Beiträge von webtalk

Zitat

Original geschrieben von Paramounti
    bei mir ging gestern die erneute aufladung obwohl seit aktivierung erst 2 Tage vergangen war. ob sies geändert haben? :top:

wie hasst du das gemacht? per sms aufgeladen oder über die homepage?

die echos habe ich übrigens auch, wenn ich telefoniere. finde ich absolut grausam, wenn man sich so leise doppelt hört

Zitat

Original geschrieben von Goody
      webtalk
    Ich habe Dich in keinster Weise verbal persönlich angegriffen.
    Warum machst Du es dann?
    Statt auf meine Argumente einzugehen, wie es auch Sinn es Forums sein sollte,
    wirst Du nur persönlich herablassend. Schade.

Goody

also lesen kann ich schon!

allein der Vorwurf, ich würde die 0800 Hotline blockieren, war schon echt ne fiese Aussage von dir!
    Ich versuche lediglich hier im Forum aktiv zu diesem Thema beizutragen und zu berichten. Da gehört auch der Anruf der 0800 Hotline dazu!

Und wie gesagt, wenn die 0900 Nummer für den Kunden schon nicht erreichbar ist, dann ist es doch keine Schande, wenn man einfach mal die 0800 ausprobiert, zumal die Ansage identisch mit der von der 0900 ist!

Zitat

Original geschrieben von Nato
    Hallo !
    Wie sind eure Erfahrungen mit der Hotline inzwischen ? Wieviel Minuten Warteschleife ?

Gruss Nato

hhi, das habe ich schon in dem anderen Fonic thread berichtet.

über 0800 Nummer habe ich ca. 20 min gewartet und über die 0900 Kundenhotline ca. 15 Min.! Allerdings habe ich nach 15 min aufgelegt! Kostet mich ja sonst ein Vermögen!

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Vier gegen Willi ;)

War das Warten eigentlich kostenlos? Ich erinnere mich vage an eine Regelung, dass bei 0900ern ein Gespraech direkt angenommen werden muss oder die Wartezeit nicht berechnet werden darf.

gute Frage!

Die Ansage sagt nix eindeutiges!

"Nach dem Signalton wird mit 49ct /Min berechnet, ab Beginn des Gespräches!"

Was meinen die mit "Gespräch"? Schon die Warteschleife? Ich hatte ja direkt vom Festnetz angerufen, daher kann ich nicht sagen, ob was berechnet wurde. Meine Fonic Karte wäre nun sicherlich leer gewesen.

Zitat

Original geschrieben von harlekyn
    Na was denn jetzt, war sie besetzt oder hast du in der Warteschlange gehangen? Entscheid' dich mal :D

harlekyn

noch so einer!

besetzt war sicherlich falsch ausgedrückt! ich entschuldige mich in aller Form und verbeuge mich vor Ihnen, mein Herr! :D

natürlich habe ich in der Warteschleife verweilt...da stand ich nun und singe....

Goody

du bist wohl so ein kleiner "neun-mal-klug", der andere für seine Fragen verurteilt und meint, er wisse alles besser!Wahrscheinlich stellst du dich im Supermarkt auch an eine 20mtr lange Schlange an der Kasse an, anstatt lieber noch eine Kassiererin hinzu zurufen! Und wenn du den Laden verlässt, regst du dich über den miesen Kundenservice auf! Gelle?

Du hast meinen beitrag ja noch nicht einmal richtig gelesen und plautzt hier ein Sülz raus, dass mir die Fussnägel hochkrempeln!
    Ich gehe jede Wette drauf ein, wenn Deine Fonic Karte abhanden kommt, und du keine Möglichkeit hast, diese zu sperren, bist du der 1., der hier ein Thread zu diesem Thema eröffnen wird!

Und was der Anruf der 0800 Nummer betrifft.
    Ich glaube, ich bin nicht der einzige Kunde, der versucht diese kostengünstigere Hotline anzurufen, wenn die richtige Hotline 0900 ebenfalls dauerbesetzt ist und ich darin heute morgen allein 15 Min verweilt habe!

Ist es denn normal, das der Slider selbst im geschlossenen Zustand auf der linken Seite etwas wackelt und leicht Spiel hat?

Im geöffneten Zustand wackelt ebenfalls nur die linke Seite und so ca. 1/2 mm Spiel. Der Slider sitzt zwar grade, aber wenn ich draufdrücke, dann habe ich eben so ein gewackel.

ist da so?

Re: Re: Hotline

Zitat

Kann ich mir nicht vorstellen. Es muss doch eine Möglichkeit geben die Karte immer zu sperren, auch ggf. online.

online ist eine sperre schon möglich, aber hast du immer und überall einen onlinezugang zur hand? sicherlich nicht! von daher muss dies ja auch per telefon möglich sein. aber sicherlich nicht!