warum die Frage? wartest du schon unverhältnismäßig lange auf die Gutschrift?
ich empfinde die Sparkassen eigentlich immer als recht fix bei Überweisungen. Wenn man z.B.Montag morgen die Überweisung eingibt, dann war es MIttwoch früh gebucht!
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
warum die Frage? wartest du schon unverhältnismäßig lange auf die Gutschrift?
ich empfinde die Sparkassen eigentlich immer als recht fix bei Überweisungen. Wenn man z.B.Montag morgen die Überweisung eingibt, dann war es MIttwoch früh gebucht!
ZitatOriginal geschrieben von Tob
Ich würde mit meiner Loop auch in den o2o prepaid wechseln, aber 5 EUR Gebühr sind mir zu teuer. Vielleicht denkt o2 ja nochmals über die Wechselgebühr nach....
Also bei mir hat die Hotline ganz lieb die 5 EUR wieder zurückerstattet.
ein wenig auf die Tränendrüse gedrückt und schon war das Geld wieder drauf! Bei mir sind die irgendwie immer sehr kulant mit Erstattungen!
dann besteh einfach schriftlich auf die Auszahlung deines Guthabens. Habe ich auch gemacht!
Die ausgefüllte Verzichtserklärung sagt lediglich, dass die Rufnummer für einen anderen Anbieter freigegeben werden kann, aber nicht, das man auf das Guthaben verzichtet.
Kurzes Fax nach Ratingen und gut!
hat noch jemand bereits das S7220 testen können?
Mich interessieren die Tasten. Gehen die wirklich so schwer und man muss fest drücken? Dann wäre das für SMS Schreiber ja kein geeignetes Gerät.
Wie ist denn der Empfang? Die Connect schreibt, unter UMTS absolut schlecht, aber bei GSM super! Kann das jemand bestätigen?
ZitatOriginal geschrieben von 0170
ich glaub die meinst das falsche Furth
upsss...sorry...ich wunderte mich nämlich schon, weil es bei dem anderen Furth eigentlich ganz gut mit der Funkversorgung aussieht.
ZitatOriginal geschrieben von 0170
Und im Bereich Furth war alles dunkelgrau, --> EDGE Versorgung mit vollem GSM Empfang. Die Tatsache war allerdings dass der Empfang auf halbem Weg zwischen Leerstetten und Furth aufgehört hat und Outdoor nichts mehr ging !!!
Toby
aber bei dir in Furth ist doch ein Sender zwischen Furth und Weihmichl. Laut BundesnetzAG sind doch dort irgendwie alle möglichen Mobilfunkanbieter vertreten. D.h. es müsste doch jedes Netz gut strahlen! Oder lese ich die Karte falsch?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von 0170
häng mich mal mit rein:
komplett tote Hose bei T-Mobile,
Toby
spricht t-mobile nicht immer von vollversorgung? wenn ich mir die netzabdeckungskarte von t-mobile anschaue, ist dort irgendwie alles in mangenta-farbe! das würde ja bedeuten - überall spitzen empfang! das ich nicht lache.... ![]()
Wenn ich mir die Karte der Bundesnetzagentur anschaue, dann sieht man in Heindlschlag doch 2 Funktürme stehen, da scheint doch eine Menge dranzuhängen. Strahlt denn davon kein Netz bis nach Dickenbüchel? Leider sieht man ja nicht mehr, welcher Netzanbieter da dran hängt?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Brittik
[I]Sehr geehrte xxx,
vielen Dank für Ihre E-Mail vom 8. Mai 2009.
Leider können wir den Tarifwechsel nicht rückgängig machen, da Ihr alter XtraCard Tarif nicht mehr angeboten wird.
Entzückend! :mad:
Wie habt ihr denn bitte einen Wechsel geschaft? :confused:
Also Moment mal, fakt ist, dass Du laut Fernabsatzgesetz eine 14tägige Widerrufszeit hast. In dieser Zeit kannst du das ganze eben wieder stornieren und in den alten Zustand zurück setzen lassen. Darüber wird man sogar im Bestellvorgang bzw. während des Tarufwechsels informiert! Punkt!
Ruf die am besten an oder schreib den noch eine Email, das du darauf bestehst, von deinem Widerrufsrecht gebraucht zu machen!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Serdar2112
Hi,
ich habe nochmal eine Frage ! Wenn ich das Internet Paket M über 5667 buchen möchte, kommt die Ansage " 200 MB inkl. danach jedes weitere MB 0,50€"
Ich dachte nach den 200 MB gehts mit Gprs Geschwindigkeit weiter. Kann das daran liegen da es eine alte LOOP Karte ist?
schöne Grüße
das habe ich auch gehört...
die Ansage ist aber definitiv falsch bzw. eben noch nicht aktualisiert worden! Die gute o2 Dame, die da im Telefon drin wohnt, weis ja gar nicht was sie im Moment zuerst neu besprechen soll ![]()