ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Wow, welch aufregende Tarifneuerungen...
Da hat sich die Telekom ja mal richtig Mühe gegeben
so richtig süß die liebe Telekom!
Frage mich, wen die damit nun wieder vom Hocker hauen wollen...
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ZitatOriginal geschrieben von StevenWort
Wow, welch aufregende Tarifneuerungen...
Da hat sich die Telekom ja mal richtig Mühe gegeben
so richtig süß die liebe Telekom!
Frage mich, wen die damit nun wieder vom Hocker hauen wollen...
kann man die Lidl Mobile Karten auch auf den Smart umstellen? läuft doch eh alles über fonic
Kann ich denn bei Congstar Prepaid irgendwie sehen wieviele sms ich noch übrig habe von dem sms3000Paket?
Ich biete hier meinen Special Call&Surf Mobil der 1. Generation für 24,95 EUR monatlich an zur Vertragsübernahme.
Gut zu merkende 0171er Nummer.
Laufzeit noch bis 05.09.2013
Tarif beinhaltet:
- Telekom Mobilfunk Flat
- SMS Flat alle Netze
- 300 MB Daten, danach Drosselung
- 100 Min Telefonie nutzbar für Anrufe in alle Netze
Sollte jemand Interesse haben, bitte per PN melden. Danke!
ZitatOriginal geschrieben von GigaTom
Sollte zumindest, ja.
nein, sondern mit Erhalt der Widerrufsbelehrung. Diese kann bereits mit der Bestellbestätigung erfolgen. Bei 1&1 z.b. hängt die Widerrufsbelehrung da immer mit dran.
ZitatOriginal geschrieben von Just Me
Die Prepaidkarte kommt mit der normalen Briefpost. Ich würde den Vertrag also einfach per Support Chat stornieren und darauf hinweisen, dass du ja eine Rufnummermitnahme gewünscht hast und keine neue Nummer.
Bei der Bestellung willigt man jedoch ein, dass man im Falle einer fehlgeschlagenen Portierungsanfrage, trotzdem eine Congstar Prepaid Sim erhält, jedoch mit einer neuen Nummer.
Einfach mal lesen, was man da bestellt. Steht alles so drin!
Und ein Storno geht nur innerhalb der 14 tägigen Widerrufsfrist, es sei denn, Congstar zeigt sich hier gnädig.
ZitatOriginal geschrieben von Marvin1989
ok, super Telekom...und wieder nichts dazu gelernt.
HÄÄÄ??? :confused:
ZitatOriginal geschrieben von corrado
Gibt es aktuelle Erfahrungen mit ausgehender Portierung von FYVE? Die ziehen das noch durch mit den 30 Tagen Wartezeit oder?
Ja die ziehen das komplett durch. Ich warte auch auf meine Portierung. Diese soll am 7.6. Sein, also genau 30 Tage nachdem ich die Verzichtserklärung dahin gefaxt hatte.
Kann man eigentlich inzwischen ganz offiziell eine Nummer in einen laufenden Telekom Mobilfunkvertrag hineinportieren?
ZitatOriginal geschrieben von KleinerMarcel
Telefonisch bin ich noch an o2 gebunden bis 2013. Aber bei den Daten ist jetzt Schluss. Die Telekomkarte ist schon eine ganze Weile im Einsatz. Ausserdem bekommt E-Plus wieder eine Chance.
Und warum kündigst du deinen Vertrag nicht außerordentlich, wenn du ebenfalls solch gravierenden Probleme mit dem o2 Internet hast?
Ich an deiner Stelle würde das so tun - dies habe ich ebenfalls gemacht!
Keine Scheu davor! Hier übrigens mal ein Urteil dazu, das einzige was so existieren scheint. Die Mobilfunkbetreiber lassen es nämlich ganz sicher nicht darauf ankommen und erst recht o2 nicht.
Amtsgericht Leipzig 9C 12621/02 FRistlose Kündigung bei häufigen Störungen im Mobilfunknetz