Beiträge von webtalk

Zitat

Original geschrieben von andi1985
    wollte mal wissen wie es denn bei den aktuellen G900 mit dem Staub unter dem Display aussieht?

Ist bisher das einzige was mich an meinem stört, gerade in der Sonne.

also ich habe ein rotes g900.
    keinerlei staub zu sehen!

Was ist nur mit dem WLAN los?

Ich habe heute von Amazon ein Ersatzgerät erhalten. HAbe das gleiche Problem wie beim letzten Gerät!
    WLAN Empfang schlecht! Gehe ich in einen NAchbarraum (5mtr) ist der WLAn Empfang ganz weg!
    Was ist das nur?

Nehme ich andere SE Geräte wie z.b. das G900 kann ich durch das ganze Haus laufen und habe besten WLAn Empfang.

Habe die neue Software draufgespielt. Mit der alten die drauf war, ging WLAN überhaupt nicht!

Außerdem ist das Gerät absolut schlechte Verarbeitung! Alles wackelt wo es nur kann! Der ganze Slider hat überall Spiel. Wenn ich die C-Taste drücke, rutscht mit förmlich der Slider nach links weg, so wackelt der.
    Also ich bin echt enttäuscht von so einem teuren Gerät!

also ich habe am freitag letzte woche ein weißes C905 von amazon erhalten.
    als ich den slider öffnete waren schon 2 große kratzer links neben der 2-5-8 zu sehen.

ich nehme allerdings an, dass dieses gerät schon einmal in gebrauch war und an amazon zurück gesandt wurde. außerdem hatte das gerät einige andere tech. mängel!

habe es wieder zurück gehen lassen! es soll nun ein ersatzgerät von amazon kommen. bin gespannt, wie das neue gerät nun ist!

Zitat

Original geschrieben von aragorn12
    also ich habe genau die genteilige erfahrung.

so starken wlan empfang wie ich den mit n82 und n95 noch nicht erreicht habe

was du schreibst, habe ich eben auch in einem anderen forum gelesen.

ich hab eben bei amazon.de angerufen und reklamiert! ich habe scheinbar auch ein gebrauchtgerät bekommen. da waren weder folien drauf, noch ist es technisch einwandrei. außerdem hatte es bereits auf der tastatur leichte kratzspuren.
    sowas kenn ich gar nicht von amazon, dass man gebrauchtgeräte bekommt.

Ich habe hier im Thread leider nichts passendes gefunden:

Wenn ich mein Handy neu starte, also aus- und wieder anschalte, dann ändert das N79 automatisch das Thema und stellt es wieder ins Braune-Thema zur+ck, obwohl ich ein eigenes Thema installiert und aktiviert habe.

Weiß jemand was das soll? Hat jemand das Gleiche?

Re: Rufnummernmitnahme von o2 zu T-Mobile

Zitat

Original geschrieben von timo1986

Nennt sich dann Portierung soweit ich das gelesen habe?!
    Wann muss ich dann den neuen Vertrag abschließen und wie läuft das dann mit der Übernahme der Nummer bei T-Mobile ab?

Echt? Heißt das wirklich Portierung? Wahnsinn!

Das ist doch hier eher ein Witz-Thread, oder?

Meine Hinweise:

1. Suche benutzen, da dieses Thema in wahrscheinlich hunderten von Threads besprochen wird und das tagtäglich!
    2. http://www.t-mobile.de, da wird alles genau beschrieben!

Zitat

Original geschrieben von f l a m 3
    Meins hat extremst geknarzt!
    Wenn man eine Gänsehaut bekommt, sobald man das Gerät anfasst ist es schon schrecklich!

Ich habe heute das 3.Austauschgerät zu Amazon zurück geschickt und probiere das jetzt mal mit der roten Variante. Vielleicht ist das eine andere Produktion und besser verarbeitet.
    Mein akkudeckel hat auch geknarzt. Habe mir schon verschiedene Papierblättchen unter den Deckel gelegt.

Außerdem war die Gesprächsquali echt das letzte.
    Ich hatte ständig kein knacken im Lautsprecher/Hörer. Wenn ich die LAutstärke höher stellte, ging es weg. Leider war das bei allen 3 Geräten so! Dachte erst, eins wäre defekt. Aber war wohl nicht so!
    Ich hoffe das rote ist besser.

die Störungen im VF-Netz sind bundesweit und schliesen teilweise auch die anderen Netze, vorallem TMobile mit ein!

Es liegt an den Internet-APN von VF.

Die Techniker von VF wissen das und arbeiten daran!
    Hab die Infos eben von einem Freund bekommen, der bei VF in der Technik sitzt und heute sogar Rufbereitschaft hat. Der Arme... :D

Re: Re: Re: Nicht erreichbar trotz vollem Empfang?

Zitat

Original geschrieben von Rodney21
    Frist setzen bis zu der T-Mobile ausbessern muss... sonst auf außerordentliche Kündigung pochen.... und Kulanzgutschriften abkassieren

Die Idee ist gar nicht so schlecht. Würde wahrscheinlich genauso vorgehen. Jedoch darf man nicht vergessen, man muss das, was man da behauptet auch beweisen können! Sonst wirst du da wohl eher keine Chance haben, hier überhaupt Beachtung zu bekommen.
    Und das dürfte hier wohl schwierig werden, wenn mal 3 Anrufe nicht durchkommen und dann gehts wieder.