Kann man eigentlich den Lichtsensor ausschalten?
Im Dunkeln regelt der Sensor teilweise das Licht extrem weit runter. Das wollte ich umgehen!
Geht das?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Kann man eigentlich den Lichtsensor ausschalten?
Im Dunkeln regelt der Sensor teilweise das Licht extrem weit runter. Das wollte ich umgehen!
Geht das?
ZitatOriginal geschrieben von andschuster
Reiner GSM-Betrieb. Empfang ist hier hervorragend.
mir ist grad aufgefallen, dass ich GPS aktiviert hatte. warum auch immer...
hab es nun ausgeschalten...mal sehen was der akku nun sagt!
ich lese grade in einem Testbericht folgendes:
"Obwohl das W760 UMTS (3G) und HSDPA (3.5G) unterstützt, kann es nur normale 2G-Anrufe tätigen, da es keine Videotelefonie-Kamera besitzt."
Stimmt das so?
Heisst das, dass ich bei einem normalen Anruf immer im GSm Netz telefoniere und niemals im UMTS Netz, obwohl UMTS Netz da ist?
Hier der ausführliche Testbericht:
ZitatOriginal geschrieben von andschuster
Also ich kann nicht klagen. Hatte vergessen, das Handy auszuschalten; es lag im Standby-Modus eineinhalb Wochen bei mir im Regal. Der Akku war hinterher noch zu mehr als halbvoll.
ganz schön lange!
hattest du auf gms-betrieb oder umts-betrieb eingestellt? ist die versorgung bei dir 1a?
ZitatOriginal geschrieben von spongebob
Was nützt eine Top Verarbeitung wie beim W890i wenn der Empfang schlecht ist und die Lautsprecher nichts Wert sind. Der Akku ist auch um einiges besser. Ich habe es nun schon einige Tag und es knarzt nicht. Das K610i ist auch ein Plastikbomber und de Farbe am Cover geht überall weg. Das T610 war bis jetzt eines der besten Modelle die es gab.
ich habe das Handy jetzt knapp 5 Tage!
Akku hält max. 2 Tage, obwohl ich wirklich kaum was mit dem Gerät mache.
Und der Akkudeckel wird irgendwie weich, jedenfalls fängt er langsam an zu knarzen und hat einen leichten widerstand drunter.
Re: Re: Vodafone MyCards - Wieviele sind möglich?
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Axelchen
Warum guckst Du nicht einfach auf der Homepage des Anbieters? :confused:
Nach nur etwa 10 Sekunden habe ich das hier gefunden:
http://www.vodafone.de/privat/…n/115891.html?TarifID=id0
"Frühere Aufladungen Ihrer MyCard SMS werden zuerst verrechnet" - daraus geht eindeutlig hervor, daß mehrere MyCards SMS parallel gebucht sein können, Du könntest also eine zweite MyCard SMS sogar schon vor dem Verbrauchen der ersten buchen.
Axelchen
Axelchen, dass habe ich auch gefunden. Jedoch trifft das eher für die normalen mycards zu. Wie jedoch sieht das beim Abo aus? Sind denn mehrere Abos möglich?
Naja ich werds probieren und dann berichten.
Ich finde leider keine passende Antwort hierzu:
Wieviele SMS My Cards oder MyCards Abos kann ich denn auf einer Nummer aktivieren?
Hintergrund: Mein MyCard SMS35 ist aufgebraucht. Kann ich denn eine neue MyCard SMS35 aktivieren oder geht das erst nach ablauf der LAufzeit der 1.MyCard?
Empfang und Sendeleistung
Kann einer was zum Empfang und der Sendeleistung des Gerätes sagen?
Finde dazu hier leider noch nichts passendes!
Könnte man den Empfang als gut einschätzen oder eher in dünn besiedelten Gebieten schlecht?
ZitatOriginal geschrieben von Christian
Herzlichen Dank für den freundlichen Hinweis, auch wenn ich bisher eigentlich gedacht hatte, jeder könne sich mal verschreiben.
Spass versteht heute auch keeener mehr, was?
ZitatOriginal geschrieben von Christian
13 (!) Ausrufezeichen im Threadtitel...
NICHT Ausrufezeichen, sondern FRAGEZEICHEN - Herr Urban!
Viele kennen bis heute den Unterschied noch nicht...