Hat das Ding nun mal einer gekauft mit Prepaid?
Ist es nun ein Sim-oder Netlook?
Kann man die TMobile Vertragskarte da rein packen?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hat das Ding nun mal einer gekauft mit Prepaid?
Ist es nun ein Sim-oder Netlook?
Kann man die TMobile Vertragskarte da rein packen?
ZitatOriginal geschrieben von BlackSektor
Die werden Angst von o2 haben, Vodafone scheint mir was UMTS betrifft besser zu versorgen. In Eichstätt (zwar nur 13000 Einwohner aber Unistadt ist Vodafone UMTS ausgebaut, T-Mobile Fehlanzeige.
sag ich doch.
mein neues PLZ Gebiet wo ich jetzt hinzieh, hat gerade mal 3800 Einwohner. Und UMTS mit VF und o2 ausgebaut!
weiß denn jemand ob im PLZ Bereich 17252 UMTS Ausbau für TMobile kommt?
wenn ich in leisen umgebungen die lautstärke am g900 runter regele, dann habe ich während des gespräches ein leichtes knacken im lautsprecher. stelle ich die lautstärke beim telefonieren höher, verschwindet das knacken wieder.
hat das auch jemand von euch?
ich habe vorhin selber die hotline angerufen, zwecks geplanten umts-ausbau von tmobile. der typ meinte, er würde meine anfrage an die technik weiterleiten. naja mal sehen, ob ich wirklich eine antwort bekomme.
ich ziehe nämlich jetzt nach mecklenburg um. dort ist im sommer echt massentourismus. VF und O2 haben dort UMTS versorgung! TMO leider nicht. und keiner kann mir beantworten, warum???
im PLZ Bereich 17235 auch VF Probleme seit 2-3 Tagen!
Im Display steht meist nur noch "NUR NOTRUFE".
andere Netze funktionieren, obwohl VF hier gut ausgebaut ist.
wie bekomme ich es hin, dass vor einer internetverbindung, ich gefragt werde, wie ich rein gehen will? also über wlan oder über tmobile....
wie stell ich das ein?
wie trenne ich außerdem die internetverbindung? geht das nur über den taskmanager?
kann ich beim G900 die SIM-Kontakte aktivieren, also das anstatt die Telefonkontakte, standardmäßig die SIM-Kontakte angezeigt werden?
danke dir "schmusehandy"
da niemand geantwortet hatte, habe ich mir das gerät mal bestellt und selber mal durchgetestet.
mein eindruck: Sieht aus wie ein billiges Spielzeughandy vom Karstadt!!!!
Außerdem alles mit Klavierlack-Überzug, wie du selber schon geschrieben hast. Ebenfalls ist das Mikrofon an der falschen Position angebracht. Genau dort daneben auf der Seite wo man das Ladekabel anschliest. Während des telefonieren hält man das Mikro leicht mit dem Finger zu, ohne es zu merken. Der Gegenüber schreit dann immer bloß und fragt, ob man noch da sei....
MP3 Funktionen super. Ist irgendwie ein reiner MP3 Player. Als Telefon finde ich es nicht schön! Wirkt echt billig das Teil!
du wolltest doch einen kleinen bericht zu dem 5320 schreiben?
Kannst du vielleicht mal kurz schildern, wie dir das Gerät gefällt und wie der Alltag damit so ist?
Mich interessiert z.b. der Empfang im GSm/UMTS Netz!