Beiträge von webtalk

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Kann das sein das die T-Mobile Homepage ne Störung hat?

Irgendwie sieht die Seite, wenn man denn überhaupt drauf kommt, total unformatiert aus, und einige Sachen gehen nicht.

tzzz...ich wette du wolltest gerade mal wieder nach den Tarifen schauen, ob nicht doch irgendwas für dich dabei ist...wetten?
    Bist wahrscheinlich genauso am verzweifeln wie ich :(

Zitat

Original geschrieben von webtalk
    Bei allen Sender habe ich EDGE und kann im Internet surfen.
    Sobald ich nach Hause komme, verschwindet das EDGE wieder sporadisch und die Internetverbindung kann nicht mehr hergestellt werden.

Was sol ich nur tun?

soo...ich habe eben mal mit der o2 Hotline telefoniert und dem Datenteam wegen meines noch offenen Tickets und meiner Störungsmeldung.
    Das Ticket wurde mittlerweile geschlossen und das was dann auch.
    Der gut Mann meinte, man habe als Vermerk lediglich im System hinterlegt "zu statistischen Zwecken aufgenommen" PUNKT!

Der Herr musste selber lachen und meinte, dass wäre ja mal wieder typisch. Er meinte, diese Fehler wie bei mir, dass die EDGE Verbindung abbricht und nicht auf GPRS umschaltet ist gar keine Seltenheit bei o2. Schliesslich wird ja überall noch fleissig geschraubt und gedreht. Solche Fälle werden gesammelt und werden irgendwann mal bearbeitet, wenn sich ANfragen/Beschwerden dazu häufen. Er sagte selber, dass wohl viele Sender noch nicht komplett zu 100% bei Datenverbindungen laufen und deshalb wird das dann nur zu statistischen Zwecken aufgenommen und eben gesammelt.

Am Ende ist der Kunde wieder der Blöde, wer sonst?
    Ich bin echt enttäuscht von o2. Wirklich!
    Da gelobe ich mir doch wirklich lieber meine TEUERKOM!

Zitat

Original geschrieben von buesing
    Yep, sehe ich auch so. Großer Bildschirm ist schön und gut, aber es muss (zumindest für mich) auch kompekt bleiben, weil ich es immer dabei habe. Noch ein Grund für den Hero :D

ich habe den hero hier, aber irgendwie gefällt er mir optisch einfach nicht mehr. dieser knick ist doch nicht so meine sache und die tasten, die sich ja alle im knick befinden, sind echt klein und winzig.

ich weis im moment leider auch nicht so richtig was ich will :(

Zitat

Original geschrieben von Skyliner

Wo finde ich denn beim Touch 2 diese Einstellungen?

wie bei allen anderen wm-geräten auch, einfach an der seite die laut und leise taste betätigen und schon kannst du den klingelton leiser oder lauter stellen bis hin zu lautlos oder vibra

aber irgendwie nen ganz schöner Klopper, was? Mir gefällt es auch echt gut, aber so ein riesen Teil...menno...ich weis nicht so ganz ganz

das wurde hier bereits im vorhandenen TOUCH2-Thread diskutiert!
    Das Wetter auf dem Homescreen unter der Uhr aktualisiert sich nur bei UMTS Verbindungen. Wenn du GPRS oder EDGE hast, dann aktualisiert sich das nicht. Warum auch immer!
    Die HTC Hotline hat keinen Rat und will das auch nicht als Bug aufnehmen. Eher uninteressant für die.

Zitat

Original geschrieben von StevenWort

(Also immer wenn Grau = keine Daten möglich, Schwarz = Daten möglich)

ist doch immer wieder das gleiche Problem überall. Telefonie klappt super, aber mit Daten....naja, kommste heute nicht - kommste morgen....
    Ich nutze Datenverbindungen sehr viel und hat für mich demnach obsterste Priorität.

Ich komme dann wieder zu o2 zurück, wenn das Datenetz einwandfrei funktioniert. Im Moment für mich nix halbes und nix ganzes!

ja ja so ist das mit T-Mobile. Man weis überhaupt nicht mehr was für eine Tarif man nun nehmen soll. Am liebsten nix zahlen und alles bekommen. Wie ich! grins...
    Der o2o von o2 ist daher schon ne tolle Sache, aber leider im falschen Netz. Noch!