Beiträge von webtalk

Platz 1: Eplus und Vodafone - ich finde keinen Unterschied bei beiden
    Platz 2: o2 - jedoch hier in Hannover extremer Schall beim telefonieren
    Platz 3: TMobile - jedenfalls im GSM-Netz. Klong-Geräusche am laufenden Band. Finde ein Telefonat manchmal als reine Katastrophe / UMTS-Netz dagegen wunderbar

Ich lese immer wieder das der Empfang beim C902 schlecht sein soll!

Mich würde mal interessieren was ihr dazu sagt! Ist es bei euch wirklich so schlecht, im Gegenzug zu anderen SE Modellen oder alles nur BLABLA?

Das G900 war extrem miserabel und ein Grund dafür, warum ich das Gerät zurück geschickt habe.

Wie ich der Callya Preisliste entnehme, kostet mich eine Verbindung zu Happy Live UMTS im Ausland 50ct pro Verbindung, sofern ich das Reiseversprechen und Happy Live gebucht habe.

Weiß jemand, ob ich somit auch im Ausland Mobile TV schauen kann oder ob hier extra Gebühren fällig werden?
    Mein Aufenthaltsland ist Spanien.

Zitat

Original geschrieben von user555x
    wäre jedenfalls echt gut.
    t-mobile läßt seine prepaidkunden ja auch nicht ins umts netz

KÄSE!
    Na klar kannst du als Prepaid xtra Kunde ins UMTS Netz!
    Alle meine Xtra-Karten funken darin!

Lediglich videotelefonie ist für prepaidkunden nicht zugelassen!

Re: Xtra Aufladebonus: 1 Monat gratis Flat in ALLE Netze!

Zitat

Original geschrieben von Nitpicker
    Laufen T-Mobile die Kunden in Scharen weg oder haben die nur Angst vor Tchibo?
    Hatte heute eine Karte im Froschkönig-Design im Briefkasten: Wenn ich bis spätestens 14.9. mindestens 15€ auflade, kann ich einen ganzen Monat völlig gratis in alle deutschen Netze telefonieren!!
    Allerdings gibt es diesen Aufladebonus nur für die jeweils auf der Karte genannte Rufnummer. (Bei mir ist es eine länger nicht genutzte Xtra Click mit ganz netter 0170-Rufnummer. Hoffentlich finde ich das gute Stück auch.)
    Also, werft eure Froschkönig-Post nicht ungelesen ins Altpapier, falls ihr auch zu den Glücklichen gehört.

das ist ja wahnsinn!
    ich will auch.......

aber sind bestimmt wieder nur ausgewählte kunden....

Zitat

Original geschrieben von mr-it
    Hallo

Hat das G900 eigentlich EDGE? Also UMTS hat es ja aber ohne HSDPA. Bei EDGE binich mir nicht sicher da ich da unterschiedliches höre :confused:

nee hat es nicht!

ich hab das ding heute zurück geschickt!
    nach nur knapp 1 woche hat mich das gerät nur noch genervt! allein der grauenhafte empfang war für mich die katastrophe!

Zitat

Original geschrieben von DieNina
    Ich hab den Kassenbon schon an Tchibo gefaxt mal sehen was die dazu sagen:-) Denn wenn er Rabatt bekommen hätte würde da Rabatt stehen und nicht Manueller Preis, das konnte mir gerade der Tchibo Shop in Duisburg bestätigen.

Was bist du denn für eine kleine Petze?
    Gleich mal Mama sagen, das da einer mehr Rabatt bekommen hat, als alle anderen!

Hast du mir nicht vorhin per PN geschrieben, dass du HIER IN DIESEM FORUM nicht mehr schreiben willst, weil alle so dooof zu dir sind???
    Wolltest doch in einem anderen Forum weiter schreiben, schliesslich bist du da ja MOD! ie süüüüßßßßß....

P.S. Fast 400 Beiträge in noch nicht mal 1 Monat! Ich glaub das schafft hier keiner!
    Was machst du beruflich?