-
Zitat
Original geschrieben von Jochen
Ist das eine Frage oder eine Aussage? Wenn es eine Aussage ist, woher weisst Du, wie mauro99 bestellt hat?
das ist eine Aussage mein lieber Jochen!
Denn Amazon kann derzeit den Artikel gar nicht liefern! Nur Marketplace Händler haben den scheinbar vorrätig, als muss die Versandbestätigung wohl von denen gekommen sein!
-
Zitat
Original geschrieben von mauro99
Ja Versandbestätigung vom Schwarzen.
aber nicht amazon direkt, sondern ein marketplace händler
-
Zitat
Original geschrieben von Max123
webtalk: Danke für Deine Antwort. Also doch ein bisschen umständlicher als gedacht oder erhofft.
Welche Version der simyo SIM hast Du?
was meinst du mit "version" ? in welchen Bezug denn?
-
also ich habe das Gerät heute morgen bei Notebook-billiger bestellt und es ging heute um 15 uhr schon auf Reisen.
Wird sicherlich morgen oder spät. Samstag bei mir sein!
Ich bin sehr gespannt!
-
o2 hat mehr Prepaidkunden als Vertragskunden? Auch witzig, oder? Ist das bei den anderen auch so? Denke aber nicht!
Naja gut, bei den ganzen Gratis-Karten Aktionen, auch kein Wunder. Möchte aber mal wissen, wer davon wirklich als telefoniert. Die meisten Gratiskarten liegen eh nur im Schrank rum.
-
Zitat
Original geschrieben von yyy
Das habe ich bereits gemacht. Allerdings findet man dort keine genauen Angaben, in welche Tarife man von der "Classic Option" aus wechseln kann und ich habe daher auf die Erfahrungen der TT-User gesetzt.
also wenn ich auf diese seite gehe und dann auf "prepaid", dann wird mir der aktuelle gültige tarif SML vorgestellt und das sehr ausführlich.
NUR in DIESEN Tarif lässt sich wechseln. Eine andere Alternative gibt es nicht. Der Basic-Tarif steht leider nicht zur Verfügung. Dies soll allerdings, laut Hotline Aussage, bald möglich sein.
Außerdem ist es möglich in den besagten Tarif über den Tarifmanager zu wechseln. Das hat ja bereits ein anderes Forenmitglied migeteilt.
-
die Karte kommt per spanischen Postident.
Ich war nämlich selber gerade nicht im Haus und die spanische Briefträgerin hatte eine Karte hinterlassen, wo ich den "orangen Briefumschlag" bei der Post abholen musste. Dort hatten die dann Ausweisdaten abgeschrieben und auf so ein Schein geklebt, der dann an simyo.es zurück ging.
-
Zitat
Original geschrieben von yyy
Und in welchen Tarif kann in dann wechseln?
Wie wärs wenn man einfach mal auf http://www.loop.de schaut und sich einfach mal nach den aktuellen Tarifen erkundigt???
-
Zitat
Original geschrieben von Pamy_S
Im SE eShop ist es seit heute "sofort verfügbar".
Wie sind denn die Lieferzeiten bei dem SE-SHOP? Hat da schon mal jemand bestellt?
-
also ich war heute den ganzen Tag im PLZ Gebiet 17033 NEUBRANDENBURG unterwegs.
Also der UMTS Empfang ist wirklich extrem mager. In der Innenstadt draußen auf dem MArktplatz bekommt das Handy 1 Balken und fast komplett UMTS weg.
Am Stadtrand guter UMTS Empfang.
Also fakt ist, für die komplette Innenstadt (Innenstadtring) echt armselig, dass o2 das UMTS Signal so schwach hat. Normales GSM Signal dagegen gut.