Beiträge von webtalk

Re: Ohhhh!

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    Da war einer schneller! :eek:
    Wo hast du denn in MV schlechten Empfang??
    PLZ? Str.? Ich kenne da jemanden der bereitwillig Auskunft gibt! :D
    Werde deine Anfrage weiter leiten!
    gogo65

Kann ich dir genau sagen:

Also im Prinzip das gesamte Dorf, auch drumherum kein oder saumäßiger Empfang!

Re: Antennen

Zitat

Original geschrieben von gogo65
    Hallo!
    Die 900er Antennen sind gegenüber den 1800er Antennen deutlich dicker!
    Wenn man etwas genauer hinschaut kann man das ganz gut unterscheiden. ;)

gogo65

gibt es denn mal ein Bild von einer Eplus und D-Netz Antenne? So das man als Leie den UNterscheid mal sehen kann?

Man rätselt ja doch ab und an schon mal, wenn man unterwegs ist, was das denn hier grade für eine Antenne ist....

heisst das denn, dass eplus dann die Antennen von TMo Oder VF nutzen kann, oder muss eplus schon eigene Antennen mit 900er Frequenz hinbauen?
    Dann wäre es aber sinnvoll für eplus, dauerhaft 900er Antennen zu bauen, schliesslich ist die Strahlung doch viel weiter als bei den 1800er.

Ich überlege immer mehr meine Nummer zu simyo/eplus zu portieren, aber überlege immer noch wegen der eplus Netzabdeckung, ob es Sinn macht.

Hier in Hannover mag eplus super vertreten sein, aber auf dem Land? Ich bin oft in Mecklenburg, dort bekomme ich derzeit nur im Obergeschoss des Hauses Empfang rein.

Wisst ihr, ob eplus noch fleissig am ausbauen ist?

Was hat es denn mit den 900er Frequenzen auf sich? Heisst das, man kann dann über die D-Netz Türme telefonieren oder wie?

ist zwar nett so ein gutgemeinter rat, jedoch muss man einfach bei diesen eplus discountern auf die teilweise schlechte netzabdeckung hinweisen!

ich bin selber immer wieder am überlegen, ob ich meine nummer nunmehr zu simyo portiere, aber ich habe immer wieder das netz im kopf.
    wie hier in hannover, hat man selten netzprobleme, wobei es in vielen gebäuden und wohnungen auch hier schon schlechter wird.
    selbst auf vielen überlandfahrten mit dem auto habe ich immer wieder mangelnde netzversorgung.

das sollte man eben schon bedenken und nicht pauschal auf simyo tendieren! (auch wenns viel billiger ist)

läuft denn die karte nach dem einen monat nun weiter oder nicht?

weil darin steht, man solle einen monat lange die zehnsation ausprobieren und dann kann man eine hotline anrufen und sich ein tolles angebot unterbreiten lassen.

was ist, wenn ich das nicht tue? schalten die dann die karte ab oder wie?

Re: Re: Re: congstar : Xtra

Zitat

Original geschrieben von sn1

Andernfalls könnte man auch zu BLÖDmobil gehen, dass kann ich aber keinem Raten!!! :flop:

warum nicht?
    was spricht denn für dich dagegen? mit was hast du denn schlechte erfahrung gemacht?

mal im ernst....langsam ist das alles nervig. monatlich kommt ein neuer anbieter nach dem nächsten! monatlich kommen neue verbindungspreise auf uns zu!

solange man seine rufnummer überall hinportieren kann, ist es super. aber wenn ich schon wieder lese, das es bei congstar nicht geht, dann bekomme ich echt ne magge. man kann doch nicht jeden monat seine rufnummer wechseln und wieder allen bekannt geben! ich werde jetzt schon dauernd gefragt, ob ich mich nicht mal auf ein netz beschränken kann.

also ich finde das echt zum mäuse melken diese ganze theater mit den tausend neuen anbietern!
    jetzt nehme ich congstar und nächste monat kommt dann wieder nen neuer tarif raus, womöglich "RTLmobil" wo ich RTL aktuell kostenlos im wap nutzen kann und in dieser Zeit kostenlos telefonieren kann :D