Beiträge von webtalk

Zitat

Original geschrieben von Hauke2

Ohne Review lesen, ohhne alles, direkt gekauft, ich hoffe, dass ich nicht all zu stark enttäuscht werde, aber deine ersten Eindrücke sind ja schonmal nicht gravierend schlecht... :)

naja, du kannst es doch wieder zu Amazon zurücksenden, falls es dir nicht gefällt.

Schade nur, dass das Android 1.5. drauf ist. Das HTC Tattoo hatte wenigstens schon das 1.6.
    Einige Apps gehen auch nicht. Vielleicht liegt es ja daran.

Optisch ist es leider kein wirklicher Knaller, da ist mein HTC Diamond2 hübscher. Aber ich wollte unbedingt ein Android wieder haben. Das WM6.5. gefällt mir gar nicht.

so, Gerät heute morgen angekommen.
    1. Eindruck: schlicht, nix besonderes von der Optik her. Schön finde ich die gummierte Oberfläche auf der Rückseite.
    Display sehr hell und scharf. Super!
    Leider nicht so schöne Widgets auf dem Homescreen einstellbar wie bei anderen aktuellen Samsung Modellen. Hätte gerne diese bekannte Samsung-Wetter-Anzeige von Accu-Weather. Naja...vielleicht findet sie ja noch jemand von euch.
    Ansonsten gehts sehr flott durch die Menüs. Wahnsinn!
    Beim Wlan bin ich fast verzweifelt. Es ging kein WPA2. Habe dann am Router-Menü rumgedrückt wie ein Verrückter. Am Ende musste man Im Router WPA2 Personal einstellen. Wer weis was ich da hatte.

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Mir ist das ehrlich gesagt egal, was ich im Handy habe, und was im Display steht, solange es funktioniert, und der Preis okay ist.

das sehe ich genauso!
    Ich habe jetzt als Selbstständiger max. 48 EUR brutto im Monat, es sei denn, ich habe noch MMS oder Auslandstelefonie dabei bzw. ein Internet-Paket.

Das bietet mir T-Mobile leider nicht! Dafür jedoch ein weitaus stabileres Datennetz, was ich in den letzten Tagen immer wieder gespürt habe.
    Für mich bleibt es immer noch ein Rätsel, warum ich hier daheim kein vernüftiges EDGE rein bekomme, obwohl die Sendetürme die gleichen sind wie von T-Mobile und auch o2 eben alle Türme mit EDGE bereits versorgt hat.

Naja, wie dem auch sei, man hat zum Glück nur 1 Monat Laufzeit - wenns denn nicht klappt, gehts eben wieder zurück zu T-Mobile! Aber die Chance sollte man ja jeden einmal geben....

absolut deutlich!
    auch ich habe mich in letzten TAgen dazu entschlossen o2 abzuschließen. mein Partner auch gleich dazu.
    hatten oder haben beide noch T-Mobile, aber für mich absolut zu teuer. Habe die letzte Zeit immer überlegt in welchen Tarif ich am besten wechsel, aber alles ist nicht wirklich das Richtige.
    Bei Relax muss man sich vorher binden und die Minuten abtelefonieren, ansonsten zahle ich sau-teure gGeprächsminuten. Bei MAX habe ich Flats nur ins eigene Netz oder Vollflat für über 100 EUR.

Also T-Mobile war für uns absolut nicht mehr tragbar, zumal es be o2 wirklich halb so teuer geht.

Wenn das flächendeckende EDGE och zur Verfügung stehen würde, dann wäre alles perfekt!

habe es auch heute bekommen, jedoch bekomme ich da sgar nicht zum laufen. da waren 3 verschiedene einsätze dabei, aber in keinen passt es rein. bekomme es in keinem zu laden. welchen habt ihr genommen? oder habt ihr die einsätze komplett raus genommen?

wie haben selber einen Hermes-Paket-Shop in unserem Geschäft.
    Fakt ist, dass niemals ein Paket einfach so zum Shop gebracht wird. Zumindest dürfen die Fahrer das nicht. Eine Legitimation im Shop ist auch nicht möglich. Von daher geht Postident schonmal nicht im Shop.
    Der FAhrer kommt an 3 TAgen erneut, meist zur gleichen Zeit.
    Ansonsten einfach im Depot anrufen und dort selber abholen. Dann lädt der Fahrer es nicht wieder in seine Tour.