-
ich habe heute hier bei uns im NSC angerufen. Dort liegt bereits das neue 11er Update vor und kann aufgespielt werden.
Bringe mein N79 gleich dorthin und kann dann gerne mal berichten, ob ich irgendwas neues entdeckt habe.
Mein Gerät schaltet sich immer aus, wenn ich eine SMS oder einen verpassten Anruf auf dem Display habe. Sobald ich das anklicke schaltet es sich aus und startet alleine wieder neu. Meine Pin muss ich jedoch nicht wieder eingeben!
Ich hoffe, dass sich das mit dem neuen Update legt.
-
Re: Se G705 Gps
Zitat
Original geschrieben von XumuX
Hallo seit ein paar Tagen habe ich das G705. Also ich bin begeistert. Die Verarbeitung ist erstklassig...
Verarbeitung erstklassig? Inwiefern?
Weil der Akkudeckel gut sitzt oder wie?
Der Slider wackelt was das Zeug hält. Im geschlossenen Zustand kommt mit der Slider vor wie eine Wippe. Und wenn ich ihn aufschiebe, dann wackelt er immer noch hin und her!
hat überhaupt jemand das G705???
-
aber noch einmal zurück zum Kundenportal "Mein tMobile":
Ich finde das Teil sowieso nicht zu Ende durchdacht.
Nehmen wir mal an, ich habe die Option Relax SMS40 gebucht. Diese läuft bereits 2 Monate. Nun will ich aber die SMS Option erhöhen auf Relax SMS 150. Dann habe ich im Onlinekundenmenü eben Pech gehabt. Ich kann es online nicht selbst ändern bzw. umbuchen.
In dem Fall muss ich doch wieder die Hotline bemühen, und um Umstellung der SMS Option bitten.
Dieser Anruf müsste doch gar nicht sein, wenn ich dies selbst ändern könnte.
Sicherlich auch Grund, warum die Anruferzahl auf der Hotline steigt, weil eben viele einfache Vertragssachen gar nicht über das Onlinemenü geschalten werden können.
-
Zitat
Original geschrieben von crooks
Warum glaube ich solche Geschichten nur immer nicht so ganz. :o
Keine Ahnung, warum!
Jedenfalls war es so!
Ich habe mit ca. 5 Teilnehmern am Folgetag/Neujahr telefoniert. Alle bestätigten mir, keine SMS erhalten zu haben.
Ganz sicher haben demnach die anderen auch keine SMS erhalten, denn irgend einer hätte auch zurück geschrieben! Defintiv!
Achso, das Netz ist übrigens T-MOBILE gewesen.
-
Zitat
Original geschrieben von Erdenbewohner
Und wenn die nette "Vorzimmerdame" zu reden anfängt, sagt Ihr einfach "Berater" und werdet direkt durchgestellt.
Ach ehrlich?
Nur komisch, dass man teilweise "Berater" "Beratung" "Kundenberater" oder sonst was sagen kann und trotzdem in der Warteschleife versinkt und vergessen wird!
Zu mir sagte neulich eine sehr nette und gesprächige Beraterin, dass es auch kein Wunder wäre mit der langen Wartezeit, schließlich werden immer mehr Callcenter-Standorte geschlossen und sogar Telekom-Berater würden jetzt mit in die TMobile Beratung integriert werden.
-
Zitat
Original geschrieben von Skyliner
Ist ja auch mal wieder Wochenende, da bastelt T-Mobile ja gerne mal am Mein T-Mobile Portal rum 
wenns denn wirklich mal schöner und übersichtlicher werden würde? ich finde das Portal nicht wirklich schön.
Allein der Weg, den ich gehen muss, um das Xtra-Guthaben einer Karte online abzufragen ist Grauenhaft!
das sieht bei anderen wirklich besser und übersichtlicher aus.
-
Ich geb meinen Senf dazu auch noch ab:
Bei mir ( PLZ 172xx) kam nicht eine einzige SMS beim Empfänger an. Ich wunderte mich schon, dass nicht einer darauf antwortete. Dachte schon mich mag keiner mehr, daweil hat wirklich keiner die SMs erhalten. Berechnet wurden sie jedoch...
-
geht bei jemanden in "Mein T-Mobile" die Kostenkontrolle?
Bei mir wird da gar nichts mehr angezeigt...
-
Zitat
Original geschrieben von Darkside
Funktioniert bei Euch die Beleuchtung der seitlichen Walkman Tasten?
LG
nein,bei mir leuchten die auch nicht!
das ausschalten des w902 ist scheinbar normal! habe bereits das 3. gerät davon.hatte es immer getauscht, da ich dachte, es wäre ein fehler und selbst mit überspielen dergleichen software wurde es nicht besser.
hab mir jetzt das g705 zugelegt. mal sehen wie das so ist.
-
bevor ich hier 88 Seiten durchlese und suche, vielleicht kann mir eben nochmal jemand sagen, ob sich das N79 auch ständig von selbst ausschaltet und neu startet?
meist passiert das, wenn eine sms kommt und ich diese öffnen möchte, dann stürzt das Gerät komplett ab und startet neu, jedoch ohne Pineingabe.
Kennt jemand das Phänomen? Habe schon die Software erneut drauf gespielt, bringt aber nichts!