ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Da ich meins gestern zurück geschickt habe, müßte ja bald wenigstens eins für die Anderen da sein.
warum denn zurück geschickt?
stimmte was nicht? oder warst nicht zufrieden?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von wrywindfall
Da ich meins gestern zurück geschickt habe, müßte ja bald wenigstens eins für die Anderen da sein.
warum denn zurück geschickt?
stimmte was nicht? oder warst nicht zufrieden?
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
webtalk: Warum sollte die Tante sich das ausdenken?
das sollte kein Angriff dir gegenüber sein, aber wir haben hier im Thread schon oft von unerschiedlichen Aussagen der Hotline-Mitarbeiter gelesen. Und teilweise war der größte Quatsch dabei.
ZitatOriginal geschrieben von thedarkside2005
Hab eben (die Ungeduld hat gesiegt) mal bei Timo Beil angerufen und gefragt, wo mein iphone bleibt. Die Tante hat gesagt, es konnte noch nicht ausgeliefert werden, da momentan keine Xtra Cash vorrätig seien.
Auf meine Antwort, die könnten mir auch nachgeleifert werden hat sie die Lieferung aufgeteilt und gesagt, mein iphone geht dann vermutlich heute noch in den Versand, die Karten bekomme ich nachgeliefert. :top::top:
und diesen Quatsch glaubst du?
die Pakete für xtra sind fertige Pakete, die extra zusammen in eine Hülle verpackt sind. Man erhält einen kleinen zusätzlichen Pack mit der xtracard, welche direkt mit Informationen für das iphone ausgelegt sind und darin befinden sich wiederrum die xtracash-karten!
also eine aufgeteilte lieferung kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen!
Berichte mal, ob du das tatsächlich so bekommen hast!
kann mir mal jemand einen tip geben bitte?
ich habe meine kontakte alle auf der sinkarte und habe im ophone den simkarten-import gemacht. nun hat der aber immer nur die ersten kontakte runter gezogen. ich hatte immer 2 rufnummern pro kontakt auf der karte.
wie bekomme ich denn nun alle kontakte von der simkarte auf das iphone? geht das über itunes oder wie?
ZitatOriginal geschrieben von harlekyn
SwirlyMMS.
ja das weis ich, aber weis jemand wie man das auf das iphone bekommt? denn es wird von einer umständlichen konfiguration gesprochen
es soll doch mittlerweile ein tool geben, wo man mit dem iphone mms empfangen kann.
hat das denn jemand?
das installieren soll jedoch etwas umständlich sein, stimmt das?
kann jemand tips geben?
komisch ist auch, dass die tpunkte in berlin, alle jeweils nur 1 xtrapac bekommen haben. mehr nicht!
ich persönlich denke auch, dass das nur ein vorgeschmack war und die neuen pacs vielleicht dann doch mit xtra-simlock kommen!
gibt es denn so eine art task-manager, wo ich sehe, welche programme noch offen sind?
ah super,. vielen dank. aber mal ehrlich, wer soll das ohne anleitung wissen, mit den wackelnden icos...
und runterladen der anleitung geht im moment leider nicht
sorry leuts, aber bei apple auf der homepage kann man die anleitung zum iphone im moment wohl nicht runterladen!
hat einer eine idee woher ich die bekomme?
hab fragen über fragen...da war ja nicht mal eine anleitung bzw. eine cd mit anleitung dabei.
vielleicht kann mir jemand meine wichtigste frage beantworten.
1. warum geht das displaylicht nie aus? nur bei tastensperre?
2. kann ich symbole auf der startseite ändern oder anders plazieren?