der Empfang ist auch super, finde ich. selbst im umts-netz! Echt Klasse!
würde mir nur die Hörerlautstärke einwenig lauter wünschen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
der Empfang ist auch super, finde ich. selbst im umts-netz! Echt Klasse!
würde mir nur die Hörerlautstärke einwenig lauter wünschen.
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Auch bei den Touch-Optionen bringt es nichts. Keine Ahnung ...
nee wirklich gar nichts. kann da verstellen was ich will.
hast du denn das neue rom-upgrade drauf mit wm6.5?
und kannst du das vibra ausstellen bei der wähltastatur?
ZitatOriginal geschrieben von rajenske
Du kannst in den Einstellungen > Persönlich > Eingabe > Optionen (oben bei der Methode) das Vibrieren bei Tastendruck deaktivieren.
das habe ich schon gemacht. ist alles deaktiviert. aber trotzdem vibriert es, wenn ich zahlen eintippe. habe schon die ROM Version noch einmal neu drauf gespielt, aber hilft nix. Es vibriert einfach.
also irgendwie nervt mich der Empfang von dem Teil. UMTS absolut schwach, und GSM auch nicht der Hit.
Mein Diamond2 ist da doch um Welten besser, obwohl es auch kein Empfangswunder ist.
Netz: T-Mobile
Aber ach o2 nicht der Hit mit dem Hero
ich bekomme irgendwie die Vibration bei der Wähltastatur nicht aus.
Habe im Menü schon "Vibration bei Tastendruck" deaktiviert, aber trotzdem vibriert es, wenn ich Ziffern wähle.
Was kann ich jetzt noch machen? Habe die die neue ROM Version 2.16.407.1 drauf.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Tja, vielleicht würde das was bringen.
Ich gestehe, das ich bis heute zwischen T-Mobile und o2 hin und hergerissen bin. Wäre von o2 im Mai nicht der o2o eingeführt worden, wäre ich bestimmt nur bis Juli dort aktiver Nutzer gewesen, und mein Freund ebenso.
Ich kann mir nicht helfen, aber irgendwas verbindet uns beide!
Mir gehts ganz genauso.
Nach meinem Wochenendausflug nach Mecklenburg, wo ich eben mind. 1 Monat wieder bin, da wir dort immerhin noch einen Zweitwohnsitz haben, bin ich richtig gebrandmarkt, wie man so schön sagt vom o2-Netz!
Nun schleppe ich tatsächlich wieder 2 Handys mit mir rum (siehe Signatur)
Und noch was: o2 bekommt es einfach nicht hin mir 20% einzurichten. Lande zwar bei der Business-Hotline und im System stehe ich als Geschäftskunde drin, aber bekomme nur 15%. Genau so ein Sauhaufen!
sitzt die Laut- und Leise Taste an der Seite bei euch auch so locker? Bei mir kann man die so hoch und runter schieben.
Wie ist das bei euch?
mir scheint es, als würde o2 im Moment keine Schufaprüfung machen.
Mittlerweile haben einige Bekannte von mir den o2o Postpaid bekommen, obwohl Rabenschwarze Schufa.
Aber nicht vergessen: Immer schön das Netz vorher prüfen, bevor ein Vertrag abgeschlossen wird. Ich persönlich habe gerade eher schlechte Erfahrung mit dem o2-Netz in Bezug auf Datenverbindungen gemacht.
ZitatOriginal geschrieben von Rudi78
Das mit dem EDGE in der Nokiazone scheint aber wirklich ein Problem zu sein ...
Nokiazone? Versteh ich grad nicht, oder steh ich eben aufm Schlauch?
der ganze EDGE Umbau oder Ausbau nutzt nur nix, wenn es in indoor nur schlecht oder gar nicht ankommt bzw. ein Handy-surfen nicht möglich ist.
Ich bin eben aus Mecklenburg wieder gekommen und war echt enttäuscht von o2.
Viele Regionen der Mecklenburger Seenplatte absolut schlecht o2 Versorgung und die Datenraten bei EDGE grauenhaft. Mehr als 40-50kb/s waren nicht drin. Bei T-Mobile (immer im Vergleich dabei) EDGE bis 240 kb/s Spitze. Selbst im Haus.
Also wenn am 31.12. das Roaming-Licht ausgeht bei o2, dann bin ich wirklich auf die Reaktionen der Kunden gespannt.