Beiträge von webtalk

ich bin recht oft bei Bekannten in Mecklenburg (Nahe Neustrelitz-Neubrandenburg) unterwegs.
    Dort, sogar im Müritz Nationalpark überall Klasse TMobile Versorgung!
    Sogar in den kleinem Dorf, wo wir uns immer aufhalten, ist seit ca. 3 Jahren Klasse TMobile/Vodafone Versorgung! Der Turm der dorthin gebaut wurde scheint wohl ne ganze Menge abzudecken.
    Die E-Netze, vorallem eben eplus versagt dagegen gandenlos! Dot kannste du sogar auf der Bundesstrasse herumfahren und hast mit Eplus 2-3 Balken, wenn überhaupt. An Indoor gar nicht erst zu denken!

Mit TMobile und Vodafone auch Klasse Indoorversorgung!

Zitat

Original geschrieben von moneypenny
    Zumindest "Anklopfen" sollte auch Normaluser nicht überfordern und ist für häufigere längere Gespräche wirklich gut,

also Anklopfen gebe ich Dir recht! Das vermisse ich schon igendwie! Fand ich selber eine tolle Option! Na vielleicht kommt es ja noch irgendwann mal....

Aber nochmal zu dem Xtra Friends....ist ja okay, wenn ich dort nur 5t pro sms zahle, aber 39ct pro MInute in alle Netze, finde ich schon eine Frechheit!
    Und dann ist wiederrum der Smart eben besser. Ab 30 EUR Aufladen bekomme ich ganz gute Telefonierpreise (Callya 50 EUR Aufladen) und dann wiederrum sind beide SMS Optionen doch goldwert!

Zitat

Original geschrieben von moneypenny
    Hätte ich echt nicht für möglich gehalten, dass Telefon-Treffler auf diesen Options-Nepp hereinfallen. :D
    Du kennst den XtraFriends?

Zurück zum Thema: Bei keinem Anbieter ist die Prepaidkarte so vollwertig und als Postpaid-Ersatz geeignet wie Vodafone: Ankopfen, Halten, Konferenz, Makeln usw. im D-Netz! Durch die netzintern kostenlosen Rufumleitungen hat man mit der Kombination aus Compact und OpenEnd ein wirklich preisgünstiges Top-Produkt, speziell wenn man die geschenkten Handys berücksichtigt. :D

Liebste Moneypenny,

die Frage ist doch wer brauch das alles?
    Ganz ehrlich, wann macht man mal eine Konfi oder wann makelt man mal hin und her?
    Sorry, ich hab das noch nie gemacht oder gar benötigt!

Und nochmal zu dieser neuen SMS Option ab 1.10.:

Warum Optionsnepp?
    Für netzintern gebe ich Dir recht! Aber für netzextern ist diese Option wirklich gut! Klar, muss man die 1,99EUR noch hinzurechnen! Aber diese haben sich schon nach ein paar SMS aufgerechnet.

Ich denke mal, jedem das seine....

Zitat

Original geschrieben von StevenWort
    Also ich persönlich würde auch, wenn dann sowieso nicht zu einer X-Tra tendieren. Meiner Ansicht nach ist die X-Tra Karte die unattraktivste Prepaidkarte auf dem Deutschen Prepaidmarkt.

Gruß Steven

Wie kommst du darauf?

Was sind denn deine Negativmerkmale einer Xtra Prepaid?

Also für mich nimmt sich xtra und callya nicht allzuviel! Die beiden Karten ähneln sich sehr!

Aber auch mal was Kundenservice:
    Wenn ich mir überlege, wie lange man bei Callya auf eine Emailantwort wartet, ohjee...das waren meist zwischen 7 und 10 Tagen!
    Bei TMobile bekommt man nach spät. 3h eine Antwort!

Zitat

Original geschrieben von codekill
    Ich überlege aktuell eigentlich ob ich nicht von meinem T-Mobile Vertrag ( Relax 1000 + SMS 300 + MMS 20 + wnw basic) nicht downgraden sollte auf Basix Eco + wnw basic standard und für Tel+SMS+MMS die CallYa nehme.

Mit dem Comfort SMS + MySMS 250 + Happy Abend + HappyLive!UMTS käme ich dann auch gut hin. Und bei Überschreitung des SMS Budgets (was ich diesen Monat wieder habe) zahle ich 4ct weniger.... :)

warum denn das? warum zu callya?

Ich habe jetzt meine callya-nr. zu TMobile xtra portieren lassen. Der Grund ist, dass meine ganzen Bekannten eh über das TMobile Netz verfügen.
    Außerdem muss ich hier "nur" 30,-EUR pro Monat aufladen, um an bessere Konditionen zu kommen und diese sind dann ebenfalls 9ct/29ct.
    Bei Vodafone bin ich gezwungen 50EUR pro Monat aufzuladen!

Auch hier bekommt man 1000 Freiminuten fürs Wochenende geschenkt und ich habe zusätzlich noch 50 Frei SMS für alle Netz geschenkt bekommen!

Und nicht vergessen: Die neue SMS Option ab 1.10.07!
    für 99ct/Monat kann ich netzinterne SMS für 5ct versenden
    für 1,99EUR/Monat netzexterne SMS für 9ct!

ich habe heute bei XTRA 30 euro aufgeladen und haben dafür 50 Gratis SMS in alle Netze bekommen!

Weiß jemand wie ich diese abfragen kann? Also wieviele ich noch zur Verfügung habe?

Wie kommt das überhaupt mit den Gratis SMS? Das scheint von TMo wohl nicht direkt kommuniziert zu werden, oder?

Zitat

Original geschrieben von cat
    wie hoch ist eigentlich der Sar-Wert?
    Die Emfpangsstärke soll laut der neuen connect ja nicht gerade dolle sein?!
    Und wie stark ist das o2-Branding?

Gruß cat

sar-wert interessiert mich nicht! die telefone liegen alle im bereich der norm! und ich habe das telefon ja auch nicht rund um die uhr am/im ohr wie ein höhrgerät!

also mit dem empfang habe ich null probleme, wobei ich mich meist immer in empfangsstarken gebieten aufhalte.

o2 branding keine ahnung! habe ein brandingfreies gerät

Zitat

Original geschrieben von Tiffy1581
    Hat jemand das Handy nun schon etwas länger?
    Seid ihr zufrieden?
    Gibt es schon irgendwelche groben Fehler oder Macken?

also ich hab das Gerät jetzt gute 2 Wochen und kann bestätigen, dass es tatsächlich identisch wie das K610i wirkt! Irgendwie sieht es auch echt so aus!
    Jedoch ist es weitaus dünner als das k610i und dieser Metall-Look wirkt sehr edel und hochwertig.
    Ein ersten knarzen unter dem Akkudeckel konnte ich auch schon feststellen und habe eine kleine Ecke Papier drunter legen müssen. Den einen störts, den anderen nicht...

Ansonsten keine wirklichen UNterschiede zum K610i oder W660i.

Zitat

Original geschrieben von Axelchen
    Diese "Lightversion" ist wahrscheinlich die WAP 1.2-Version, in der es tatsächlich keinen Link zu Mobile TV geben wird.
    Axelchen

nee nee, das hat nix mit der alten wap 1.2 zu tun!
    Vodafone blockiert ihr Liveportal eben für alle diejenigen, die kein Handy benutzen, welches Vodafone selber anbietet!
    Vodafone bietet z.b. das K610i oder das W660i von SE an. Hier funktioniert alles einwandfrei. Da spielt auch das Branding keine Rolle. Alle diese HAndys sind freigegeben.
    Sobald man eben ein "fremdes" Handy benutzt, wie eben das S500i oder das neue K530i, dann hat man eben nur die Light-Version. Alles ohne Bilder - nur Text! Grauenhaft!

Re: Fonic Hotline billiger !!!

Zitat

Original geschrieben von judykong
    Die Nummer können die zwar sehen,aber nicht mehr wenn du die Rufnummer
    unterdrückst,gebe dann einfach manuell dem Call Agent die Fonic Nummer.
    Bin mir auch ziemlich sicher das der gesamte Support von Tchibo abgewickelt wird,wie alle E-plus Prepaid Karten betreut dies meines Wissens,der Callcenter-
    Dienstleister SNT-AG. :) :top:

das die Callcenter Damen und Herren die Nummer nicht sehen können, falls der Kunde sie unterdrückt, bezweifle ich!

ich weiß es aus meinen T-Mobile Zeiten, als ich selbst noch im Callcenter saß und damals telly/proTel Kunden beraten habe!
    Ob der Kunde nun unterdrückt hat oder nicht - die Nummer haben wir immer im Display des Telefons erkennen können und es wurde gleizeitig die Kundenmaske/Kundendaten aufgerufen.