merkwürdig finde ich auch, dass bei der webnwalk handyflat ebenfalls in "mein t-mobile" ein Volumenbudget angezeigt wird.
komisch...denke die handyflat hat keine volumenbegrenzung? steht auch nichts in der fußnote...
Beiträge von webtalk
-
-
Zitat
Original geschrieben von webtalk
sagt mal, wie bekomme ich denn auf dem Display, Startbildschirm die Anzeigen weg:"Suche: Internet und Eig.. Inhalte"
"Online Freigabe"Wenn ich das Standby auf "Standard" schalte, dann ist ja gleich alles weg! Das will ich nun auch wieder nicht. Ich wollte eben Platz für die Termine lassen! So ist der Bildschirm ja bis runter voll.
weiß es keiner?
-
sagt mal, wie bekomme ich denn auf dem Display, Startbildschirm die Anzeigen weg:
"Suche: Internet und Eig.. Inhalte"
"Online Freigabe"Wenn ich das Standby auf "Standard" schalte, dann ist ja gleich alles weg! Das will ich nun auch wieder nicht. Ich wollte eben Platz für die Termine lassen! So ist der Bildschirm ja bis runter voll.
-
Zitat
Original geschrieben von nicknackman
" Musik kommt für mich nicht so in Frage, aber lege eben viel Wert auf eine gute Cam mit Autofokus. "also wäre das C905 doch wohl die bessere Wahl als ein Walkman Handy oder sehe ich das falsch?
das C905 war für mich ein fetter Brocken, den ich nicht weiter rumschleppen wollte. Ein voll dicker Slider. Gefällt mir überhaupt nicht!
Das W902 ist schön schlank! Und die Fotos sind auch ok. Sicherlich keine Digicam, aber die Bilder sind mind. genauso gut wie beim Nokia 6220c. Die Blitz-LED ist recht stark und macht gute Bilder. Hab mich jetzt davon überzeugt und werde das Gerät wohl nun mein eigen nennen.
-
Zitat
Original geschrieben von hoe
einfach schriftlich kündigen...und was hab ich davon, wenn ich noch nen paar monate laufzeit habe? NIX....
-
ich drehe noch durch mit der TMo Hotline!
Ich komme dort einfach nicht durch! Kann es probieren wann ich es will! Nach ca. 12 Min fliege dann raus aus der Leitung!
Mein Problem:
Ich nutze seit ein paar Tagen die wnw-Handyflat und bekomme trotzdem alle GPRS Verbindungen berechnet. Wenn das mit den Kosten so weiter geht, bin ich bald kein möglicher Diamantkunde mehr, sondern der Bundeskanzler persönlich! -
Zitat
Original geschrieben von Dwarslöper
Wenn die "gute Kamera" Autofokus haben muss ist die Auswahl recht klein: W902,ja, mit dem W902 flunker ich auch. Ich hatte es bereits schon in der Farbe black, hatte es aber wieder zurück geschickt.
Habe irgendwie nicht richtig, Preis- und Leistungverhältnis erkennen können. 350 EUR für Leistungen, die andere SE Geräte auch haben.
Musik kommt für mich nicht so in Frage, aber lege eben viel Wert auf eine gute Cam mit Autofokus. Das Gerät hat gute Bilder gemacht, habe es bereits selber ausführlich getestet.Was spricht denn nun für das W902? Was soll daran besser sein, was den Preis rechtfertigt?
-
Kann mich immer nicht so entscheiden zwischen SE und NOKIA.
Tendiere aber immer zu SE.
Was ich suche:- gute Kamera inkl. Fotolicht
- Display mind. 2,2 Zoll
- gute Empfangseingenschaften
- guter Klang beim telefonierenTendiere ja gerne zu dem W902. Aber irgendwie ein wenig teuer? Da muss es doch eine Alternative geben?
-
Sitzt der siberne Rahmen ringrum bei euch auch so locker an einigen stellen? Dazu knarzt der Rahmen, echt vom feinsten!
Finde das Handy immer noch toll wie am ersten Tag, aber dieser silberne Rahmen nervt nur noch. -
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
Wenn Du mit einem einzelnen Vertrag 3 Monate in Folge Rechnungen von mindestens 150 Euro erzeugst, bist Du Diamant-Kunde.Ich lag immer bei knapp unter 150 EUR. Deswegen wahrscheinlich noch kein Diamantkunde.
Erst seit den letzten 3 Monaten bin ich ÜBER 150 EUR. Von daher dürfte ich wohl Diamant sein, habe aber noch keine Infos bzw. Willkommensschreiben erhalten.
Läuft das automatisch an oder muss ich mich dazu irgendwo melden? Bekomme ich das sonst irgendwie mit, im Kunden-Login oder so?