Netzversorgung zu Silvester / Neujahr :-)

• Ich geb meinen Senf dazu auch noch ab:

Bei mir ( PLZ 172xx) kam nicht eine einzige SMS beim Empfänger an. Ich wunderte mich schon, dass nicht einer darauf antwortete. Dachte schon mich mag keiner mehr, daweil hat wirklich keiner die SMs erhalten. Berechnet wurden sie jedoch...

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Zitat

Original geschrieben von knutgenion
    Man Ihr habt Probleme!!! :D

Viel schlimmer waren die vielen Böller und Raketen die nicht zündeten......

Passiert mir nicht !

Ich nutze nur Seenotfeuer zu Sylvester. Die gehe auch bei Beaufort 12 noch und sind selbstzündent :D:D:D Im Pott gehts also immer. Da schaun dann sogar die Blagen von nebenan mit ihren polnischen PengPeng Moppels ganz neidisch.

• Zitat

Original geschrieben von webtalk
    kam nicht eine einzige SMS beim Empfänger an

Warum glaube ich solche Geschichten nur immer nicht so ganz. :o

iPhone X 256GB

• Zitat

He He, nimmste nächstes Jahr ´ne Knarre mit Aufsatz und ein paar Vogelschreck dazu, dann hast Du die Probleme auch nicht. Außerdem sind das wohl eher Probleme für Böller-Treff.de ... :D

Viele Grüße,

vandertroost

"Schatz, guck mir tief in die Augen & sag mir die drei magischen Worte." "... in alle Netze!" :D

• Zitat

Original geschrieben von crooks
    Warum glaube ich solche Geschichten nur immer nicht so ganz. :o

Keine Ahnung, warum!
    Jedenfalls war es so!

Ich habe mit ca. 5 Teilnehmern am Folgetag/Neujahr telefoniert. Alle bestätigten mir, keine SMS erhalten zu haben.
    Ganz sicher haben demnach die anderen auch keine SMS erhalten, denn irgend einer hätte auch zurück geschrieben! Defintiv!

Achso, das Netz ist übrigens T-MOBILE gewesen.

Grüße vom WebTalk

MOBIL: iPhone 13 pro Max * Telekom Business Flex M * o2 unlimited Max

• Zitat

Wieder auf dem Polenmarkt für wenig Geld gekauft, was! Kinder, Polenböller können gefährlich sein!! :p

Sei froh, dass keine der Raketen die umliegenden Mubilfunkmasten in Schutt und Asche gelegt haben!

Siehe hier mal Anschauungsmaterial...

http://de.youtube.com/watch?v=P00Z_8TwPBc

08.02.2012: ein historischer Tag für einen Geek - ab heute surfe ich mit 100 Mbit durch das WWW! KDG sei Dank!

• ETWAS OT das mit Eplus MMS, aber muss man bei EPlus nicht einmal eine MMS verschicken, damit man selbst welche empfangen kann? Da war doch mal was ;)

skype_me: rampone

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!