ZitatOriginal geschrieben von ganymed
Korrekt. Als "Standortkarte" ist dies die einzig Öffentliche.
wo aber demnächst was hinkommen soll, dass weis keiner so richtig, oder? also darüber gibt es keine karten?
Nur wieder die hotline?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Korrekt. Als "Standortkarte" ist dies die einzig Öffentliche.
wo aber demnächst was hinkommen soll, dass weis keiner so richtig, oder? also darüber gibt es keine karten?
Nur wieder die hotline?
Die Netzabdeckungskarte wurde offensichtlich wieder geupdatet. Zumindest tauchen bei mir einige neue Sender auf.
nutzt ihr diesen link zur netzabdeckung hier?
http://www.de.o2.com/ext/portal/online/12734/index
oder gibt es da noch einen anderen?
Schön wäre echt mal eine Karte, wo man sehen kann, wo demnächst noch ausgebaut wird bzw. was eben in der Planung ist...
Hallo Forengemeinde, ich habe 2 Fragen. Finde hier dazu auf die schnelle leider nichts.
1. Kann man Guthaben von einer Loop Karte auf eine andere übertragen lassen? Geht das?
2. Ist es irgendwie noch möglich die Mailbox kostenlos abzuhören im Tarif S/M/L ?
Im Prepaid-Wiki wird ein Trick verraten mit einer vorher gesetzten RUL und dann die eigene NUmmer anrufen. Angeblich wäre dann die Mailbox kostenfrei.
Aber das stimmt nicht! Ich habe es ausprobiert. Wurde jedesmal Geld abgezogen!
Gibts da noch ein Trick?
Leute sagt mal, wo bekomme ich denn nun raus, wann ein Ort auf UMTS umgestellt bzw. ausgebaut wird?
Ich hatte eben an der Hotline einen dran, der einfach seine Karte nicht aufbekommen und dummes Zeug gelabert, am Ende hat der mich rausgeschmissen. Wie super!!!
Kann mal jemand für mich recherchieren?
PLZ 17235 Stadt Neustrelitz (viel Tourismus hier im Sommer) ...da muss doch mal was gehn???
kann ich das an den loop-karten irgendwie erkennen, dass die umts tauglich sind? oder ist das nur eine "freischalt-geschichte" seitens o2?
Kann man sich irgendwo informieren, ob und wo neue o2-standorte geplant sind? hat die hotline solche informationen? oder gibt es da noch andere abfragedatenbanken?
ich suche speziell infos zur plz 17252, südlich von mirow bei den ganzen seen oder auch südöstlich davon die stadt rheinsberg ohne o2-empfang!
Ich wollte hier keine Diskussion über die Netzquali oder dergleichen anfangen, jedoch spiele ich mit dem Gedanken, meinen Laufzeitvertrag in einen o2 Vertrag zu portieren.
Man liest und hört ja sehr viel über die weitaus besseren Empfangseigenschaften von o2, gegenüber den Vorjahren! Ist das wirklich so?
Ich habe mir ja eine Prepaidkarte von o2 zugelegt und stelle tatsächlich hier in Mecklenburg guten o2 Empfang fest.
Was könnt ihr mir generell dazu sagen? Haben die nun bald TMobile oder Vodafone erreicht oder liegen die immer noch weit zurück?
Wieviel 100% ist eigentlich mit EDGE bereits abgedeckt?
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Oh mann... Komisch daß du hier Posten kannst, dich aber nichtmal durch die Supportseiten von HTC findest... Wähle einfach das richtige Modell....
was bist du denn fuer ein scherzkeks hier im forum? anstatt hierr rumzugaggern, hilf lieber den forenbesucher mit qualifizierten antworten. oder hast du etwa einen heiligenschein ueber deinem kopf und bedarst in keiner lebenslage hilfe anderer?
ZitatOriginal geschrieben von sr803
zu spät..
jaaaa das habe ich gesehen, aber ist ja für das Diamond. Ich habe das Touch 3G. Hatte ich aber auch geschrieben. Gehört zwar nicht in diesen Thread, aber hatte die Frage zum Update auch allgemein gestellt.
ZitatOriginal geschrieben von Daniel_23
Das ROM Kannste dir auf der HTC Homepage runterladen, musst deine Seriennummer eingeben.
sorry, aber irgendwie finde ich das nicht.
wo soll das auf der homepage sein mit dem Update?
muss ich das vom HTC Handy selber aufrufen oder lade ich das erst auf den PC und muss das dann aufs HTC bringen?
Sorry für die Fragen, aber bisher habe ich mich mit den Nokia Smartphones rumgeschlagen.