Beiträge von webtalk

Zitat

Original geschrieben von andschuster
    Also ich kann nicht klagen. Hatte vergessen, das Handy auszuschalten; es lag im Standby-Modus eineinhalb Wochen bei mir im Regal. Der Akku war hinterher noch zu mehr als halbvoll.

ganz schön lange!

hattest du auf gms-betrieb oder umts-betrieb eingestellt? ist die versorgung bei dir 1a?

Zitat

Original geschrieben von spongebob
    Was nützt eine Top Verarbeitung wie beim W890i wenn der Empfang schlecht ist und die Lautsprecher nichts Wert sind. Der Akku ist auch um einiges besser. Ich habe es nun schon einige Tag und es knarzt nicht. Das K610i ist auch ein Plastikbomber und de Farbe am Cover geht überall weg. Das T610 war bis jetzt eines der besten Modelle die es gab.

ich habe das Handy jetzt knapp 5 Tage!

Akku hält max. 2 Tage, obwohl ich wirklich kaum was mit dem Gerät mache.
    Und der Akkudeckel wird irgendwie weich, jedenfalls fängt er langsam an zu knarzen und hat einen leichten widerstand drunter.

Re: Re: Vodafone MyCards - Wieviele sind möglich?

Axelchen, dass habe ich auch gefunden. Jedoch trifft das eher für die normalen mycards zu. Wie jedoch sieht das beim Abo aus? Sind denn mehrere Abos möglich?

Naja ich werds probieren und dann berichten.

Ich finde leider keine passende Antwort hierzu:

Wieviele SMS My Cards oder MyCards Abos kann ich denn auf einer Nummer aktivieren?
    Hintergrund: Mein MyCard SMS35 ist aufgebraucht. Kann ich denn eine neue MyCard SMS35 aktivieren oder geht das erst nach ablauf der LAufzeit der 1.MyCard?