Frage zu T-Mobiel Vertrag

• Hi Leute,

Ich habe mir in den USA ein iPhone gekauft und brauche nun einen Vertrag.
    Würde mich jetzt für T-Mobile entscheiden und zwar für den Relax 60 für 9,95€ und web'n'walk Handyflat für 14,95€.
    Jetzt würde ich gerne wissen, ob die web'n'walk Handyflat wirklich ALLES abdeckt?
    Also kann ich auf allen Seiten im Internet surfen? Kann ich alle Apps verwenden die eine Internetverbindung brauchen (Google Maps, TomTom, Newsstand etc.)?
    Funktioniert damit auch EDGE und alles andere?
    Wie sieht es mir E-Mail Empfang aus?

Und das alles für 14,95?

Denn es gibt noch andere Möglichkeiten mit Datenvolumen etc. die auch noch wesentlich teurer sind und deswegen dachte ich, dass man mit der web'n'walk Handyflat nicht "alles" machen kann.

Jetzt habe ich noch entdeckt, dass die Kombination in nutzung mit einem iPhone nicht möglich ist. Heißt das, ich kann das gar nicht verwenden, wenn ich ein iPhone habe?

Oder würdet ihr mir zu Vodafone oder O2 raten? So wie ich das gelesen habe, muss Vodafone aber eine komische Internetflat haben und O2 soll ja nicht so tollen Empfang haben.

Danke schonmal, bin echt auf Eure Hilfe angewiesen :)

Grüße,
    Flo

• Wie wäre es, wenn du dazu einfach mal die forensuche bemühst? Gerade zur webnwalk handyflat gibt es einen eigenen ellenlangen thread der eindeutig sagt, was mit der handyflat geht und was nicht.

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Die Web'n Walk Handyflat ist zusätzlich zum Handyvertrag zu buchen. Die deckt wirklich alle Internetverbindungen vom Handy ab (laut Preisliste).

Wir brauchen alle Wachstum, sagte der Luftballon - und platzte.

• Zitat

Original geschrieben von morsum
    Die Web'n Walk Handyflat ist zusätzlich zum Handyvertrag zu buchen. Die deckt wirklich alle Internetverbindungen vom Handy ab (laut Preisliste).

Nein, es ist z.B. nicht möglich, über POP3 oder IMAP E-Mails abzurufen.

T-Mobile gewährt nur, dass man damit über den Browser des Handys http-Seiten abrufen kann.
    Die offizielle Aussage von T-Mobile ist übrigens noch, dass sie nicht mit dem iPhone funktioniert. Wer es allerdings trotzdem mal ausprobiert, wird feststellen, dass es durchaus funktionieren kann. Allerdings kann ich dringend davon abraten, MobileMe mit einer Sim mit Handyflat zu nutzen - dann kann es eine ganz unangenehme Überraschung geben.

• T-Mobile schreibt dazu

Zitat

1) Die Buchung der Option web'n'walk HandyFlat ist in allen Max Flat und Relax Tarifen möglich und setzt eine Mindestrestlaufzeit des T-Mobile Laufzeitvertrags von 6 Monaten voraus. Die Nutzung in Kombination mit Sidekick, iPhone und T-Mobile G1 ist nicht gestattet.

Du kannst aber den Combi Relax 60 ohne Handy nehmen. Dann bist du auch bei 24,95 Euro und hast immerhin 200 mb Volumen. Heißer Tipp: Für 4,95 gibt es die kleine Tethering-Option, die noch zusätzliche 100 mb bringt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!