Beiträge von webtalk

Zitat

Original geschrieben von thedarkside2005
    Sehr schön, vielen Dank für die klaren Infos.
    Die Vögel im T-Punkt haben mir nämlich versichert, meine Vertragskarte würde definitiv NICHT im Xtra-iphone funktionieren.
    Hab mir soeben online eins bestellt.
    Wie lange dauert das in der Regel? Kann ich irgendwo sehen, ob es schon versendet wurde, ob es lieferbar ist usw? Oder bekomme ich ne Mail, wenn es versendet wird?

der versand hat keine iphones verfügbar!!! es wird zwar angezeigt als lieferbar, aber es ind keine im lager!

hatte auch online bestellt und wollte nachträglich eine lieferanschrift melden, da haben die mir mitgeteilt, dass keins auf lager ist! warum der status anzeigt "lieferbar" weis man nicht!

hier die nummer von versand: 01805-726252

Zitat

Original geschrieben von cellphones
    Naja, er sagte nicht "nutzbar" - also nicht offiziel bei T-Mobile mit dem iPhone. Die Frage ist hier nur, inwiefern T-Mobile das überprüfen kann und wie das funktioniert ;)

und wie kriegen wir das raus?
    wenn ich diese option buche, dann bin ich wieder dran gebunden. schöne scheise...

Alo entschuldigt alle mal bitte, aber irgendwie scheint hier keiner wirklich zu wissen, ob das gerät daueronline geht oder nicht!

jeder schreibt hier was anderes!
    Eben les ich wieder, wenn man push-email deaktiviert, dann geht der nicht online. Andere sagen nun wieder, trotzdem daueronline!

werd noch verrückt damit!

Zitat

Original geschrieben von wubola

jetzt habe ich mein xtra guthaben über nacht verballlert und wundere mich warum auf wundersame weise mein guthaben ständig sinkt!!

seht ihr, also das prepaid-paket ist doch echt eine frechheit! ich hoffe hier kommt eine rießen beschwerdewelle auf tmobile zu. ich habe mal gerechnet, bei der WNW starter prepaid zahlt man fast 130 euro/stunde! Das wäre ja wahnsinn, weil das ding ja daueronline ist!

wie läuft das wenn ich zu hause bin? kann ich dann anklicken das ich über wlan rein gehen will oder sucht sich das gerät dann auch selber aus, über wen die daten laufen?

Zitat

Original geschrieben von Mark
    Web&Walk M: 300 MB

Das reicht mir echt dicke. Kannst zwar nicht rund um die Uhr im Internet YouTube Videos anschauen, aber nur mit emails, ab und zu ein wenig surfen usw. kommst da nur schwer drüber. Und falls es intensiv nutzen willst musst halt web&walk L nehmen (dann allerdings ohne MultiSim)

okay, dann werde ich das wohl auch so machen.
    läuft der zähler auch wirklich nicht weiter, wenn ich das phone nicht anfasse?

finde das mit der dauerverbindung echt merkwürdig...

wieso das? bei viva hast du doch eh einen Volumentarif. hier zahlst du doch nach verbrauchten MB! dann merkst du das ja auch nicht. schliesslich fallen da nur datenkosten an, wenn du auch daten bewegst!

Mark

gleiches will ich auch machen.
    prepaid wegschmeisen und meine vertragskarte nutzen!
    habe aber die option web´n´walk 300. also nach 300 min ist schluss mit lustig!

welche option wäre denn dann sinnvoll?

LIEBE FORENGEMEINDE; MAL IM ERNST:

ICH HABE HEUTE MORGEN HIN UND HER TELEFONIERT MIT T-MOBILE. SOGAR MIT DER BERSCHWERDEHOTLINE IN BONN!

ABER WEM ODER WAS BRINGT DAS IPHONE PREPAID???
    DAS IPHONE HAT DOCH EINE DAUERHAFTE INTERNETVERBINDUNG, WIE MIR APPLE HEUTE MORGEN EBENFALLS NOCHMAL TELEFONISCH BESTÄTIGTE!

WER KANN DAS GERÄT DENN DANN ÜBERHAUPT NUTZEN?
    BEI DER VOREINGESTELLTEN WEB´N´WALK OPTION KOSTEN 10Min/90ct!
    ABER DAS GERÄT IST DOCH DAUERONLINE! WER SOLL DAS BEZAHLEN?

KANN MAL EINER RAT GEBEN??? DIE HOTLINE HABEN KEINEN RAT!