-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Wenn man aber noch viel ins Ausland telefoniert oder im Ausland unterwegs ist, oder Sondernummmern anruft zusätzlich, sind 150-200 € Umsatz / Monat sehr schnell erreicht...
Genau so ist es auch! Ich rufe oft ins Ausland an. Habe dafür zwar eine extra Karte für, jedoch vergess ich das Handy immer bzw. nehme es erst gar nicht mit, weil ich nicht immer mit 2 HAndys rumrennen will. Dann nehme ich mein Handy und rufe da an. Von daher sind die Rechnungsbeträge eben etwas höher.
Ist sowieso eine Frechheit, wenn man in der HAuptzeit 99ct/Min dem Kunden berechnet für Gespräche ins Ausland!
-
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
Die Spitzenzeiten mit den meisten Anrufen sind in der Woche zwischen 9 und 16 Uhr.
Die Erreichbarkeit ist am Wochenende grundsätzlich besser als in der Woche. Außerdem ruft nachts kaum ein Kunde an, obwohl die Hotline auch da besetzt ist.
Falls es am Wochenende oder nachts nicht geht, kannst Du es am besten früh morgens (gegen 8 Uhr) oder spät abends (ab 22 Uhr) probieren.
mhh... ich meine hier mal gelesen zu haben, dass die Erreichbarkeit auch am Kundensegment liegt.
Ich habe monatlich fast einen 150 EUR Betrag zusammen, in den letzten 2 Monaten sogar 180 EUR. Dürfte ich da nicht ein Segment höher gestuft sein und schneller durchkommen? *frechfrag*
-
Ich versuche seit den letzten Tagen immer wieder den T-Mobile Support zu erreichen.
Keine Chance! Man kommt einfach nicht durch!
Ich versuche es zu jeder Tageszeit. Nix zu machen!
Und wenn ich mir meinen Umsatz so anschaue, müsste ich fast zum Diamant-Kunden zählen. Ich habe für meine einzige TMo Karte fast 150 EUR im Monat an Umsatz. In welchem Segment sitze ich denn bei denen?
Hat einer noch einen Rat, wie man mal zur Hotline durch dringt?
-
Zitat
Original geschrieben von ccf24
hat denn jemand Infos wie es bei TMO weiter gehen soll mit UMTS.
Schönen Tag
das würde mich in Meck-Pomm (PLZ 17252) auch mal interessieren!
Die Hotline ist dazu völlig wertlos! Da weiß keiner irgendwas!
-
Zitat
Original geschrieben von Betamax
Oder ein K610i für 49,90€ von der Post - Kamera ist zwar wirklich nicht der Hit, hat aber 2Mpixel und ist eben im Preis einfach unschlagbar 
von der Post?
Wie jetzt? Am Postschalter oder wo ich bekomme ich das Gerät für knappe 50 Euro?
-
Zitat
Original geschrieben von gangsti
gibst es noch andere erfahrungen ?
ich hatte das g705 in black ja auch wieder zurück geschickt.
nun hatte ich mir mal die anderen variante zuschicken lassen. es gibt ja noch die goldene ausführung.
hier jedoch genau das gleiche! slider wackelt! hier zum glück nur in der geschlossenen stellung! jedes handy scheint anders verbaut worden sein. frage mich immer wieder, ob die handys heute überhaupt noch durch eine qualitätskontrolle laufen oder einfach in die läden geschippert werden?
außerdem knarzt der akkudeckel hier extrem! ich habe den halben deckel schon mit klebestreifen bearbeitet! geht zwar nun, aber letztendlich eine frechheit, bei einem über 300 euro teuren gerät überhaupt machen zu müssen!
außerdem hoffe ich auf ein baldiges softwareupdate. viele fehler drauf, vorallem im webbrowser. wenn ich auf einer seite bin, wo ich mich einloggen muss und dies dann nochmal bestätigen muss, muss ich "nein" statt "ja" drücken! irgendwie wurden hier wohl die tasten vertauscht. merkwürdig
-
Gibt es ein Gratis Wetter Tool für die SE Geräte mit A200 Plattform?
Meist ist ja dieses AccuWeather vorinstalliert, jedoch findet das nur leider immer wenige Städte und finde ich recht ungenau.
Kennt jemand noch ein anderes?
-
Ich hab leider in der Suche nichts passendes gefunden:
Habt ihr beim Telefonieren auch so leichte Hintergrundgeräusche im Hörer? Das klingt wie leichte Störgeräusche, aber eben ganz leise. Bei jedem Telefonat.
Hat das jemand beim N79?
-
Zitat
Original geschrieben von gangsti
und noch eine frage an die, die das g705 bereits haben:
wie ist die empfangsleistung ?
danke !
ich hab das Handy heute bekommen. Werde es aber wieder zurück schicken!
Schlechte Verarbeitung! Der Slider wackelt im geöffneten und geschlossenen Zustand stark.
Habe außerdem wieder mit einem SE Gerät WLAn Probleme. Genauso wie mit dem C905. Dieses hatte ich auch zurück geschickt. Habe selbst im gleichen Raum wo der Router steht, nur mäßigen Wlan Empfang. Weiß nicht mehr was ich mit den SE Geräten machen soll. mit Nokia Wlan-Handys kann ich über das ganze Grundstück laufen und kann im Internet surfen. Das regt mich echt auf!
Der Empfang selbst ist gut. Ähnlich wie beim C905 oder W902.
-
Re: W902 Verarbeitungsqualität
Zitat
Original geschrieben von jer81
habe nun ein W902. An dem Gerät ist mir aufgefallen, dass der Akkudeckel nicht wirklich fest mit dem Gerät verbunden ist. Der Deckel lässt sich fast 1mm hoch und runter schieben. Weiterhin ist der Vibrationsalarm fast so laut wie der normale Rufton (hängt vielleicht mit dem lockeren Akkudeckel zusammen?). Ist das ein bekanntes Problem des Gerätes, oder habe ich ein Montagsgerät erwischt?
war bei mir auch alles so.
was den wackelnen akkudeckel betrifft, da habe ich einfach ein wenig tesafilm unter den deckel geklebt. und schon saß alles bombenfest.
der vibra ist wirklich der hammer! fast so stark wie ein richtig guter dildo aus dem beate uhse geschäft! grins....
bei mir vibrierte auch der lautsprecher im hörer leicht, wenn mein gegenüber etwas lauter gesprochen hat. schon komisch alles und das für das hammer geld!
ich hab das ding wieder zurück geschickt!