Beiträge von webtalk

was soll daran kaputt sein? ist das dein ersten Handy überhaupt?

ich erinnere mich, dass bei vielen handys, egal ob SE oder Nokia, das Datum und Uhrzeit neu eingestellt werden müssen.
    sobald man die sim wechselt, muss die uhrzeit neu eingestellt werden.

Zitat

Original geschrieben von Max123

Leider scheint es mit den spanischen simyo Karten auch das Problem zu geben, dass der Empfang von SMS aus Deutschland nicht immer korrekt funktioniert.

also mit sms habe ich irgendwie noch nie probleme diesbezüglich gehabt. ich tickere eigentlich täglich nach spanien (GC) und alles kommt immer an.

aber seit 3-4 Tagen gibt es scheinbar massive Probleme beim international roaming. ich bekomme einfach kein Netz! Nur Netzsuche! Das nervt echt!
    Ansonsten ist simyo mit der ALEMANIA OPTION einfach super! 8ct von Spanien nach Deutschland und umgekehrt. Egal ob Handy oder Festnetz! Einfach Klasse!

Re: T-Mobile Vertrag auf Eis legen?

Zitat

Original geschrieben von RightNow
    Vielleicht sollte ich dazu sagen, dass ich den Diamant-Status habe, was das vielleicht erleichtern könnte?

also meine Erfahrung hat gezeigt, dass der Diamant-Status überhaupt keine Vorteile bringt, außer das man innerhalb von 10sek. einen Berater am Ohr hat.
    Ich genieße dieses Status ebenfalls seit ein paar Wochen und habe keine Vorteile festgestellt.

Einzige Veränderung merke ich: Im Online Kundenmenü kann ich tagtäglich den Tarif wechseln. Von Groß zu Klein und andersrum. Hin und her. Dies ist ja eigentlich nur alle 6 bzw. 12 Monate möglich.
    Das scheint wohl der einzige Vorteil zu sein.

Ich wohne ja derzeit in Mecklenburg, Süd Mecklenburg, Nähe Neustrelitz/Neubrandenburg.
    Hier in dieser Ecke hat o2 fantastisch ausgebaut. Was hier für Sender entstanden sind, ist echt wunderbar! Hier der Nähe wo ich wohne, viel Wald, hat o2 sogar einen Sender mitten in die Pampa gestellt um die umgrenzenden Seen zu versorgen. Da findet du keinen eplus oder VF Sender.
    Auch der Rest von Mecklenburg ist schon echt Klasse verarbeitet wordenn. PRIMA o2!

nein kannst du nicht!

Das Bonusguthaben geht nur für Inlandsgespräche in alle Netze, SMS in alle Netze!
    Selbst Gespräche oder SMS ins Ausland werden NICHT vom Bonusguthaben angezogen!
    Es lassen sich auch keine Packs damit buchen!

Zitat

Original geschrieben von Tim S.

Gibts es schon Erfahrungen in Sachen Empfang (e-netz) und Sprachqualität?

Grüsse

Empfang bei o2 hammermäßig gut. Wo mein HTC Touch 3G die Verbindung abbricht, sendet das C510 brav weiter.

Sprachquali auch ebenfalls gut. Ich finde es nur etwas leise im Hörer beim telefonieren.

Zitat

Original geschrieben von Kaske
    Ich denke in zwei Wochen bekommen wir objektivere Gesamtergebnisse ;)

da hast du Recht!
    ich bin echt enttäuscht von dem Gerät was die Verarbeitung angeht.
    Als ich es in der HAnd hatte letzten Freitag, war es mein echtes Traumhandy. Sieht einfach für mich edel aus. Allein der silberne Rahmen mit diesem blau, einfach Klasse!
    Aber das das HAndy nun knarzt wie ein Knarztkasten, ist der absolue Hammer!