Netzversorgung zu Silvester / Neujahr :-)

• Zitat

Original geschrieben von Tob
    Pro MMS 39 ct., also 5*39ct*46= 89,70 EUR :eek:

EDIT: Crooks war schneller.

Na suuuper, Junge gut gemacht! :) Naja, das is dann wohl meine Silvester-Zeche. Egal, nicht aufregen :apaul:

• Wenn dein Telefon die SMS pro Empfänger 5 mal gesendet hat, dann sind es 5*39*46 cent. Frag doch mal höflich bei o2 an, aber schreibe nicht "ich hab im suff 5 mal gedrückt", sondern stelle das etwas positiver dar ;) Vielleicht kommen sie dir ja entgegen, o2 can do?

Edit: da waren andere schneller :gpaul:

R. Gröger's legendärer Satz: "Kunden hassen Tricksereien."

Ab zum Blog und zur Zeitung.

• Ich würde da nicht versuchen zu tricksen.
    o2 hat ja die gewünscht Leistung erbracht und da die MMS in alle Netze gingen auch entsprechende IC-Gebühren bezahlt.
    Warum sollte o2 jetzt also die Zeche zahlen nur weil jemand nicht mehr so genau wusste was er tat?

O2 my All in One Tarif; iPhone 14Pro Max, iPad Pro, SurfStick, GalaxyBook, etc.
    o2 Blue All-IN Extra; IPhone XS-MAX
    Beruflich Telekom Business Mobil L; iPhone 7 Plus (und eine E-SIM im iPhone XS Max^^)

• o2 muss gar nichts. Nur ich stelle mir gerade folgendes vor: 0180er Tarifumstellung, Euroumrechnung, Art der Bonuswelteinstellung, Roamingabschaltung ohne eigens Netz. Da kann der Kunde durchaus mal Kulanz verlangen. Die muss o2 nichts gewähren, nur wenn er jahrelang Kunde ist, kann man sich so erkenntlich zeigen. Selbst wenn o2 die Hälfte erstatten würde, sie wären noch bei einem positivem DB.

Edit: Mit Tricksereien hat das nichts zu tun. Wenn er schreibt, aufgrund eines Bedienfehlers habe ich die MMS mehrfach versendet, entspricht das schlicht der Wahrheit. Tricksen ist, wenn du die Tarife umstellst und dann Nebenleistungen erfindest...

• Okay, so eine Diskussion wollte ich jetzt gar nicht starten; hat sich wohl irgendwie verselbstständigt. Natürlich ist es meine Schuld, ich muss o2 da sogar loben, denn die MMS haben ihre Empfänger kurz nach dem Versand eigentlich schnell erreicht (sofern sich die Leute selber noch daran erinnern können :) Ich warte einfach mal die Rechnung ab und schau dann mal. Die Story ist viel zu amüsant, als dass ich mich darüber aufregen könnte.

• Das ist Neujahr :)

Das sollte auch von mir keine Grundsatzdebatte sein. 5*39*46 cent ergibt am Ende immerhin 89,70 Euro. Da darf sich o2 auch nicht wirklich beklagen.

• Noch ein interessanter Nachtrag: 45 der 230 MMS aus dem o2-Netz gingen an E-Plus-Nummern; also je 5 MMS an 9 E-Plus-Kunden. 7 von diesen 9 Empfängern haben bisher keine einzige MMS bekommen, nicht mal ne Benachrichtung. Alle anderen MMS (Rest fast nur zu o2 und T-Mobile) sind angekommen bzw. haben einen (bzw. 5:)) Internet-Link bekommen. Soviel zu MMS ins/im E-Plus-Netz.

• Nee also bei mir sind eigentlich alle SMS und auch MMS zugestellt worden, außer die MMS zu E-Plus. Und da es mit MMS im E-Plus-Netz schon immer Probleme gab, glaube ich nicht, dass der Fehler bei o2 liegt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!