-
schaut mal hier:
die Karte kann auch auf der HP bestllt werden. Es steht dann aber folgendes bei der Flatrate dazu:
http://www.ayyildiz.de/201_tarif_ayde.jsp
SMS und Anrufe ins Eplus Netz kosten 9ct/Min!
Also wenn das im Moment wirklich noch gratis ist, dann wird sich das sicherlich bald ändern, sobald die die PAnne entdecken. Ich erinne mich, dass das bei Aldi auch mal so war
-
Zitat
Original geschrieben von DieNina
Sie hat dann bei Aldi angerufen und die meinten es wäre nicht erlaubt es so zu laden, und in kürze wird auch das System umgestellt das nur noch Aldi Codes durch gehen.
Nina
Alles anzeigen
das hat die hotline schon ende des letzten jahres erzählt und gesagt, dass ab 1.1.08 keine F&E Cashcodes mehr gehen. aber sie gehen immer noch!
und wenn die eplus aufladecodes wirklich gesperrt werden, dann ist die karte, die ich eh nur als zweitkarte nutze, für mich wertlos. keine lust ständig dann immer zu aldi zu latschen um aufzuladen!
da komm ich mit den anderen günstigen eplus discountern besser weg, was aufladungen betrifft!
-
Re: Aufladung Aldi Talk FE
Zitat
Original geschrieben von justusn
http://www.mobilfunk-talk.de/1…t-easy-cash-aufladet.html
da war das.
Wann hattest Du Deine letzte Aufladung?
Gruß
j.
Alles anzeigen
ja sag ich doch! der thread ist uralt aus dem letzten jahr! den hab ich auch gelesen damals!
meine letzte aufladung ist vielleicht einen monat her. und es ging alles noch.
wenn das ganze nicht mehr funken sollte, dann hätte man hier schon einen rießen thread draus gemacht! garantiert!
-
Re: Aufladung per FE-Cash erledigt?
Zitat
Original geschrieben von justusn
Hey,
in einem andereren Forum konnte ich lesen, dass die Aufladung mit Nicht-Aldi-Bons (FE) nicht mehr möglich sei. Die Karte wurde angeblich gesperrt.
Kann das von Eurer Seite bestätigt werden?
(Würde ungern meine aktuelle Karte riskieren.)
Gruß
j.
Alles anzeigen
in welchem forum war das? kann es sein, dass dieser thread dort schon etwas älter war?
bisher funktionieren die aufladungen mit F&E cash. Jedenfalls bei mir!
-
Zitat
Original geschrieben von DieNina
Hallo
also ich würde nicht zu BildMobil gehen denn ich hatte da auch mal eine Prepaidkarte und war garnicht zufrieden.
Gehe lieber zu Blau.de da haste ein gutes Netz und zahlst nur 9cent in alle Netze.
Nina
mit was warst du denn NICHT zufrieden?
Und was sollich bei blau.de? Blödes eplus Netz, was hier aufm Land nur schlecht als recht funktioniert! Und der blau.de Support ein reines Grauen! Eine Nummer dort wegzuportieren war eine Tourtour, was am Ende fast noch vorm Amtsgericht gelandet wäre. Nein danke!
-
Re: Re: Lohnt die Portierung zu BILDMOBIL?
Zitat
Original geschrieben von user555x
ja anklopfen u.s.w. geht. videotelefonie kostet 10cent
bei der flat kostet videotelefonie zu bildmobil nix.
die flat beinhaltet dann aber nur zu bildmobil+festnetz nicht gesamt d2-netz.
der gprs zugang ist beschränkt mit proxy quasi krastriert ^^.
naja 10cent alle netze ebend.
aber bei vodafone kannst du im comfort tarif am wochenende kostenlos ins d2 netz telen bei aufladung von 15euro monatlich ohne abzug davon. für 7,50euro gibt es schon eine mycard womit du zu d2 und festnetz 1.000minuten telen kannst ab 20uhr abends bis 6uhr morgens oder so. montag-freitag
edit: die gprs abrechnungen stimmen es wird aber pro verbindung mindestens 1cent berechnet auch wenn du nur 1byte überträgst. das wap.bildmobil.de portal wird bei manchen einfach berechnet aber per email kannst du dich beschweren und bekommst wiederrum eine etwas höhere gutschrift.
Alles anzeigen
klar, aber die mycards sind immer nur auf eine zeit begrenzt! etweder ab 20 uhr abends oder am wochenende! der rest ist irgendwie immer noch arsch teuer.
allein im comforttarif zahle ich bei 15 euro aufladung 29ct/min.
bei bild hätte ich 10ct in alle netze!
funktioniert denn das umts auch?
was heisst kastrierter internetzugang? kann ich denn auf dem handydisplay nicht alle internetseiten aufrufen? wäre ja schade für mein SE g900.
warum erfolgt denn bei diesem echten prepaid überhaupt eine schufaabfrage?
wird die auch tatsächlich durchgeführt?
-
Ich weis, dass es zu Bildmobil bereits einen Thread gibt, jedoch interessiert mich einfach mal, ob ein Wechsel zu Bildmobil wirklich lohnt bzw. Vorteile gegenüber der "normalen Callya" bringt?
Sind die Leistungsmerkmale auch alle vorhanden? Also Anklopfen, RUL usw. ?
Ist denn Verlass die SMS Zustellung? Hört man ja bei Discountern auch oft negatives drüber!
Stimmen die WAP-Abrechnungen auch?
Wird Bildmobil eine Zukunft haben oder kann es passieren, dass der Laden auch ma schnell die "Schotten dich macht"?
Bin am überlegen, ob ich von Callya zu Bild portiere. Mir gefällt der Minutenpreis in alle Netze und die zubuchbare Flat!
-
Re: Vodafone CallYa OpenEnd Talk & SMS
Zitat
Original geschrieben von ventura86
und wäre dort die rufnummernmitnahme möglich??
Gruß Ventur@86
1. Forensuche benutzen! Dazu gibt es schon einen anderen Thread!
2. Rufnummernmitnahme geht natürlich, da es Vodafone original ist. Habe ich selbst gemacht und meine Nummer zu Callya hineinportiert!
-
Re: Re: 2 Studen Flat von Tchibo für 39 Cent
Zitat
Original geschrieben von Síemenshandyfan
Nunja, das ist halt wie XtraNonstop oder Vodafone OpenEnd. Nur halt mit geschickt eingeflochtener Zwangstrennung, die bei O2 ja Standard ist, denn man kann kein Gespräch länger als 2 Stunden führen...
Bye, Mike
aber ein klarer Vorteil gegenüber den anderen: der Anruf kann in jedes Netz zum Pauschalpreis geführt werden!
Schon irgendwie geil das Ganze!
-
Kann mir einer sagen wie ich folgendes an G900 mache?
1. Wie trenne ich die WAp/Internetverbidung am Handy?
Immer wenn ich nur zurück gehe auf die Startseite, bleibt die Weltkugel weiterhin oben stehen . Erst nach ca. 5 min verschwindet sie.
Hab kein "beenden" Button gefunden!
2. Wie kann ich manuel auswählen, über welchen APN ich ins Netz gehen will?
Der verbindet mich jedesmal mit Vodafone live...