-
ich hab das Handy heute auch bekommen.
Finde es ziemlich leise im Rufton als auch beim Lautsprecher, wenn ich ein Telefonat auf laut stelle.
Mann muss den Rufton auf Stufe 7 stellen, wo ich beim S500i lediglich die Stufe 4 benötige.
Auch beim telefonieren muss ich ziemlich hoch regeln um etwas zu verstehen. Najs gucken wir mal wie ich damit zurecht komme oder was andere hier dazu sagen...
-
Zitat
Original geschrieben von Prepaid Team
Fonic bietet fürs Netz von Vodafone 24 Cent pro MB allerdings mit 100 kb Taktung.
HÄÄ????
Vodafone-Netz? Also das wäre mir aber neu! Du meintest doch Blubber-o2 !
Also hätten die Vodafone, dann wäre ich aber ganz schnell bei den!
-
Zitat
Original geschrieben von skater
Vodafone ist im Service und der Kundenbindung gut. --skater
da gebe ich dir recht!
ich musste alleine bei der Kundenhotline feststellen, dass man bei Verärgerung oder langen Wartenschleifen sehr gerne die Kosten für die Hotline gutschreibt. Da muss man mit denen gar nicht diskutieren! Kurze Frage - und die machen das! Dafür ein :top:
Bei T-Mobile Xtra habe ich das noch nicht erlebt!
-
Zitat
Original geschrieben von harlekyn
Macht ihr dann bitte per PN weiter? Danke.
sicherlich nicht!
aber findest du das toll, wie "prengel" hier Stunk verbreitet?
solche Leute gehören gelöscht! Aber scheinbar interessiert das die Admins nicht! Wird wahrscheinlich noch fröhlich darüber gelacht!
-
Zitat
Original geschrieben von prengel
Dich sollte man auch mal den Admins melden. Du kannst auch nichts anderes als (natürlich sehr konstruktiv) über das o2 Netz zu hetzen und andere zu beleidigen. Zur Erinnerung, du hast mich einen Hilfsschüler auf Hartz4 Niveau genannte.
Aber ich gehe mal davon aus, dass das den aufmerksamen Moderatoren hier auch nicht entgangen sein wird.
wer hat denn hier angefangen zu hetzen und stunk zu machen? schon vergessen?
zahlreiche andere User haben dich schon daraufhingewiesen, das du völligen Blödsinn redest und scheinbar selber nicht kapierst, was du hier redest!
und was machst du? du hetzt weiter und beleidigst alle Forenuser, die etwas gegen das o2 Netz im negativen Sinne aussagen obwohl diese lediglich mitteilen wollen, was seit 1997 im o2 Netz schief läuft!
P.S. Schau dir mal deine Themenübersicht an. Darin wirst du selber erkennen, wie oft du für deine schwachsinnigen Dialoge und Beiträge kritisiert wirst!
-
Zitat
Ja, genau so sieht´s aus! Entweder liegt es an einer Fehlbedienung des Handys, alter firmware oder aber daran, dass der gesprächspartner nicht klar und deutlich genug spricht.
du wurdest bereits den ForenAdmins gemeldet!
Solch dämlichen und idiotischen Beiträge gehören hier nicht rein und tragen schon gar nicht einem konstruktiven Dialog bei!
-
Re: Tastenbruch, kein Problem mehr ab KW27
Zitat
Original geschrieben von hermannstermann
Hallo!
Ich grüble schon länger herum, ob ich mir das S500i zulegen soll oder nicht - das Design ist ja einfach ein Traum. Gut, die ganzen Geschichte bez. Tastenbrüche und schlechte Verarbeitung haben den Kauf erstmal hinfällig gemacht. Nun liest man vermehrt (va. Amazon) das bei Geräten ab Produktionsdatum KW 27 das Tastenproblem kein Thema mehr ist. Hat jemand von euch diesbezüglich Erfahrungen mit neueren Geräten gemacht, bzw. kann das irgendein Händler bestätigen?
Danke
P.S. wir haben jetz im Shop das W580i geliefert bekommen und die Verarbeitungsquali ist 1A+
Alles anzeigen
also ich habe von Amazon nun schon das zweite Gerät bekommen. Das 1. war aus der KW31, wackelte jedoch fürchterlich, wenn ich den Slider öffnete.
Amazon schickte mir anstandslos ein neues Gerät raus, welches aus der KW 35 war. Aber das ist irgendwie noch schlimmer! Das Handy wackelt sogar im geschlossenen Zustand! Wenn ich es öffne, dann immer noch auf der rechten Seite!
also so schön das Gerät auch optisch ist, aber die Verarbeitung IST und BLEIBT eine Katastrophe!
-
Zitat
Original geschrieben von rajenske
Die Beitragsqualität hat in diesem sowieso von Beginn an perspektiv- und lösungsfreien Thread in den letzten Stunden aber arg nachgelassen ... 
da gebe ich dir recht!
das liegt leider immer daran, wenn irgend welche Schreiber meinen, sie hätten recht bei dem was sie sagen. Daweil hat man einfach versäumt den Thread einmal von Anfang an durchzulesen. Und wenn man denjenigen damit an den Kragen packt, dann wird man schnell beleidigend und redet Dünnschiss.
Schade, aber das findest du leider in jedem Forum so! :flop:
-
Re: Re: Re: Re: Re: Re: Fonic und Tchibo - Sprachqualität ist ja grauenhaft
Zitat
Original geschrieben von hjrauscher
Ich glaub der Ärmste hat versucht meiner seiner Blubberblasen-Discount-SIM im Internet einen Forumsbeitrag zu schreiben, leider war die Netzabdeckung nicht ausreichend um den ganzen Vortrag zu übermitteln 
SCNR,
hjrauscher
töööröööööööö 

-
Re: Re: Re: Re: Fonic und Tchibo - Sprachqualität ist ja grauenhaft
Zitat
Ja, danke für die Wünsche, bei mir ist alles top.
Kann über die Gesprächsqualität nicht klagen bei o2! :top:
Tja, keine Ahnung, warum es bei dir so schlecht läuft. Vielleicht hast du deine Top neuen Handy fehlerhaft eingestellt oder du musst mal eine neue firmware aufspielen.
Vielleicht liegt es aber auch an deinen Gesprächspartnern, dass die vielleicht nicht deutlich genug sprechen oder etwas nuscheln. Hier solltest du bei der Fehlersuche vielleicht als erstes ansetzen.
Ansonsten hab ich echt keine Ahnung was bei dir da schief läuft. 
"prengel" kapierts immer noch nicht! Ich tendiere mal auf "Hilfsschule inkl. Hartz4" und dazu Blubber-o2! Da gibt man sich eben mit "billig" zufrieden!
DAS IST DIE WAHRHEIT...