-
Re: Re: umts in neubrandenburg
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
Hattest du ein D1 Handy mit? Was machte dieses?
Oh ja. D1 tadellos. Perfekte indoor Versorgung inklusive Top umts. Preisabfragen beim Mediamarkt funktionierten einwandfrei.
Bei sowas erinnere ich mich gerne an T-Mobile zurück.
-
umts in neubrandenburg
Ich war eben zum Adventsshopping in Plz17033 Neubrandenburg. Also obwohl dort mittlerweile komplett umts ausgebaut ist,vorallem in der Innenstadt,war ein surfen im Internet unmoeglich. In den Kaufhäusern ging gar nichts.Preisabfragen unmöglich. Und draußen vor der Tür auch nicht wirklich besser. War echt enttäuscht von o2. Wirklich.
-
auch ich als "alter" T-Mobiler gebe mal meinen Sef dazu.
Genaus wie "Stevenwort" bin ich EX-T-Mobile Kunde. Mein Vertrag hat zwar noch eine geringe Laufzeit, aber den habe ich in den niedrigsten Tarif gestellt, RUL rein und ab in die Schublade.
Nur zu Weihnachten, wenn ich UNterwegs mit der Bahn ins Allgäu bin, werde ich die Karte mal vorsichtshalber mitnehmen, falls ich im ICE keine o2-Versorgung habe. Spätestens Mitte 2010 sollen die Züge ja auch zu 100% o2 haben.
nun ja, T-Mobile war mir zu teuer. Wusste nicht mehr welcher Tarif nun der beste für mich ist. Ich konnte auf Grund meines Diamantstatus sozusagen täglich den Tarif wechseln, was ich auch mind. 1 mal im Monat gemacht habe.
Fakt ist, T-Mobile ist für mich in Sachen Kundenservice schon lange nicht mehr der Hit. Die Hotline Damen und Herren sind nur noch externe Callcenter die überhaupt keinen Bock auf eine ordentliche und freundliche Beratung haben. Selbst meine Kündigung wurde nur noch per Email bestätigt mit dem Hinweis, dass ich als Multicardbesitzer jetzt nicht kündigen könne, da sonst jetzt bereits die Multicard gelöscht würde. Ich solle dann 1 Tag vor Vertragsende noch einmal bei der Hotline anrufen und auf meine Kündigung und die Email hinweisen.
Totaler Quatsch wie ich finde. War sicherlich wieder ein externer Callcenter gewesen. Das zum Thema Kundenservice! An Papier spart man jetzt auch schon!
Bisher bin ich mit o2 zufrieden. Die Netzversorgung hat sich super verbessert. Und auch meinem techn. Problem mit den EDGE Datenverbindungen hat man sich nun angenommen.
-
Re: Sender-Miete...wie viel kann man bekommen?
Zitat
Original geschrieben von andreas-cb
Hat jemand Erfahrungen ob die sich auf Verhandlungen bezüglich Laufzeit und Miete einlassen?
Was kann man erreichen?
andreas-cb
Alles anzeigen
ich würde mich darauf einlassen, jedoch an der Laufzeit noch einwenig fälschen.
Verwandte von uns haben in Mecklenburg auf ihrem Grundstück einen Mast stehen, den damals T-Mobile hat bauen lassen. Jetzt hängt Vodafone und o2 noch mit dran. Der ist irgenwie Hammer-Groß und strahlt dort weitflächig ins Land.
Die bekommen jährlich auch nur um die 4000 EUR. Handyverträge hat dort keiner gratis!
-
wie bekomme ich denn nun das ROM UPGRADE 2.7 drauf?
Jedesmal sagt man mir "verbindungsfehler bei USB"
was kann ich denn da machen?
-
also ich weiß nicht ob ich mich jetzt blöd anstelle oder so, aber ich habe heute morgen das Hero bekommen.
Wenn ich SMS schreibe mit "Telefontastatur" und will ein Wort hinzufügen, welches das Hero nicht im Wörterbuch hat, dann geht das gar nicht. Es gibt gar kein Feld wo ich Wörter hinzufügen kann!
Wie mache ich das?
Beim HTC Tattoo gibts drücke ich auf den kleinen Pfeil und dann gibts ein Feld "Wort hinzufügen"
-
Zitat
Original geschrieben von joyride
Viel wichtiger: AMOLED oder nicht?
Berd
wie erkenne ich das?
also auf dem Karton steht TFT, aber das Display ist grell und gestochen scharf wie beim Samsung JET.
Ich dachte es wäre ein wenig kleiner als der Vorgänger, aber im Gegenteil ein tick größer und sogar dicker.
-
hat denn jemand das Handy heute noch erhalten?
-
Zitat
Original geschrieben von Lao-Tse
PS Ich hab das vorletzte bestellt, was Amazon auf Lager hatte :D(damit dürften sich so gut wie alle Besteller_innen im TT versammelt haben ;))
tzzzz...das wäre ja der Knaller, hab aber auch das Gefühl!
Merkwürdig, dass Amazon irgendwie der einzige Onlinehändler im Moment mit dem i5700 war. Und warum haben die nur so wenige bekommen?
Die Verarbeitung finde ich "bis jetzt" super! Aber das merkt man oft nach ein paar Tagen, wenns knackt und knarzt. Der Akkudeckel ist sehr weich. Ich vermute, dass man hier sicherlich bald wieder mit einem Stück Papier nachhelfen muss, weil er sich eindrücken lässt und knackt dabei.
Mal was anderes: Kann man denn irgendwo oder irgendwann auf das Android 1.6 oder 2.0 updaten? Bietet Samsung sowas überhaupt an?
-
Zitat
Original geschrieben von Hauke2
Ich hoffe, dass die Apps funktionieren/es sie gibt, die ich jetzt auch nutze:
Wetter
welches wetter-app nutzt du denn? finde die bis jetzt alle nicht so prickelnd.
schade, dass scheinbar die samsung apps nicht ffunktionieren. zumindest finde ich keine, die ich installieren kann.