Man Ihr habt Probleme!!! ![]()
Viel schlimmer waren die vielen Böller und Raketen die nicht zündeten......
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Man Ihr habt Probleme!!! ![]()
Ich geb meinen Senf dazu auch noch ab:
Bei mir ( PLZ 172xx) kam nicht eine einzige SMS beim Empfänger an. Ich wunderte mich schon, dass nicht einer darauf antwortete. Dachte schon mich mag keiner mehr, daweil hat wirklich keiner die SMs erhalten. Berechnet wurden sie jedoch...
webtalk: welches Netz?
ZitatOriginal geschrieben von knutgenion
Man Ihr habt Probleme!!!
Passiert mir nicht !
Ich nutze nur Seenotfeuer zu Sylvester. Die gehe auch bei Beaufort 12 noch und sind selbstzündent ![]()
![]()
Im Pott gehts also immer. Da schaun dann sogar die Blagen von nebenan mit ihren polnischen PengPeng Moppels ganz neidisch.
ZitatOriginal geschrieben von webtalk
kam nicht eine einzige SMS beim Empfänger an
Warum glaube ich solche Geschichten nur immer nicht so ganz. :o
Man Ihr habt Probleme!!!
He He, nimmste nächstes Jahr ´ne Knarre mit Aufsatz und ein paar Vogelschreck dazu, dann hast Du die Probleme auch nicht. Außerdem sind das wohl eher Probleme für Böller-Treff.de ... ![]()
Viele Grüße,
vandertroost
ZitatOriginal geschrieben von crooks
Warum glaube ich solche Geschichten nur immer nicht so ganz. :o
Keine Ahnung, warum!
Jedenfalls war es so!
Ich habe mit ca. 5 Teilnehmern am Folgetag/Neujahr telefoniert. Alle bestätigten mir, keine SMS erhalten zu haben.
Ganz sicher haben demnach die anderen auch keine SMS erhalten, denn irgend einer hätte auch zurück geschrieben! Defintiv!
Achso, das Netz ist übrigens T-MOBILE gewesen.
In welchem Ort bzw in welche Stadt??
Man Ihr habt Probleme!!!
Wieder auf dem Polenmarkt für wenig Geld gekauft, was! Kinder, Polenböller können gefährlich sein!! :p
Sei froh, dass keine der Raketen die umliegenden Mubilfunkmasten in Schutt und Asche gelegt haben!
Siehe hier mal Anschauungsmaterial...
ETWAS OT das mit Eplus MMS, aber muss man bei EPlus nicht einmal eine MMS verschicken, damit man selbst welche empfangen kann? Da war doch mal was ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!