Beiträge von webtalk

Zitat

Original geschrieben von PowerUserDeluxe
    geht erst einen monat vor vertragsende von einem mit handy in einen ohne handy vertrag zu wechseln :-P
    so steht es im t-mobile FAQ

aber ich habe schon einen TARIF OHNE HANDY und will den weiter 2 Jahre verlängern und im TARIF ohne HANDY bleiben!

Weiß jemand ob man bei TMO VVL auch eine Grundpreisbefreiung bekommt, genauso wie bei Neuverträgen, wenn man dieses Online macht?
    Ich wollte selber kein neues Handy, sondern den vergünstigten Grundpreis dafür nehmen. Aber ich lese leider nirgens, ob man da auch 1-2 Monate Grundpreisbefreiung bekommt.

Re: Problem mit Congstar. SCHON WIEDER!

Zitat

Original geschrieben von meister_leuchte
    woran kann es liegen? langsam hab ich echt die schnauze voll von dem sch.ei.ßla.den. :mad:

hast du schonmal deine karte in ein anderes handy gelegt und geschaut, ob der fehler da auch auftritt?

Zitat

Original geschrieben von steephan
    Auch hier mein Rat:
    An die Assistenz der Geschäftsführung wenden; zu erreichen unter 02102 / 98 98 0.
    Dort wird Dir sicherlich schnell und einfach geholfen! :-)
    Gruß
    Steephan

ich lese immer wieder, man solle die assistenz der geschäftsführung anrufen.

mich wundert es, dass man dort diese art der anrufe entgegen nimmt und nicht auf die hotline bzw. den servicecenter verweist?

hatte da schonmal jemand glück?

Zitat

Original geschrieben von Pankoweit
    HappyLife würde ich auch mal checken, unter 12221. Damit hat Vodafone mich auch mal abgezockt :mad:

ja bei HappyLive passieren immer mal Fehler.
    Mir wurden diesen Monat auch gleich 2x5 EUR abgebucht. Wenn man da nicht gleich kontrolliert, dann merkt man das nicht mal.
    Das ist eben das Problem, dass VF keinen EVN anbietet.

Zitat

Original geschrieben von George99
    Meiner Meinung nach spielt die Gerätequalität eine viel größere Rolle als das verwendete Netz.

Es wird immer gerne auf das Endgerät geschoben!
    Ich habe selber mal auf der TMobile Hotline gearbeitet und hatte auch bestimmte Anweisungen, was man dem Kunden erzählen soll. Hier wurde immer gerne, wenn man nicht weiter wusste, alles auf das Endgerät des Kunden geschoben.

Ich kann nur sagen, dass ich hier mehrere Handys liegen habe und dieses auch mit vielen Handys teste. Die Klonggeräusche bei TMo, genauso wie die Echos bei o2, bleiben!