-
Zitat
Original geschrieben von PowerUserDeluxe
geht erst einen monat vor vertragsende von einem mit handy in einen ohne handy vertrag zu wechseln 
so steht es im t-mobile FAQ
aber ich habe schon einen TARIF OHNE HANDY und will den weiter 2 Jahre verlängern und im TARIF ohne HANDY bleiben!
-
warum kann ich online keine VVL machen? zumindest die variante mit weniger GG?
mein Vertrag läuft am 30.10.08 ab! Heisst es nicht, 3 MOnate vorher wäre dies möglich?
Eine VVL mit Handy kann ich online durchführen. Die andere Variante allerdings nicht!
Woran liegt das?
-
Weiß jemand ob man bei TMO VVL auch eine Grundpreisbefreiung bekommt, genauso wie bei Neuverträgen, wenn man dieses Online macht?
Ich wollte selber kein neues Handy, sondern den vergünstigten Grundpreis dafür nehmen. Aber ich lese leider nirgens, ob man da auch 1-2 Monate Grundpreisbefreiung bekommt.
-
funktioniert das Vodafone Live Portal mit der Vollversion auf dem U800?
Hat das schonmal jemand gecheckt?
-
mir ist eben beim E51 augefallen, dass man am rechten bildschirmrand unten, etwas reindrücken kann und es knarzt dann leicht.
ist das bei euch auch so?
-
Re: Problem mit Congstar. SCHON WIEDER!
Zitat
Original geschrieben von meister_leuchte
woran kann es liegen? langsam hab ich echt die schnauze voll von dem sch.ei.ßla.den. :mad:
hast du schonmal deine karte in ein anderes handy gelegt und geschaut, ob der fehler da auch auftritt?
-
Zitat
Original geschrieben von steephan
Auch hier mein Rat:
An die Assistenz der Geschäftsführung wenden; zu erreichen unter 02102 / 98 98 0.
Dort wird Dir sicherlich schnell und einfach geholfen! 
Gruß
Steephan
ich lese immer wieder, man solle die assistenz der geschäftsführung anrufen.
mich wundert es, dass man dort diese art der anrufe entgegen nimmt und nicht auf die hotline bzw. den servicecenter verweist?
hatte da schonmal jemand glück?
-
Zitat
Original geschrieben von Pankoweit
HappyLife würde ich auch mal checken, unter 12221. Damit hat Vodafone mich auch mal abgezockt :mad:
ja bei HappyLive passieren immer mal Fehler.
Mir wurden diesen Monat auch gleich 2x5 EUR abgebucht. Wenn man da nicht gleich kontrolliert, dann merkt man das nicht mal.
Das ist eben das Problem, dass VF keinen EVN anbietet.
-
hat denn nun mal einer noch testen können, ob mobile tv auch im ausland funktioniert, außer in italien?
wäre über hinweise echt dankbar!
-
Zitat
Original geschrieben von George99
Meiner Meinung nach spielt die Gerätequalität eine viel größere Rolle als das verwendete Netz.
Es wird immer gerne auf das Endgerät geschoben!
Ich habe selber mal auf der TMobile Hotline gearbeitet und hatte auch bestimmte Anweisungen, was man dem Kunden erzählen soll. Hier wurde immer gerne, wenn man nicht weiter wusste, alles auf das Endgerät des Kunden geschoben.
Ich kann nur sagen, dass ich hier mehrere Handys liegen habe und dieses auch mit vielen Handys teste. Die Klonggeräusche bei TMo, genauso wie die Echos bei o2, bleiben!