-
Zitat
Original geschrieben von Nokiahandyfan
Xtra Data wird da aber sicherlich nicht mit dazu zählen? Weil dies kostenlos ist.
bei xtra bekommst du glaube nur den 3 euro-bonus bei freischaltung zur direktaufladung und bei einer adressänderung einmal im jahr!
witzig ist, wenn man eine adressänderung vornimmt, reicht es schon aus, wenn man zusätzlich noch die etage mit reingeschreibt wo man wohnt und schon bekommt man die 3 euro auch.
-
Zitat
Original geschrieben von nuCLEARius
Hallo zusammen, mich würde interessieren ob sich der Preis 6 Cent/SMS von YOUNI zu YOUNI wirklich nur auf die Community beschränkt oder auf das gesamte E+ Netz?
lg
nuccel
nur youni! hab das selber ausprobiert! das gesamte eplus netz ist nicht gratis....leider
-
Ich versuche ebenfalls die TMobile Hotline zu erreichen, vom Handy aus mit der 2202.
Nach 10min Warteschleife gebe ich genervt auf.
Jetzt hab ich eben die Festnetznummer in BONN 0228-9392202 angerufen und meine andere XTRACard-Nummer eingegeben....und bums....nach 10 sek. hatte ich einen Berater am Telefon, der natürlich ebenfalls meine Vertragsfragen beantworten konnte.
Also fakt ist, Unterschiede werden gemacht...definitiv.
-
find leider hier im forum recht wenig zu dem u800.
aber ist der empfang (gsm) bei euch auch so miserabel? nutze tmobile und bin gerade für ein paar tage in einem empfangsschwachen gebiet. wenn ich mein nokia e51 daneben lege, krieg ich eine verbindung gut hin. mit dem u800 keine chance mehr!
was sagt ihr dazu?
-
geht denn Videotelefonie auch mit EDGE Versorgung? Oder ist hier zwingend UMTS erforderlich?
-
Zitat
Original geschrieben von chefkoch01
Genau - kann im Prinzip jeder Privatkunde weren, nur der Umsatz muss stimmen und da liegt halt auch das Problem dann. Im Normalfall will man ja sparen und nicht die Rechnungen erhöhen. Den Status habe ich noch aus Zeiten wo ich das Handy als Festnetz Ersatz genutzt habe. 
wann wird man denn DIAMANTKUNDE bei TMO? Wieviel muss ich denn im Monate an Euronen verballern?
-
Re: web'n'walk 120 abgeschafft?
Zitat
Original geschrieben von Ollner79
Hallo,
ich suche vergebens nach dem web'n'walk 120 Tarif bei T-Mobile. Gibt es den nicht mehr?
schon lang nicht mehr!
es gibt jetzt den web´n´walk 300 tarif mit eben 300min surfen für 5 euro.
-
Zitat
Original geschrieben von StevenWort
(Also in 1 Jahr!) Mit früher wechseln ist da nichts.
na das ist ja echt klasse! wirklich super von t-mobile!
wenn ich nach 2-3 monaten den tarif nicht mehr benötige, dann zahle ich weiterhin fleissig kohle für nichts!
machen die anderen das auch so?
-
Ich habe derzeit den MAX S für 14,95 EUR vergünstigten Grundpreis im MOnat.
Nun wollte ich in den MAX M wechseln wo man eben Festnetzanrufe und D1 Anrufe inkl. hat.
Jetzt habe ich jedoch gelesen, dass man den Tarif 1 Jahr behalten muss, erst dann kann man wieder nach "unten" wechseln.
Stimmt das so?
Habe ich überhaupt keine Möglichkeit mehr nach unten zuwechseln oder ist das weiterhin mit einer Gebühr möglich?
-
was passiert wenn ich den web n walk time 300 zu meinem t-mobile tarif gebucht habe und ich mobile tv schaue? wird das von meinen 300 min abgezogen oder ist das unabhängig?
weis jemand, ob man die 300min auch über den laptop mit entsprechenden APN nutzen kann? oder funktioniert das wieder nur über den handybrowser?