ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Hoffentlich stellt O2 bald die Verfügbarkeitsanzeige ab. Dann ist endlich Ruhe und es wird nicht wg jedem bisschen rumgejammert.
ja wo ist denn die verfügbarkeitanzeige? ich sehe nix
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Hoffentlich stellt O2 bald die Verfügbarkeitsanzeige ab. Dann ist endlich Ruhe und es wird nicht wg jedem bisschen rumgejammert.
ja wo ist denn die verfügbarkeitanzeige? ich sehe nix
ZitatOriginal geschrieben von Einstein11
Die Plandaten für GSM und UMTS im öffentlichen GIS sind wieder verfügbar. :top:
welchen Link nutzt ihr denn das? Und wo sehe ich denn da was in nächster zeit geplant ist?
ZitatOriginal geschrieben von Greggy
Bei einigen scheint ja die umstellung über die hotline geklappt zu haben. Jemand dabei, der schon vorher nen o2o für selbstständige hatte? Kann man den selbstständigen rabatt zu den 40€ behalten?
also ich habe den o2 selbstständigetarif mit den 20%. Kombinierbar soll es aber nicht sein, sagte man mir. Entweder ich nehme den 40 euro Tarif oder den ebend mit 20%
was issn das alles für Blösdinn da bei der Hotline?
Also ich hatte 3 Berater und alle wollten es machen.
Und wenn es angeblich systemtechnisch nicht geht, warum dann erst in 10 Tagen?
Also wie gesagt, ich glaube der Hotline gerade kein Wort - und alle denen es versprochen wurde...na mal schauen, ob es tatsächlich umgestellt wurde.
JAJA wartet mal lieber alle auf eure versprochenene SMS.
Ich glaube nämlich gar nichts!
Habe eben noch einmal angerufen, ob denn die Umstellung eingegeben wurde. Man sagte mir, NÖÖÖ da ist nix eingegeben wurden. Und wenn dann bekommt man es innerhalb von 48h per sms bestätigt. Vorhin waren es nur 24h bis zu sms. WAS denn nun????
Dann schickte mich die gute Dame in die Warteschleife und sagte mir dann, ohhhh doch da hat jemand was eingestellt um 12.01 uhr!
HÄÄÄÄ??? um 12.01 Uhr habe ich da gar nicht angerufen, sondern lediglich gegen 14 Uhr!
Also alles Quatschkram da!
Bin gespannt wer nun tatsächlich umgestellt wird von den Bestandskunden!
vielleicht sollte man noch einmal anrufen und fragen ob da ein Auftrag eingestellt wurde....traue dem ganzem auch nicht so richtig
Ich habe eben auf der normalen Hotline angerufen und um die Umstellung auf die 40 EUR gebeten. Ein Wechsel war scheinbar kein Problem und man erhält binnen 24h eine SMS als Bestätigung, so die Aussage.
Na schaun wir mal ob es tatsächlich funktioniert. Der gute Mann kam mir einwenig unsicher vor.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort mit D1 mindestens auf Augenhöhe zu sein, und je nach Region sogar (deutlich) davor.
Großen Respekt dafür
bei GSM vielleicht, aber nicht bei den Daten! Da bin ich mir zu hundert Prozent sicher, ohne überall überprüft zu haben.
Was mir jedoch auch noch auffällt, dass Indoor - gerade in Kaufhäusern - doch eher weniger oder kaum o2 Empfang da ist.
Ich war erst gestern Abend in Hannovers Innenstadt und konnte mit dem o2 Handy in vielen Geschäften nichts anfangen.
das Ganze funktioniert nur nicht beim HTC Touch2. Das Telefon hat irgendwie ein Problem damit, dass das Handy gerade nur über GPRS oder EDGE drin ist. HAbe mich deswegen schon tagelang mit dem HTC Support rumgestritten, weil die Deppen dort nix kapierten oder kapieren wollten.
Am Ende hab ich es verkauft!!!
ZitatOriginal geschrieben von RightNow
Keine Ahnung ob das bei HTC "normal" ist,
HTC hatte noch nie ordentliche Kameras am Handy. Ich habe schon so einige Handys von denen gehabt, und überall konntest die Cams vergessen.
Lediglich beim Diamond2 finde ich diese doch ein tick besser.