-
hallo zusammen,
ich habe seit ein paar tagen auch ein HTC TOUCH 3G.
Wie bekomme ich denn hier den Status der aktuellen Software raus? Läuft das nur über ein Windows Update, da ja Windows Mobile drauf ist, oder stellt HTC auch selber Updates zur Verfügung?
Wie bekomme ich die auf den HTC drauf?
-
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Ich finde die Preise von 179€ bei Amazon ok.
wird das Handy noch im Januar kommen? Oder dauert es in Regel noch länger, wenn die ersten Preise bereits gelistet sind?
-
Re: Top Fotos
Zitat
Original geschrieben von oo7x
Hier sind top Fotos von Nokia-Planet.com ->
http://www.planete-nokia.com/p…index.php?showtopic=56243
ich glaub das wird mein neues traumhandy!
-
Zitat
Original geschrieben von Metzger80
Wenn du dir den Thread komplett durchgelesen hättest, wäre dir aufgefallen, dass mehrere User das Problem beklagen und sich das Zustandekommen nicht erklären können.
@metzgermeister
sicher habe ich den ganzen thread durchgelesen. keine sorge!
fakt ist jedoch, dass kein kunde durch premium sms einfach geld abgezogen bekommt!
das man spam-sms erhält, kann gut möglich sein. habe selbst sowas schon öfters auf meinem handy erhalten. aber niemals unberechtigte abbuchungen!
noch was: auch mit einer prepaidkarte kann man bei dem jeweiligen netzbetreiber einen EVN anfordern. VF und TMO senden sowas kostenfrei an den kunden! einfach eine email hin schreiben! PUNKT!!!
-
Zitat
Original geschrieben von keulebvb
Auf einer Vodafonerechnung von November 2008 stand, ich hätte 5 SMS für jeweils 1,99€ an die Nummer 83377 geschickt. Leider habe ich das nicht getan. Weiter habe auf einer zweiten Rechnung, die ebenfalls zu diesem Anschluss gehört, 81 SMS für 1,99€ an 83377 gefunden. Auch unberechtigt. Insgesamt beläuft sich die Summe der SMS auf 135 €.
Wieso unberechtigt?
Wenn dir VF 135 EUR für Premium SMS berechnet, dann wirst du diese auch vertickert haben.
Dies lässt sich ja ganz einfach anhand eines EVN nachweisen. Sofern diese SMS darauf erscheinen, dann hast du diese Premium Dienste auch genutzt!
Du kannst auch ganz einfach bei der Firma Atlas Interactive nachfragen, wann du genau/welche Dienste du genutzt haben sollst.
Email: verbraucher.germany@atlasinteractivegroup.com
Erreichbarkeit: 24h/365 Tage
Hotline-Festnetz: 01805-0068744
Fax-Nummer: 018050068745
Finde es immer witzig zu behaupten, man hätte niemals an solche Nummern geschrieben. Kein einziger Mobilfunkanbieter berechnet einfach so Premium SMS. Zumal das meiste Geld immer noch an die Diensteanbieter fließt und nicht an Mobilfunkbetreiber selber!
-
Zitat
Original geschrieben von Raptorpower
Hallo
Ich habe meines gerade über den Softwareupdater upgedatet.Hat alles gut geklappt.Aber das Naviweel leuchtet immer noch nicht. :confused: :confused:
Wie ist das bei Euch :confused:
es leuchtet NUR der Knopf in der Mitte, nicht das ganze Rad ringsrum! Hatte auch mehr erwartet...
-
Zitat
Original geschrieben von pommesmatte
Beim Nokia fokussierst du mit der normalen LED, die leuchtet also immer zuerst hell auf (bei schlechtem Licht), wenn der Autofokus an ist, beim Foto auslösen selber blitzt die rote.
also bei mir blitzt keine rote LED, wenn ich ein Foto schiese. Nur die beiden weißen.
Zitat
Ja bei ner normalen Digi ist die rote aber wesentlich heller und dient in der Tat zum Ausleuchten für den Autofokus, weil eine normale Digicam nur einen Xenon-Blitz hat, der kann nicht leuchten.
beim Nokia 6220c ist das in der Tat so. Da dort ein Xenonblitz dran ist, leuchtet vorher die rote LED
-
Zitat
Original geschrieben von digger76
mhhh hört sich ja noch nicht so toll an....
was hat sich denn an der galerie genau verändert?
und noch was anderes: geht die rote led beim fotografieren oder bei videos an?
also im videomodus leuchten beide led tatsächlich rot! Beim fotografieren jedoch nicht!
-
Zitat
Original geschrieben von lazybee
Komisch, das haben jetzt schon einige hier im Thread erzählt (oder in dem zur neuen FW), die die FW schon draufhaben, dass die Navitaste leuchtet?!
also moment, was bedeutet bei euch leuchte am navirad? Meint ihr damit den punkt, also den knopf in der mitte des navirades oder das ganze navirad ringsrum? Also der punkt leuchtet. Aber das rad im außenring ist dunkel.
-
Zitat
Original geschrieben von digger76
webtalk:
hast du dein handy schon wieder?
und haben die im nsc irgendwas dazu gesagt wann das update ennndlich mal online ist?
:confused:
Ich habe das Handy nach ca. 1h beim NSC zurück erhalten.
Das erste was mir auf die schnelle auffiel, dass der Galleriebereich sich total geändert hat.
Außerdem fiel mir auf, dass keine Zifferntastenbeleuchtung mehr da war. Alles dunkel! Nach einwenig herum spielen, war sie auf einmal da. Keine Ahnung woran das lag. Ob das an dem Helligkeitssensor gekoppelt ist...mhhh...
Das NAVIRAD leuchtet jedoch nicht. Weiß nicht, wer das erzählt hat, aber da ist alles dunkel.
Mehr teste ich heute abend. Kam noch nicht weiter dazu.
Wann das Update online verfügbar sein soll,wusste man im NSC auch nicht. Die meinten nur, sie hätten das neue 11er Update selber erst bekommen.