Beiträge von webtalk

mal eine Frage - ist ja mei erstes Touchscreenhandy:

Ich habe heute, als die Sonne so drauf schien, im Display gesehen, dass da lauter so Punkte in einer Reihe , so eine Art wie Rechtecke auf dem Display sind.
    Ist das etwa das Merkmal eines Touchscreen? Oder was ist das?

Zitat

Original geschrieben von DieNina
    Hallo

warum sollte die Firma das Geld nicht bekommen? Also bei mir wurde gestern sofort die 30,00€ abgebucht.

Nina

weil auch eine überweisung, sofern beim empfänger noch nicht verbucht, per überweisungsrückruf storniert werden kann!

wenn du also einen aufladecode erhalten hast, könntest du sozusagen deiner überweisung widersprechen! das ist meist innerhalb von 24h kein Problem und wird von jedem kreditinstitut akzeptiert!
    daher finde ich solche zahlswege wie "giropay" oder"sofortüberweisung" auch nicht sicher!

Re: Neue Bonusaufladeaktion bei SMOBIL

Zitat

Original geschrieben von telfreak
    Ich habe vor zwei Tagen auf meine SMOBIL Karte eine SMS bekommen mit dem Hinweis, dass es bei Aufladungen von 10 oder 25 Euro 20 % Zusatzguthaben gibt. Dies gelte nur für diese (meine) Rufnummer. Heute habe ich aufgeladen und mir wurden anstatt 25 Euro gleich 35 Euro aufgeladen...das sind offensichtlich mehr als 25%. Ne nette Aktion :D

telfreak

was ist daran neu, dass man bei 25 euro aufladung, 35 euro bekommt?
    steht doch schwarz auf weiß auf der HP des Abieters (smobil)

Bei Aufladung von 25 EUR, erhält man 35,71 EUR. daraus ergibt sich der rechnerisch günstigere Minutenpreis....

Re: Prepaid Guthaben mit Sofortüberweisung kaufen

nicht schlecht! mal sehen wie lange die existieren! in letzter zeit gab es viele onlinefirmen bei denen man seine prepaidkarte aufladen konnte. viele sind schon wieder verschwunden. liegt aber sicherlich daran, dass hier einfach zuviel betrogen wird. selbst sofortüberweisung ist keine sicherheit, dass die firma ihr geld wirklich erhält.

Zitat

Original geschrieben von GrommitTom
    Hier leider auch alles voller Staub :( Übrigens auch noch über mehrere "Etagen" des Displays verteilt - einmal unter einer der oberen Schichten und einmal unter einer der unteren Schichten. Langsam leidet darunter leider auch die Lesbarkeit des Displays.

Mensch SonyEricsson, das ist doch nicht euer erstes Touchscreen-Handy :flop:

ja wahnsinn! wie lange hast du denn das handy schon in betrieb?
    nutzt du denn eine handytasche für das gerät oder steckt es nur in der hosentasche den ganzen tag?

Zitat

Original geschrieben von DieNina
    Hallo

woran kann ich sehen das es eine UMTS Karte ist?
    Nina

Nimm mal die KArte aus dem Handy und guck dort drauf wo der Chip ist. Da muss rechts unten ein HLR stehen ÜBER 200. Dann wäre es eine UMTS Karte!
    Schau mal bitte nach!

Zitat

Original geschrieben von Meilow
    Ja aber nur dann wenn Du nicht die Flat gebucht hast.

also lesen kann ich noch!

da steht: "Der AyDE Tarif mit Flatrate-Option1"
    Anrufe und SMS Versand innerhalb Deutschlands in das E-Plus Netz - 9ct/Min/SMS

Das wird vielleicht im Moment nicht so gehandhabt, aber könnte sich wieder um eine Panne, wie damals bei aldi handeln.