-
Re: O2 Loop bei Anrufen mit Ausländischer Nummer geht die immer Mailbox ran?!
Zitat
Original geschrieben von Cocho
Gibt es für so etwas eine Erklärung?
was für ein Handy nutzt du damit?
Kann es vielleicht sein, dass es nicht an o2 bzw. LOOP liegt, sondern, dass in deinem Handy Anrufer aus dem Ausland geblockt werden?
Ich bin der Meinung das in Samsung Handys z.b. sowas einstellbar ist.
-
Mich rief gestern ebenfalls der TMobile Callcenter an.
Es stand eine NUmmer mit 0228 also aus Bonn auf dem Display.
Man wollte mit mir über die Kundenhotline sprechen, da ich ja schließlich vor 2 tagen dort angerufen hätte! Was natürlich gar nicht stimmte! Ist schon Wochen her, als ich da mal anrief!
Da ich an gerade im Supermarkt an der Kasse stand, habe ich dankend abgelehnt und gleich gefragt, warum man mich überhaupt anriefe, schliesslich habe ich nie ein Einverständnis gegeben! Daraufhin sagte die Dame in einem leisen Ton "Arschloch" und legte prommt auf!
SUPER T-MOBILE!
Und das muss man sich auch noch als Diamantkunde gefallen lassen!
-
ich kenne in meiner Gegend hier einen Standort der bereits seit ca. 6 MOnaten besteht und bis heute nicht in der EMF-Datenbank eingetragen ist.
PLZ 17237 Userin. Der o2 Sender steht dort direkt auf der Useriner Mühle.
Nur o2 funkt dort, kein anderes Netz!
-
Zitat
Original geschrieben von cogogt
Gratis SMS als Bonus?
Das würde den o2o um einiges interessanter machen, für Leute, die auch mal SMS schreiben und momentan in einem Alt-Genion online mit Frei SMS sind..
als ich heute in einem o2-Shop war, sagte mir der Verkäufer, dass man angeblich bei jeder neu gekauften Loop Karte, Bonus SMS bekäme!
Ich glaube dem ganzen aber nicht und rief bei der Hotline an.
Die sagten mir wiederum, das ab kommenden Montag die neue Online-Gratiskarten-Aktion startet und da zzgl. zum o2o auch noch Bonus SMS hinzukommen.
-
die Hotline berichtet übrigens ganz aktuell, dass ab kommenden Montag eine neue Freikartenaktion ins Haus steht.
Als Tarif gibts den neuen o2o und Gratis SMS als Bonussystem!
Wird immer interessanter das Ganze!
-
Zitat
Original geschrieben von Tob
http://www.o2loop-freikarte.de/countdown
oder eine aus der Bucht.
Laut Hotline sollen die Freikarten den neuen o2O Tarif enthalten und den bekannten Aufladebonus bei dem man ab 15 Euro Aufladung 150 Frei SMS erhält!
Also wenn das stimmt, dann ist das ja ein Traumtarif!
-
ich glaube immer, die Leute denken, Verzichtserklärung heisst: Ich verzichte auf mein Restguthaben! tzzzz 
-
Zitat
Original geschrieben von morsum
Beim Wegportieren von Xtra zu einem eplus Discounter (solomo) wurde das Restguthaben von T-Mobile einbehalten (steht leider auch im Kleingedruckten).
schreiben können die viel! Fakt ist, dass die sich dabei an die bereits bestehenden Urteile anzulehnen haben, wenn man einen Prepaidvertrag kündigt. Und was anderes ist es hier auch nicht!
Wenn du dein Guthaben den also schenkst, dann bitte schön!
Ich jedenfalls würde mir das so nicht gefallen lassen, wie es der Fall bei VF gezeigt hat. Mein Restguthaben wurde nach einem netten Fax anstandslos überwiesen!
-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Beim Formular von E-Plus unterschreibt man dafür, dass man auf den restlichen Betrag verzichtet.
würde ich niemals dafür unterschreiben! mit was für einem Recht sollte eplus das Geld einbehalten dürfen?
Eine Portierung ist letztendlich nichts anderes als eine Kündigung eines Vertrages. Ich gehe von Anbieter A weg und gehe nun zu Anbieter B.
Die Portierung wird doch schließlich bezahlt mit ca. 25 Euronen, also dem steht dem Mobilfunkanbieter auch nicht mehr oder weniger zu. Die Bundesnetz-AG hatte sich doch diesbezüglich auch schon geäußert und gesagt, 25 EUR oder waren es max. 30 EUR müssen reichen! PUNKT!
Es gibt zum Glück zahlreiche Rechtssprechungen in Bezug auf die Guthabenauszahlung bei gekündigten Prepaidverträgen und darauf würde ich auch pochen! Ob nun Portierung hin oder her! Vertrag aufgelöst - Geld her!
-
Re: Netzausbau in Karlsruhe?
Zitat
Original geschrieben von Sven_164
Derzeitige Situation in 76229 Karlsruhe:
ich kann mir gar nicht vorstellen, dass der Empfang in Karlsruhe so dermaßen schwanken soll. Gerade solche großen Städte, waren doch die ersten die jemals o2 Sender am laufen hatten und doch eigentlich flächendeckend in dieser Stadt funken sollten. Oder sehe ich das falsch?