man die noch her bekommen kann. Egal wo man fragt. Und wenn man eine bekommt, dann sind die Nummern auch nicht so pralle von der Zahlenfolge her.
-
bei mir ist auch das "online" hinter dem o2o verschwunden. Also muss es wohl tatsächlich gegriffen haben.
Jedoch sehe ich in der Übersicht mein gebuchtes Internet-Pack nicht mehr. Da steht jetzt bei
Zusatz Packs: Aktuell abonniert: leeres Feldmhhh

-
Wie wäre es, wenn du dazu einfach mal die forensuche bemühst? Gerade zur webnwalk handyflat gibt es einen eigenen ellenlangen thread der eindeutig sagt, was mit der handyflat geht und was nicht.