-
Als jahrelanger T-Mobile Kunde habe ich festgestellt, das T-Mobile bei ihren XtraCards schon immer sehr knausrig in Bezug auf Gutschriften war. Da muss man teilweise stundenlang diskutieren, bevor man bei einem Berater auf Gehör stößt.
Bei Vodafone und o2 Prepaid sieht das ganz anders aus.
Dort musste ich noch nie diskutieren. Wenn man dort freundlich fragt, erstatten die umgehend und ohne Diskussion sämtliche Gebühren.
Erst gestern wieder wurde mir bei o2 die Tarifwechselgebühr zurück erstattet, ohne zu zucken!
-
Zitat
Original geschrieben von Serdar2112
Hi zusammen,
wie schaut es dann bei dem Pack M mit 200MB aus- kann ich das als Flatrate nutzen ? Also nach den 200MB so das ich dann mit Gprs Geschwindigkeit über die 200mb weiter surfen kann.
Für eine Antwort wäre ich dankbar
ja natürlich, dass ist doch der Sinn des neuen Pack M!
Nach den 200mb gehts gratis weiter, jedoch als GPRS Geschwindigkeit. Mich würde aber mal interessieren, ob man trotzdem wenigstens EDGE Geschwindigkeit erreicht.
Was mich jedoch interessiert:
Bist du sicher, dass man über Laptop den gleichen APN nutzen kann?
Weil auf der o2 HP steht, dass bei Laptop Nutzung ein anderer Zugangspunkt gewählt werden muss, nämlich "surfo2" !!!
Und nun? was ist richtig?
-
Ich finde leider keine richtige Antwort auf meine Frage auf der o2 Homepage...
Kann ich das IP S oder M auch für die Laptop-Nutzung benutzen? Oder sind diese beiden kleineren Tarife nur auf die Handynutzung beschränkt?
Auf der HP von o2 spricht man beim M.Paket immer von Handyflatrate, darum meine Frage.
Gehen dann die gleichen Zugangspunkte wie ich sie im Handy habe oder muss ich da einen anderen APN benutzen, wenn ich den LAptop nutzen möchte?
-
weis jemand wo ich die original klingeltöne vom 5800 her bekomme?
-
Hat eigentlich irgend jemand von euch eine Info zu den GRATIS SMS SONNTAG erhalten? Als SMS oder sonst wie?
Lediglich durch die Presse hat man sowas erfahren...von T-Mobile selber aber nicht!
-
-
Zitat
Original geschrieben von urukai
und das soll es bringen:
Improved Functions and Fixes
1. Fixed auto-reboot issue after enabling WLAN.
2. Added the control panel to the action panel after taking a picture in theme mode.
3. Improved QuickGPS updating through ActiveSync, Wi-Fi and GPRS.
4. Enhanced Opera’s browsing performance while running other applications.
Alles anzeigen
und auf deutsch?
-
Nur zur Info:
Seit 14.04.09 gibt es ein UPDATE für das HTC Touch 3G.
Ist auf der HP von HTC herunterzuladen!
-
Zitat
Original geschrieben von urukai
ok... kann man die funktion denn irgendwie nachträglich "aktivieren"???
ja das kann man wohl, jedoch über die Registry des Gerätes. Steht hier irgendwo im Thread. Musst mal suchen!
-
Zitat
Original geschrieben von carrera1988
Der lag einfach mit im Karton.
super! dann habe ich wohl ein gebrauchtgerät erhalten und jemand hat sich den Gutschein geschnappt!