Re: Re: Re: Fonic und Tchibo - Sprachqualität ist ja grauenhaft
h
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: Fonic und Tchibo - Sprachqualität ist ja grauenhaft
h
Re: Re: Fonic und Tchibo - Sprachqualität ist ja grauenhaft
ZitatOriginal geschrieben von prengel
Also ich kann über die Gesprächsqualität bei o2 nicht klagen. Vielleicht benutzt du irgendwelche Billighandys, die schon einige Jahre auf dem Buckel haben.
Was hast du denn für einen Knochen?
Also ich habe ein W800i und die Gesprächsqualität ist top. :top:
du scheinst nicht lesen zu können mein lieber!
seit dem die Frage hier im Raum steht, wurde mir im Großen und Ganzen recht gegeben, was die Sprachquali betrifft.
Und wenn in deinem Wohngebiet alles super funktioniert, dann Herzlichen Glückwunsch!
P.S. ich benutze die neusten Handys der Neusten! Einfach mal die Signatur lesen. Selbst da kann man, soweit man deutsch lesen und verstehen kann, erkennen, welche Handys ich derzeit in Gebrauch habe! ![]()
ZitatOriginal geschrieben von schinge
T-Mobile hat aus dem Fremd-/Festnetz ne 0180er und Vodafone ne 0800er. Das sind also schon Nummern, bei denen der Preis nach der Sonderrufnummern-Preisliste festgelegt wird.
nö, T-Mobile ist auch über eine Festnetznummer erreichbar und das bei einer Flat auch noch umsonst: 0228-939-2202
Die Loop Karten gehen nicht, denn man hat ja keinen Kontomanager wo ich diese aufladen bzw. den Cashcode eintippen kann. Der Fonic Kontomananger ist ja nur für Lastschrift da. was anderes gibt der nicht her.
Und über Onlinebanking (Sparkasse, Deutsche Bank) gehts nicht!
also wenn wir das mal zusammenfassen, ist diese fonic oder auch tchibo karte vielleicht billig und günstig, aber das wars auch schon!
was habe ich denn von so einer günstigen karte, wenn meine telefonate die ich darüber führe, klingen, als würde ich in einem großen tanzsaal stehen? es schallt und echos kommen zurück.
sorry aber schon finde ich das produkt an sich nur noch zu 50% interessant.
habe von o2 eh noch nie was gehalten, aber da ihr das ja nun alle mit den echos bestätigt und sagt, das wäre schon seit 1997 so, na dann.....
ZitatOriginal geschrieben von gaspode
Hehe, willkommen im Club derer mit dem Echo. Die Fonic Karte als Biligkarte ist vielleicht noch ok bei der Qualität, aber auf Dauer nervt's. Kein AMR, keine richtigen Echocancler. Die anderen drei Netze um Längen besser.
Was ist denn ein AMR oder was verstehe ich denn unter Echocancler?
LUSTIG:
Mein Fonic Guthaben ist gültig bis 01.01.1970 ! Wow! So stehts bei mir im Kundenmenü.
War Fonic etwa doch einer der 1. Mobilfunkanbieter auf dem Markt, ohne das wir es gemerkt haben? ![]()
FONIC - Das ist die Wahrheit!
also ich telefoniere hauptsächlich hier in hannover und da ist es grauenhaft. die tchibo kostenlos flat für einen monat ist ja toll, aber diese echos hält man ja nicht aus. und neulich war ich in mecklenburg - das gleiche spiel.
Mir fiel nach Kauf der Tchibo und Fonic Karte auf, dass die Sprachqualität von o2 irgendwie nicht der Hit zu seinen scheint!
Man hat permanent Echos und einen Schall im Ohr, so dass es überhaupt keine Freude macht zu telefonieren!
Liegt das denn jetzt nur an den Preaidkarten oder ist das bei o2 etwa standard, einen Echo im Höhrer zu haben?
Habe das übrigens an verschiedenen Gebieten mit verschiedenen HAndys probiert und es war überall so.
ZitatOriginal geschrieben von trauerbrandung
Werden denn andere Seiten korrekt angezeigt? Dann liegt es wohl eher an der vodafone Seite, dass es nicht klappt!
ja das ist das komische, das andere webseiten angezeigt werden. nur das live-portal von vodafone zeigt nur text an, keine bilder.
kann denn das an dem neuen browser liegen, der in dem S500i verbaut wurde?
in anderen SE geht es ja!
Weis jemand woran das liegt?
Mit meinem neuen S500i sind verschiedene Wap Seiten teilweise nicht in der Grafik darstellbar. Man sieht immer nur den Text!
Hauptsächlich betrifft das die Vodafone-Seite, als das VF Live-Portal. Dort erhalte ich nur Text, statt Grafik.
Bei Optionen im Browser ist aber alles korrekt eingestellt.
Wer weiß Rat?