Beiträge von webtalk

diese Frage kam vor kurzem schon einmal.
    Da schrieb jemand, er hätte ca. 26 Handyverträge bei allen möglichen Providern in DE.
    Ich meine, die machen ja schon alle Bonitätsauskünfte...aber trotzdem war es, wie in diesem Fall möglich, 26 Verträge zu bekommen.

ich hatte auch mal eine nummer zu simyo portiert und konnte monatelang kostenlos im internet surfen, ohne das nur 1ct berechnet wurde.
    das war für mich natürlich sehr vorteilhaft. dafür konnte ich allerdings keine mms versenden, was ich natürlich nicht so schlimm fand!

mittlerweile ist es andersrum! mms funktioniert - internet wieder kostenpflichtig! schade :D

Zitat

Original geschrieben von TheDoc
    Betreibst du selbst auch so ne Seite? Oder warum sonst deine Aufregung?

also aufregung sieht bei mir anders aus!

verstehe nur nicht, wieso menschen immer noch auf solche nummern schreiben und am ende von betrug und abzocke sprechen???
    jeder kennt den preis und was dahinter steckt! wöchentlich kommt ein bericht im TV darüber!
    sorry, aber mehr kann man die leute nun nicht mehr warnen! wers immer noch nicht kapiert, ist selbst schuld und hat pech, wenn er auf sowas reinfällt! dann soll er auch seine rechnung bezahlen!

Zitat

Original geschrieben von Maarthok
    :confused:

Ist doch gut, daß sowas abgestellt wird oO

verdienen auch nur Geld damit! Kein Mensch ist gezwungen darauf zu antworten! ...Jeder muss eben sehen, dass er mit seinem AR... an die Wand kommt! ...

und jetzt freuste dich,was?? :flop:

Zitat

Original geschrieben von Bilo
    Web n Walk L ist die Flatrate fürs Notebook

Web n Walk Handyflat ist Flatrate NUR für das Internet AUF DEM HANDY

Musst nur genauer auf t-mobile.de lesen......

aber meinst du nicht, dass man mit dem richtigen APN und Zugangskennung das ganze auch vom Laptop nutzen kann?

Zitat

Original geschrieben von Gsella

Allerdings: Die Aufladung ist zur Zeit nur an Bankautomaten der 4B Gruppe und La Caixa und zwar ausschließlich mit einer spanischen Kreditkarte möglich, gewöhnlich in D ausgestellte Kredit- oder ec-Karten werden nicht akzeptiert.

es ist seit neustem keine spanische kreditkarte mehr notwendig zum bestellen einer spanischen simyo.
    hier stehts auch auf deutsch im kleingedruckten: http://www.simyo.es/alemania_de/

also ganz ehrlich weis ich nicht was ihr alle mit der tastatur habt?
    ich habe das handy jetzt 3 tage. bei amazon bestellt und bekommen.
    die tasten sitzen bombenfest, haben einen klasse druckpunkt, lassen sich sehr leicht drücken - sms schreiben macht damit echt spass.
    lediglich die rechte auswahltaste lässt sich schwer betätigen. aber das wars auch!